Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geiles Vollweib !

    Hallo Leute!

    War heute auch mal bei ihr und bin mit dem berühmten Lächeln auf den Lippen heim gefahren.
    In den einschlägigen Häusern in PA geht's zu wie am Stachus um 08.50 h. Das Geschäft boomt.

    Monika ist wirklich lieb und sympathisch. Der Service super angenehm und ohne Gezicke. Halbe Stunde für 100€ mit dem bereits vorbeschriebenen Rundumprogramm.

    Einzige Kritik meinerseits ist allenfalls die aktuelle (?) Optik. Irgendwie bin ich da im Vergleich zu den Vorberichten und Angaben schon etwas "kritischer" und nicht ganz Eurer Meinung. Also Alter wie immer tiefgestapelt (HV hat's bereits angesprochen), aber Leute, von KF 36 ist sie doch weit entfernt. Eher 40 ohne sie beleidigen zu wollen.
    Dennoch der Natur-Busen (!) ist ein Traum und verlangt ausgleichende Proportionen und damit meine ich nicht nur ihr Bäuchlein.
    Insgesamt ist sie ein stimmiges Vollweib oder Prachtweib mit wirklichen 174 cm. Nur nebenbei, 174 cm und KF36 sind schon verdammt schlank und wenn es geil aussehen soll, ohne ernsten Sport kaum machbar.
    Egal, die Nummer mit ihr - insbesondere der GF - war megageil und eine absolute Befriedigung für mich.

    Fazit:
    Die sehr sympathische Monika kann ich wärmstens weiterempfehlen.
    Danke Monika für die geile schweißtreibende Nummer. Das ist Sex

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (17.01.2015), Vögelchen (16.01.2015), Hurenversteher (16.01.2015)

      #17
      Monika - geiles Vollweib

      Hi LL,

      schön mal wieder was von Dir zu lesen.

      Ja das nicht ganz stimmige Alter habe ich in meinem damaligen Bericht auch schon mit einbezogen
      und auch das "Bäuchlein" erwähnt. Naja, mit der KF 36 werde ich mich wohl wirklich getäuscht haben,
      aber nichts desto trotz ist die Figur stimmig und ich habe die Gute Monika noch immer in guter
      Erinnerung.
      Bei Ihr hat man richtiges GF Feeling und ich kann mich noch erinnern, dass Sie sehr lustig war und wir
      viel gelacht haben.

      Gruß HV

      P.S. Muss schon ein bisschen vor sparen im Moment, da ich jetzt für 4 Wochen nach Thailand
      verschwinde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (17.01.2015)

        #18
        Holprige Wiederholung

        Was macht man(n) bei einem solch regnerischen Freitag den 13ten?

        Richtig......telefonieren.......Monika.......geht nicht ran....hmmm...wohl besetzt.......was nun.....nochmal probieren, ein paar Minuten später.......es läutet......Monika hebt ab.......erklärt mir dass Sie gerade beim Einkaufen ist....Uhrzeit 19.03.....braucht noch 20Minuten......Klar, ok.....mach ich noch kurz einen Einkauf.....MediaMarkt war nicht weit.....alles erledigt......ab die Post zu Monika......eingetroffen an der Türe um 19.26......reger Autoauflauf in der H80.....geläutet.....keine Reaktion.....nochmals......wieder nix

        Was nun.....vielleicht ist Sie noch nicht zurück.....angerufen.....nix....in Abständen von gut 5Minuten immer wieder probiert.....Altanativplan überlegt, hatte ich ja, aber ich wollte Monika nun nach 1 1/2 Jahren mal wieder besuchen und schönen gfs haben.....nachdem dann 2 Mitstreiter das Haus verlassen hatten gab ich noch ein paar Minuten zu und rief Sie nochmal an......kurz vor der Verzweiflung.

        Siehe da, Monika ging ans Handy....ich stellte mich nochmals vor, hatte Ihr vorher meinen Namen genannt und ja Sie Entschuldigte sich.....es war jemand anders vor der Türe, Sie hatte nicht nach dem Namen gefragt und ihn reingelassen......schwerer Fehler(Melde Dich!!! wer um 19.20-25 zu Monika ging per PN)
        Monika meinte, Sie hätte nun Zeit, ich könnte kommen......ok....da standen schon wieder 2 Mitstreiter vor der Türe.... ich lies noch einen rein, der klingelte gott sei dank bei einer Blondiene und ich gleich bei Monika....
        es dauerte etwas......nun öffnete sich die Türe.....Monika lies mich rein.....hoch ins Zimmer und erst nochmal die holprige Situation erläutert.....Sie war sichtlich etwas im Stress und lies mich noch ein wenig warten bis ich mein Handtuch zur Waschung bekamm.....ich hatte schon ein leicht negatives Gefühl, blickte zu den 150 für die 60gebuchten Minuten......ob ich nicht doch noch abbrechen sollte......hmmmm.......hat Sie sich verändert die 18 Monate seit meinem letzten Besuch

        Da kamm Monika wieder ins Zimmer, gab mir mein Handtuch und bat mich ins Bad, 3 Minuten später war auch ich wieder zurück im Zimmer bei Monika.....Sie legte ihr Handtuch ab, hatte sich auch kurz Frisch gemacht und ich nam noch einen Schluck angebotenes Cola und ging zu Monika.....Sie stand neben dem Bett nun folgte erst ein verlegenes streicheln beiderseits......ich war noch etwas gekränkt vom warten und vorgelassenen (MELDE DICH) und Monika wusste um ihren Fehler, war somit leicht zurückhaltend......nun gut.....ich war zum Spass haben gekommen und nicht zum schmollen.......so ging die Erkundungsfahrt an beiden Körpern los, noch im stehen, dann suchten wir das gemütliche Bett auf unter innigen und tiefen Zungenküssen.....über den Service hatten wir nie gesprochen.....ich wusste ja dass Sie einen begnadete gfs-Partnerin ist und so genossen wir beide tausend Küsse, schnusen, spielen der Nippel mit der Zunge und dann suchte ich die Liebeskrotte erst mit meinen Fingern.....Monika mag das ja, hat da keine Berührungsängste einen oder zwei, egal.....dann musste meine Zunge da rann......Monika namm nun Handkontakt zu meinem Schlaumi auf, der dann gleich ein Standmändchen machte.

        Ich bat Monika in die 69ger um das beidseitige Französich mit Fingerspielen weiter auskosten zu können, Monika zog gekonnt das Schutzmäntelchen auf und bereitetet meinen Freund vor......gutes, zärtliches gleiten auf und ab, fast keine Hand nur noch ihre weichen Lippen an meinem Schw..z und weitere ausgeprägte Scharmli...n an meiner Zunge, klatschnass, super geschmack.....nun eine halbe Stunde um und voller Erwartuing vor dem Eindringen mit meinem Penis in diese wundervolle Vulkanöffnung

        Wir wählten die Missionarstellung, ich wollte Monika sehen, Sie ist immernoch eine bezauberde Lady, gut kf38/40, leichte Kurven aber das passt zu Monika und ich finde Sie sehr sexy, eine richtige Frau mit etwas zum anlangen, eben keine verhungerte Dürre.....ich mag das....Sie ist aber keineswegs...ach hab ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben.

        Nun eingeführt mit leichter Hilfe und schon zog mich Monika an sich und forderte mich sie heftiger zu stoßen, Sie hatte nun Lust bekommen durch mein gutes Vorspiel, Sie hatte da schon leichte Zuckungen beim Lecken, nun wollte Sie gefickt werden und ich wollte das nun auch, also abwechslungsreich gefickt, mal tief, mal nur mit der Spitze angedeutet.....Sie forderte aber mehr...lies mir kaum Luft.... ich merkte, einen Stellungswechsel wird es nicht mehr geben, dennoch fickten wir eine schöne lange Zeit, immer intensiver, schneller und mit hammermäßigen Stoßen........und........beachtliche Ladung eingummiert und lecker in ihrer Vagina ausgezuckt und mit einem Befreiungsschrei mich von den Sammenzellen verabschiedet.......unter leichter Erschöpfung und schweren Atem rausgezogen und zu der liebevollen Grotte abgetaucht.....ich merkte ihr Zucken und sah ihren geilen Blick......Sie war noch nicht befriedigt....also unter schwerer Atemnot die wundervolle Pussy geleckt, ausgibig, triftend vor Nässe......Monika mag das lange gf ohne irgendwelchen Zeitdruck und ich genoss diese Frau in vollen Zügen....Sie gab sich mir völlig hin......die Zuckungen wurden heftiger und mehr.......eine lange Reise.....ausgeleckt......die hartwerdenden Lippen, Kitzler.....die Muskeln versteiften....ein liebevolles streicheln meiner Hände die Ihr Becken fest hielten und ein erlösendes Andrücken meines Kopfes an diese .....Wowwwwww, war das geil für Beide

        Monika reichte mir noch Reinigungstücher, ich musste mich selbst befreien vom Mäntelchen und reichlichen Sperma, da Monika noch zu erschöpft war, dann standen wir beide auf und gingen uns beide nochmals zu duschen, zurück am Zimmer quatschten wir noch ein wenig beim Ankleiden, das gute Deutsch von Monika ist schon schön erfrischend und läd zu einem schönen Gespräch ein, ihre polnische Herkunpft bemerkt man da kaum noch.

        Es war ein holpriges Zusammenkommen am Freitag den 13ten, aber das Ergebnis war wundervoll und eine sehr gute Wiederholung nach so langer Zeit.
        Ihre Beständigkeit im Service sehe ich als Bestanden und hervorzuheben auch wenn ihr der Fehler unterlaufen ist einen Mitstreiter vorzulassen und nicht nach dem Namen zu fragen.
        Ich hab es Ihr verziehen und bin ganz entspannt nach Hause gefahren, Wiederholung klares Jaaaaaaaaaa
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 13.05.2016, 23:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (14.05.2016), mopilar (14.05.2016), Fuffi (14.05.2016), Ladylover (14.05.2016)

          #19
          Vernünftige Entscheidung an so einem Tag dieses Vollweib zu besuchen

          Gruß LL

          Kommentar

          Lädt...
          X