Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kimiko ...passt scho

    mein Forenname sagt ja schon auf was ich so stehe, auch hiernach stand mir heute der Sinn.
    Die lokation noch unbekannt für mich, Japanerinnen, hmm, mal so mal so...schaun wir mal dachte ich mir.
    Das Haus selber ziemlich leicht zu finden und sauber. es sind in den Etagen noch Ärzte ansässig. Mit dem Fahrstuhl in die 4. Etage ( das wünschte ich mir in Frankfurts Laufhäusern ) Geöffnet hat dann eine von den beiden Japanmäusen, nämlich Kimiko.
    Sehr schüchtern, fast schon ängstlich, kein Wort Deutsch. Einziges Angebot halbe Stunde 100,- € -- ganz schön tapfer denke ich noch so, doch aus meiner Leistengegend kam schon der Befehl an das Sprechorgan : " OKAY "
    Die kleine ist wirklich super zierlich und hat trotzdem eine erstklassige Oberweite. Gespannt auf das was mich für meine 100,- Euronen erwartet ging es nach der Waschung an die Liegefläche, Spiegel an allen Seiten und sogar an der Decke, der an der Decke ist aber so blöd angebracht das ich nur meine Füsse sah...
    Sie lies sich schön fingern und lecken es war aber eher Scheu was sie zum Stöhnen brachte. Ihr Blaskonzert war wie sie selbst sehr feinfühlig und zart, hier wäre etwas mehr Einsatz lobenswert. Trotzdem für mich halt der Traumkörper schlechthin, da lässt man vieles durchgehen. Sie ritt dann eine Weile, Vollendung in Doggy. Schon okay, aber ich glaube sie hat echt etwas Probleme mit normaler europäischer Größe. Sie schien ganz schön am Limit zu sein. Danach kurze Pause, wo sie immer noch etwas stöhnte oder jammerte, weiß auch nicht. Dann hat sie sich jedoch hinreissen lassen und hat noch eine erstklassige Body to Body Massage aus dem Hut gezaubert. Das können die kleinen Japanerinnen halt wie keine anderen.
    Alles in Allem Preis Leistung okay, Wiederholungsgefahr schon so um die 90 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (27.09.2018), LoverBoy2 (21.06.2014), MMikee (19.06.2014), Massage-Möger (19.06.2014), Lex (19.06.2014), Moraltheologe (18.06.2014), Hoftester (18.06.2014), hjo (18.06.2014)

    #2
    Das klingt doch ziemlich vielversprechend. Sind die Fotos original oder wieder einmal nur "ähnlich"?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Hof - Kimiko

      Dieses zarte Mädchen muss ich haben, dachte ich. Also Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Die Ossecker Str. 1 ist leicht zu finden, der Eingang ist Überbaut und man ist an der Haustür nicht zu sehen. Im 4. Stock angekommen stand sie schon an der Tür. Sie ist ein bildschönes Mädchen mit einem tollen Körper.
      Ihre Angaben sind zutreffend aber sie ist hübscher als auf den Bildern.

      Leider spricht sie ganz wenig deutsch, aber englisch geht.
      Das Preisliche geregelt 30 min 100 €, ab in die Dusche und als ich zurückkam stand sie im Schulmädchenkostüm vor mir.
      Ich hab sie dann ins Bett getragen, mit ihr geschmust, geküsst ( keine Zungenküsse ) und langsam ausgezogen.
      Ihren tollen und festen Busen kann man schön kneten und die Titten gut lutschen.
      Sie hat dann meinen Freund mit viel Gefühl französisch bearbeitet bis ich sie bremsen musste.
      Anschließend die 69 gemacht bis sie auf gummierte und sich auf mich setzte.
      Bei einem guten Ritt, Körper und Busen streicheln den Gummi gefüllt.
      Die anschließende Massage war angenehm und gekonnt. Nach nochmaligen Duschen habe ich mich von ihr verabschiedet.

      Fazit : 100 %ige Wiederholung, das Ausgemachte wurde eingehalten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hjo (31.07.2014)

        #4
        Hier war vor kurzem auch jemand mit Kimiko zufrieden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hier war vor kurzem auch jemand mit Kimiko zufrieden
          Danke, ich hab die Threads mal verheiratet.

          @Threadersteller:
          Bitte in Zukunft auf so etwas selbst achten. Ist doch eigentlich nicht so schwer ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke, ich hab die Threads mal verheiratet.

            @Threadersteller:
            Bitte in Zukunft auf so etwas selbst achten. Ist doch eigentlich nicht so schwer


            O.K. Ich werds versuchen

            Kommentar


              #7
              KImiko die zweite

              War wieder bei Kimiko und voll zufrieden nach Hause gefahren.
              Alles wurde eingehalten, würde sie jederzeit wieder besuchen

              Vielen Dank Kimiko !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X