Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Elisa

    Geile Schnitte, genau mein Fall,
    aber leider nur negativ Berichte auch Drohung mit ihrem Luden?
    Hallo? ja gehts noch, wer besucht so eine denn?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=elisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (30.06.2014), Leonthetraveler (24.06.2014), MMikee (19.06.2014), humumi (16.06.2014), Gast_00081 (16.06.2014)

    #2
    Danke für die Warnung wollte vorhin schon vorbei fahren

    Kommentar


      #3
      @Hummi das wäre aber ein Fiasko geworden:-o

      Kommentar


        #4
        dieses Forum ist einfach super!

        Kommentar


          #5
          Danke Jungs.
          Man sollte echt vorher hier im Forum vorbei schauen.
          Sie ist im Moment in Northeim.
          Nachdem meine SDL den Termin nicht eingehalten hat, war ich kurz davor bei Elisa vorbei zu gucken. Ich hatte sie schon am Telefon. Eigentlich ganz nett. Starker Osteuropäischer Akzent.
          Preise waren 30/80€ und 60/130€.
          Ich hatte nur keine Zeit mehr. Zum Glück kann man ja scheinbar sagen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00081 (25.06.2014)

            #6
            Elisa heißt jetzt Maya

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6170260.html
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              genauso steht es in ihrer aktuellen Anzeige rechts oben

              Kommentar


                #8
                Sonntag ... der Hof ist voller Hühner, ein paar flattern noch ziellos rum...

                und alles wird gut.
                Einer der Vorschreiber fragt, wer denn zu sonem Frauchen hingeht. Ich denke es sind die Leseunkundigen, bzw die Kollegas die zu faul zum Prüfen sind.
                Es gibt ja über sie nicht einen einzigsten positiven Bericht - nun das ist ja auch schon eine Leistung !
                Zum Wochenbeginn kommen bei mir die jungen und für mich interessanten Hühnchen in ein Sieb und dann wird geschüttelt :
                Zuerst fallen die raus, bei denen keine ZK in der Anzeige stehen, dann die, bei denen es offensichtlich Widersprüche von Fotos zum Text gibt >> hier speziell OW 75 C bei mir max. B ! >>>Typ exotisch ? na was ist denn an ihr exotisch ??, Ja und dann fallen die anormalen Angebote raus, hier AV bei ihm - na das fehlte noch, mir son Reddel in den Arsch schieben.....

                Aber Aussehen tut sie trotzdem schon stark.....

                Wie geschrieben - der Hof ist voller Hühner und in der Umgebung gackern noch vieeel mehr !

                Schöne Woche noch !

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                  genauso steht es in ihrer aktuellen Anzeige rechts oben
                  da steht ELISA!!!
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    da steht ELISA!!!
                    Mein lieber Freier38, Woody hat recht .
                    Ich denke du weißt, wo rechts oben ist

                    Klick mal auf aktuelle Anzeige und dann kommt Maya.
                    Aber vielleicht verliert so manch Troll, der sich in sämtlichen Threads rumtreibt, den Überblick und ist zu sehr mit nichtssagenden Zweizeilern beschäftigt, die von Nichtbesuchen und Mädels handeln, die nicht auf der Route liegen
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Woodcutter (15.02.2015)
                    Lädt...
                    X