Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anja bei Lust-Ladys, Toller Service


    Nachdem ich Janette bei den Lust-Ladys schon öfter besucht habe bin ich heute einmal zu Anja gegangen.
    Als erstes muss ich sagen das Sie in Natura noch viel besser aussieht wie auf den Bildern.

    Der Reihe nach.

    Angerufen und Termin ausgemacht.
    Dort würde ich freundlich begrüß und gebeten kurz zu warten.
    Nach einer Minute ging die Türe auf und Anja kam herein.

    Wie gesagt, das aussehen besser als es die Foto´s wiedergeben.

    Nach kurzer Begrüßung fragte Sie nach meinen Wünschen.
    Anja spricht sehr wenig Deutsch aber sehr gut Englisch.
    Die Preise sind ja bekannt und ich entschied mich für den ersten Besuch für 50/30.

    Dann wurde ich ins Bad geleitet und nach dem Klopfen an die Türe wieder abgeholt.
    Anja ging sich auch frisch machen und kam kurze Zeit späten zurück.

    Ich lag schon auf dem Bett und Sie gesellte sich gleich dazu und fing mit zärtlichem Streicheln
    und unglaublich guten Zungenküssen an.
    So gut habe ich schon lange nicht mehr geküsst.

    Nach viel Zärtlichkeiten wandte Anja sich meinen Besten Freund zu.
    Auch hier ein sehr gutes Franz. von Ihr, das war nich schlechter als die Küsse. Super.
    Nach kurzer Zeit musste ich abbrechen sonst wäre ich gekommen.

    Jetzt war ich an der Reihe Sie zu verwöhnen.
    Wieder gab es heiße Küsse und dann ging meine Zunge über Ihren Busen langsam zu Ihrer
    Lustgrotte auf Reisen.
    Der Busen hat die richtige Größe und ist Natur.
    Ihre Muschi war ganz frisch rasiert und schon etwas feucht.
    Schmeckten tut Sie sehr gut.
    Recht schnell fing Anja dann auch an zu stöhnen, was sich absolut echt angehört hat und nicht so
    übertrieben gekünstelt wie bei vielen anderen Damen.
    Sie hatte sichtlich gefallen und drückte mir Ihr Becken immer stärker entgegen.
    Dann steckte ich Ihr einen Finger in die Muschi was Ihr sichtlich gefiel.
    Kurze Zeit später kam Sie gewaltig und ich konnte Ihren Saft ganz auskosten derweil Sie
    weiter zuckte.
    Nach einer kurzen Pause fing Sie wieder mit den tollen Küssen an und tastete sich langsam nach unten.
    Dann wieder das franz. von Ihr, das beherrscht Sie ausgezeichnet.
    Da bis zu diesem Zeitpunkt alles so geil war bin ich schon recht bald gekommen.
    Schade, hätte Sie gerne noch gevögelt.

    Nach dem sauber machen hat Sie sich noch an mich geschmust und wie haben uns noch eine
    Zeitlang gestreichelt und geküsst.

    Dann war es nach dem Besuch im Bad Zeit zum Abschied nehmen und ich wurde mit Küsschen
    zu Tür begleitet.

    Einer der Besten Gfs den ich erleben durfte.
    Sehr nettes, sympathisches Mädel mit Spaß und Freude am SEX.
    Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall eine Stunde bei Ihr bleiben.

    Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl zwischen Anja und Janette
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (21.06.2014), Sagarov (20.06.2014), SkateriderG (20.06.2014), bayreuthsucher (20.06.2014), Willi1601 (20.06.2014)

    #2
    Wie und wo war das franz. zum Schluß?

    Kommentar


      #3
      Bestätigung ...

      ich kann den Bericht vom Skorpion voll bestätigen, toller GFS ...bei mir bis auf kleine abweichende Details genauso abgelaufen! Die ZK wirklich ein Erlebnis.

      Grüße ann Alle die hier Gutes tun ... der ghost

      Kommentar


        #4
        Guter Service, freundliche DL

        Hallo an alle Mitstecher,

        kann die postiven Berichte der anderen Forumsteilnehmer auch bestätigen. War vor etwa 2 Monaten bei ihr und habe 30 Min. gebucht. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck, saubere M....i mit schönen, ausgeprägten Schamlippen und hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie spricht besser English als Deutsch, ist sehr freundlich und bemüht sich die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Küssen wäre möglich gewesen,fingern war kein Problem, FT war auch inklusive, zum Schluss gabs noch eine Rückenmassage mit Creme.
        tom

        Kommentar


          #5
          B-Probe am Wochenende selber gezogen.

          Fangen wir mal mit den Sachen an, die bisher schamhaft verschwiegen wurden.

          1. Anzeigedaten sind ein Witz.
          Anzeigealter: 21. Sie gab (ungefragt) ihr Alter mit 31 an. Also 10 mehr.
          Ich hätte sie sogar etwas jünger (ca 28 geschätzt).
          Anzeige : KF 34. Real eine gute 36 etws griffig, weiblich, guter C Cup schon hängend aber noch einigermaßen griffest. In meinen Augen hat sie real
          eine wirklich sexy -frauliche Figur, wirkt aber auch noch knackig. Ich mag das.

          Warum die Anzeige derart lügen muss (Betrifft auch die Bilder - verschlankt wie doof) ist mir ein Rätsel.
          Der Kunde geht mit falschen Erwartungen hin - dabei muss sie sich ja wirklich nicht verstecken,
          bedient nur eben eine andere Zielgruppe.

          2.
          Ihre Muschi war ganz frisch rasiert und schon etwas feucht.
          Schmeckten tut Sie sehr gut.
          Ich habe zwar nicht die Dose geleckt, aber an meiner Fingerkuppe nachdem ich etwas die Clit polierte.
          Ein gallenbitterer Geschmack , hielt sich während der gesamten Spielzeit im Mund, trotz vieler Küsserei.
          Rührt nach ihren Anagben von einer Desinfektionscreme her die sie immer benutzt.
          So nun darf man rätseln, was der Erstberichter da geleckt hat .. oder ob überhaupt.
          ich würde auf alle Fälle raten , Schleckübungen vorher mit ihr abzusprechen!

          zum Sex. Das Mädel ist ein Vollprofi der guten Art, eine lockere, erfahrene Frau (siehe Alter ) und sehr engagiert.
          Der optische Ersteindruck verrät auch den Sex.
          Hellblaue Augen strahlen dich an , voller Energie und Tatendrang,.
          Ein ehrliches, zupackendes Mädel vom Lande, so wirkt sie und so fickt sie auch.
          Den Typ den man auch gerne als tüchtige Krankenschwester etc. um sich sieht, wenn es einem richtig übel geht.

          Das Blasen ist wirklich gut und sie gehört nicht zu denjenigen, die DT mit "Beiß in den Schwanz" verwechseln, wie ein gewisses langes Blondie

          Da bis zu diesem Zeitpunkt alles so geil war bin ich schon recht bald gekommen.
          Schade, hätte Sie gerne noch gevögelt.
          Als alter Puffprofi hab ich natürlich gemerkt, dass da ein Staubsauger am Werke ist (nostalgische Gefühle kamen auf, blonde Rumänin Nadja mit den weichen Möpsen , früher bei KLH und Franzi!)
          - also bald abgebrochen die Bläserei mit Kompliment an die Lady, damit sie nicht denkt ich sei unzufrieden.

          Und dann ausgiebigst gefickt in allen Standard -Stellungen mit Variationen .
          In der Missi ist sie schon aktiv , schmiegt sich an, zieht einen rein mit den Beinen , grinst, küsst ..immer dabei.

          Reiten in zahlreichen Varianten , teils sehr gefühlvoll in der Hocke
          (wer mal eine gute in dieser Disziplin erleben will : hier isse) , teils wieder kniend etwas wilder von mir gestoßen, die kann alles und auch alles ab. Immer bester Laune, als hätte sie einen Mords- Spaß dran stöhnt auch ordentlich dabei ohen dass es allzu künstlich wirkt. Doggy dito, immer richtig dabei und gut positioniert.

          Die Muschi wird allerdings manchmal sehr nass und man hat dann wenig Reibung.

          Nach 30 Minuten waren wir beide fertig - in jeder Hinsicht.
          (ich glaub sie kam auch mal zwischendrin , ist aber nicht wichtig, da weitergefickt wurde ohne Pause)

          Meine Kondition war ohnenhin nicht die beste an dem Tag
          (Scheiß Virus , eigentlich wieder gesund aber noch kaputt .. )

          Mir hätten noch 10 Minuten Nachspielzeit aufgrund des 2:2 zugestanden (wurde auf Nachfrage auch bestätigt) - die habe ich ihr gerne geschenkt.
          Irgendwo gibt es auch eine Schamgrenze beim Preis, vor allem bei dieser Performance.

          Die Jungs hatten ja ohnehin auch mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
          Sie schien das mit der Zeit sowieso nicht so ernst zu nehmen, blieb dann noch beim Ankleiden bei mir zum Quatschen.

          Also kurz: Ein sehr engagierter Profi mit etwas weiblicher Figur, der technisch sehr gut ist,
          super nett und freundlich dabei.
          Von mir eine ganz klare Empfehlung in dieser Kategorie.

          Aber natürlich keine junge dünne Maus mehr wie in der Anzeige dargestellt.

          Leute , berichtet doch bitte ehrlich, damit man euch auch künftig ernst nehmen kann !
          Einer guten wie Anja schadet Realismus nicht, aber er hilft, dass man als Kunde mit den richtigen Erwartungen dort aufschlägt - reduziert auch öffentliches Gemaule der Enttäuschten, also in ihrem Sinne. ;)
          Zuletzt geändert von Sagarov; 26.06.2014, 11:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolfilein53 (26.06.2014), ostschlumpf (26.06.2014), Lex (26.06.2014)

            #6
            Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
            ... Mir hätten noch 10 Minuten Nachspielzeit aufgrund des 2:2 zugestanden (wurde auf Nachfrage auch bestätigt) - die habe ich ihr gerne geschenkt. Irgendwo gibt es auch eine Schamgrenze beim Preis, vor allem bei dieser Performance.
            Wie viel hast Du denn bezahlt...?

            Kommentar


              #7
              Preise laut HP

              http://www.lust-ladys.com/Home

              50 für 30 min regulär.

              Kommentar


                #8
                B-Probe am Wochenende selber gezogen

                Hallo Sagarov,
                " Toller Bericht".
                Du als Juniormitglied meinst also alles immer Besser zu wissen.
                Das Anja eine Frauliche Figur hat wird Dir wohl keiner bestätigen, es sei denn Du stehst auf
                Frauen mit 40 Kg Lebensgewicht.
                Das eine Frauliche Figur knackig daher kommt, widerspricht sich sowie so.

                Das Sie älter ist als in der Anzeige steht ist bei 90% der Fall, also kein Aufreger.

                Da Du Sie noch nicht einmal geleckt hast kannst Du alles weiter nicht beurteilen.
                Vielleicht waren Deine Hände ja nicht gewaschen!

                Bei meinem Besuch war Sie sauber und hat außer nach Ihr selbst, nach nichts geschmeckt.

                Dann schreibst DU noch selbst:
                Meine Kondition war ohnenhin nicht die beste an dem Tag
                (Scheiß Virus , eigentlich wieder gesund aber noch kaputt .. )

                Nennst Du das einen objektiven Bericht????????????????????

                Natürlich versuchst Du nach all dem Gemaule noch die Kurve zu kriegen
                und lobst Sie am Ende noch.

                Den Spruch von Dir:
                Leute , berichtet doch bitte ehrlich, damit man euch auch künftig ernst nehmen kann !
                kannst DU Dir in diesem Fall schenken.

                Habe einige Berichte von Dir gelesen.
                Die Frau die es Dir recht machen kann muss erst noch geboren werden, nur bist Du dann zu alt um sie
                auch noch zu ficken.

                Alles was recht ist.

                Ich besuche Damen dieses Gewerbes seit nunmehr 30 Jahren und weiß wovon ich spreche.

                Wenn Du all Deine Träume erfüllt haben willst darfst Du nicht zu einer Frau gehen die für
                30/50 mit Dir Sex hat.

                Dafür musst Du schon weit mehr Geld ausgeben, dafür wirst Du aber zu geizig sein, nehme ich an.

                Das Preis Leistungs- Verhältnis ist wohl auch ein Kriterium und was die gute dafür
                bringt, ist für Nürnberger Verhältnisse mehr als gut.

                Was soll da die ganze Maulerei????
                Manchmal muss man sich schon fragen ob das noch alles richtig ist.

                Ich denke die mehr-zahl derjenigen die Sie besucht haben werden mehr als zufrieden gewesen sein.
                Auch gibt es bisher, bis auf Deinen ....Kommentar, noch keine negativ Stimmen.

                Ich lese das Forum aufmerksam und melde mich erst dann zu Wort wenn es wichtig ist
                und ich dem Ganzen nützlich sein kann.
                Das solltest Du Dir auch mal überlegen.

                Fakt ist das ich auf Deine Bericht nicht´s mehr gebe und auch nicht mehr lesen werde.

                In diesem Sinne hoffe ich das DU doch endlich einmal eine Frau findest die Dich zufrieden stellt.

                Schönen Tag noch.
                Zuletzt geändert von Lustskorpion; 26.06.2014, 16:49. Grund: Überarbeitet

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (28.06.2014), KurtKuschel (27.06.2014), Florindo (26.06.2014)

                  #9
                  Hallo Gleitsportler,

                  hab heute endlich mal wieder in der Umgebung der Wilhelmstr. einen Parkplatz entdeckt, und nachdem ich keinen Zeitdruck hatte war die Entscheidung schon gefallen. Anja hat mir die Türe geöffnet, und nachdem mein Lieblingsgirl dort besetzt war hab ich sie gefragt ob sie Zeit hat. Keine Minute später war ich mit ihr schon auf dem Zimmer. Mein Bauch sagte mir nehme die 30 Minuten beim ersten Mal, und ich sollte Recht behalten, aber nicht im negativen Sinne.

                  Nach kurzer Reinigung im Bad durch mich und sie haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Aus der Unterhaltung raus hat sich mich quasi mit extrem geilen ZK überfallen und alleine damit schon brutal rattig gemacht. Danach dann ihr, zumindest aus meiner Sicht, Highlight, blasen. War auch kein Problem für sie daß ich sie gebeten hatte auf Handeinsatz zu verzichten. Parallel konnte ich wunderbar mit dem Finger an ihrer Pussy spielen. Musste dieses Schauspiel allerdings abbrechen um nicht nach 5 Minuten schon durch zu sein. Ergo hab ich mich mit ihrer Pussy genauer beschäftigt, was ihr sichtlich gefallen hat. Hab es allerdings nicht geschafft daß sie kommt wie bei einem der Vorschreiber, vielleicht hab ich mir nicht ausreichend Zeit genommen. Anyway, sie hat sich daraufhin wieder Oral um meinen kleinen großen Freund gekümmert. Auch hier hab ich wieder die Reißleine gezogen weil ich unbedingt ihre Lustgrotte noch erkunden wollte. Also ab in die Missio und vorsichtig in die enge Pussy eingefahren. Hat ihr, mein Eindruck, gut gefallen. Habe allerdings, nicht zuletzt aufgrund ihres perfekten Französisch, nicht mehr lange aushalten können und den Gummi befüllt. Hat mich sehr lange Auszucken lassen. Danach noch nen angeregten AST, das Mädel ist mal richtig nett gewesen.

                  Für die, die das Haar in der Suppe suchen: Dienstsprache sollte Englisch sein (sie bittet auch offen darum), und es gab, nachdem ich sie verwöhnt hatte, keine ZK mehr (vielleicht mein persönliches Problem, gibt aber auch Frauen die das nicht mögen), und ihre Brüste haben schon bessere Tage gesehen.

                  Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben. Nette Art, schön proportioniert, und ein nettes Gesicht.

                  Wünsch Euch nen guten Start in die Woche
                  Der Skaterider

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (29.09.2014), bayreuthsucher (29.09.2014), Lex (29.09.2014)
                  Lädt...
                  X