Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alla - Sindelfingen

    Auf der Durchreise bzw. dem Heimweg bin ich bei Alla für eine "schnelle Nummer" vorbeigefahren...

    Kurz vorher angerufen hatte ich dass Glück, dass sie frei war!
    Als ich sie gesehen habe, war echt begeistert. Traumfrau mit Modellkörper!

    Habe den Service für 30 Minuten beansprucht und zusätzlich 40 Euro für anal bezahlt.
    Da ich von der Arbeit kam habe ich mir erst einmal den Schwanz waschen lassen. Sie meinte "du hast ja einen geilen... " aber machen wir uns nichts vor, das wird sie zu jedem sagen!

    Im Anschluss aufs, kurzes Küssen mit Fingern und bisschen wichsen und dann ging sie auch schon mit dem Kopf runter. Hat ziemlich geil geblasen... Oft mit der Zunge um meine Eichel gekreist. Sie hat mir das Gummi drauf gemacht, sich hingekniet und mit ihren Löchern gespielt. Gab für mich keine andere Option als sie direkt von hinten zu nehmen... Als erstes in ihre Muschi und mit meinem Daumen ihr arschloch massiert und ab und zu ein Stück reingesteckt... Dann hat sie ein wenig Öl auf meinen Schwanz geschmiert und ich habe ihn ihr langsam hinten rein gesteckt. Anfangs langsam dann immer fester und sie an ihren Schultern auf meinen Schwanz gedrückt...

    Da wäre ich schon fast gekommen... Ich habe sie noch einmal auf den Rücken gelegt und bin von vorne bei ihr hinten rein und auch ziemlich schnell gekommen!

    Für mich war es ne sehr geile halbe Stunde und ich konnte entspannt nach Hause fahren
Stichworte:
Lädt...
X