Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ina

    heute habe ich die B Probe gemacht. Ich dachte evtl. wird es besser (geiler) wenn sie mich schon kennt aber nichts dergleichen. Genau wie mein erstes Date mit ihr, eigentlich noch langweiliger, und immer gleich ans Handy, no go. Der Funke springt nicht über obwohl ich sehr freundlich zu ihr war.
    Nun weiss ich Bescheid und werde sie nicht mehr buchen.
    Wer mich hier im Forum und meine Ansprüche kennt weiss es einzuschätzen, denke ich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (23.07.2014), bttf (22.07.2014)

      #17
      Optisch ist Ina ja wirklich der Hammer. Super süßes Mädel - die Bilder sollen ja zutreffend sein! Aber die Performance ist den Berichten nach wohl eher wechselhaft: mal super, mal mies. Vielleicht hängt es bei ihr einfach davon ab, wie attraktiv/sympathisch sie den jeweiligen Kunden findet. Professionell ist das sicherlich nicht, und doch ist es irgendwie menschlich. Nur leider ist eben auch ziemlich blöd für alle, die nicht ihrem Typ entsprechen und viel Kohle für wenig Spaß bei ihr lassen...

      Mal eine andere Frage: Wie ist denn die Location in Rosdorf-Mengershausen? Bei Google-Maps sieht's irgendwie nach Containern auf einem Hinterhof aus... Trifft es das in etwa?

      Kommentar


        #18
        Bungalows

        es sind kleine Bungalows aber ich finde sie gemütlich. Jede Dame hat einen für sich. Hinten kann man auch versteckt parken.

        Kommentar


          #19
          Ina

          @Pluto01mobil: Tut mir (beinahe) leid, dass es bei dir nicht so gefunzt hat mit unserem Franken-Export. Aber da muss wohl jeder Topf seinen passenden Deckel selber finden.

          Wenn es mehr Reklamationen gibt, dann schickt sie uns bitte schnell wieder in die Frankenmetropole zurück.

          Da es aber auch sehr positive Berichte gibt, fürchte ich ihr wollt sie noch länger geniessen

          Da ich sie jetzt ausfindig gemacht habe könnte ich ja vielleicht ....
          Braucht man eigentlich ein Visum für Niedersachsen ?

          Genug des Smalltalks - das ist ja hier schliesslich ein ersthaftes Forum

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            es sind kleine Bungalows aber ich finde sie gemütlich. ....
            Finde ich auch,
            ergänzend:
            - sauber (zumindest bei Julia und Janina)
            - Dusche und Waschbecken
            - Verrichtungszimmer mit stabilem Bett


            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            ....Hinten kann man auch versteckt parken.
            max 2 Autos hinten, davon einer von vorn einsehbar
            vorn vor dem Motelhaupthaus (nicht auf der Straße) ausreichend Platz
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Finde ich auch,
              ergänzend:
              - sauber (zumindest bei Julia und Janina)
              - Dusche und Waschbecken
              - Verrichtungszimmer mit stabilem Bett



              max 2 Autos hinten, davon einer von vorn einsehbar
              vorn vor dem Motelhaupthaus (nicht auf der Straße) ausreichend Platz
              und weil es kleines Nest und man sowieso fremd ist, bleibt es piepeschnurzegal, ob die Blechkarosse von Einheimischen oder vorbeifahrenden Leuten gesehen werden kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (25.07.2014)

                #22
                Ina

                Leider ist mein Bericht sehr verspätet und deshalb nur von begrenztem Wert.- Asche auf mein Haupt.

                Jedenfalls habe ich meine glanzvolle Idee realisiert und habe mich bei Nacht und Nebel über die fränkische Grenze nach Norddeutschland abgesetzt wo meine so sehr vermisste Ina weilt(e).

                Ich kenne keine zweite von so zierlicher Statur und so einem geilen Fahrgestell. (Entschuldigung )
                Die angegebenen 165 cm stimmen übrigens höchstens bei 10 cm hohen Absätzen.

                Sie hat mich wieder erkannt und war in der Tat sehr erfreut. Ihre (Zungen-)Küsse haben etwas von Intimität. Ich hatte eine Stunde mit ihr und an ihrer Preisgestaltung (30 4 50 und 60 4 100) hat sich nichts geändert.

                Ihr deutsch ist besser geworden, aber leidet wohl zwangsweise am beschränkten Wortschatz von dem sie täglich umgeben ist. Das ein oder andere Wort in Englisch hilft auch manchmal.
                Ich war zufrieden mit ihr, wenngleich sie mir schon müde vorkam. Ich konnte beim ficken wie immer richtig tief in sie eindringen und sie auch ziemlich hart nehmen, so wie ich sie eben von früher her kannte. Das ist in Anbetracht ihrer zierlichen Erscheinung schon erwähnenswert.

                Sie ist mein Optikfick Nummer 1, dabei ist sie sich ihrer Erscheinung schon bewusst und trotzdem nicht abgehoben oder arrogant wie ich das auch schon erlebt habe.

                Wenn ich es richtig verstanden habe will sie jetzt erstmal Urlaub machen.

                Es sei ihr gegönnt und ich hoffe dass wir sie später mal wieder geniessen dürfen. (Natürlich vorzugsweise in Franken )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  flutschfinger (02.08.2014)

                  #23
                  Zitat von Johnny12 Beitrag anzeigen
                  Leider ist mein Bericht sehr verspätet und deshalb nur von begrenztem Wert.- Asche auf mein Haupt.
                  ... besser spät als gar nicht...

                  Kommentar


                    #24
                    Ina wieder zurück

                    Wie ich sehe ist Ina wieder zurück. Kann jemand berichten wie sie nach ihrem Urlaub so drauf ist? (Oder auch drunter)

                    Kommentar


                      #25
                      Ina

                      Hallo Freunde des jungen Gemüses, hatte wirklich keiner das Vergnügen mit Ina und kann ein update geben.
                      Wenn ihr die Süsse verhungern lasst, hat das Konsequenzen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ina

                        Zitat von Johnny12 Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde des jungen Gemüses, hatte wirklich keiner das Vergnügen mit Ina und kann ein update geben.
                        Wenn ihr die Süsse verhungern lasst, hat das Konsequenzen.
                        Ja ich hab sie die woche besucht und andere bestimmt auch denn sie ist hier glaub ich gut ausgebucht,sie wird also nicht verhungern

                        Zu meinem Besuch bei ihr, ich hatte für 14 uhr einen Termin mit ihr klargemacht und war wie immer pünktlich,aber sie war besetzt. Nach 10 min Wartezeit hab ich mich wieder auf mein bike geschwungen und bin noch ne Runde gefahren Tanke, kippen geholt usw. Nach 20 min war ich wieder zurück und sie war frei also rein zu ihr. Sie ist Wirlich hübsch anzuschauen süsses kleines Ding. Ich buchte bei ihr meine Obligatorische Stunde plus Aufnahme 120 euronen Ortsüblich. Sie fragte waschen ?ich bejate und sie reichte mir ein Hantuch in der Grösse eines Waschlappens sonst bevorzuge ich immer eine Dusche vorher. Nach einer Katzenwäsche erwartete sie mich bereits nackt auf ihrer Rammelwiese. ES gab Streicheeinheiten Küsse mit Zunge zärtlich aber nicht innig, Berührungsängste hat sie nicht, bisserl kizelig ist sie. Sie hat für ihre Grösse einen recht gut proportionierten Body Knackarsch schöner busen Leckere pussy. Franz macht sie pur und recht gekonnt aber nicht sehr ausdauernd und mit viel Hand einsatz Gv in verschiedenen Stellungen Reiten , Missio und Doggy. war eigentlich voll ok aber wie Franz nicht sehr ausdaurend. sie war recht ungeduldig mich zum Abschluss zu bringen was ihr aber ohne mein dazutun nicht gelang, ich brauch halt immer nen bisserl länger. Vereinbartes Franz mit Aufnahme gab es nicht und von der gebuchten Stunde gab es auch nur knapp 50 min Time is finnish. OK angezogen freundlich verabschiedet küsschen und tschüss. Fazit Vieleicht hatte sie ja nen schlechten Tag, kann vorkommen aber das kann sie bestimmt besser weiss nicht ob es für mich noch eine b Probe gibt, kommt auf die jeweilige Bungalowbesetzung an. So das wars von mir Der Speedbiker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Johnny12 (18.09.2014)

                          #27
                          Ina

                          Danke an Speedbiker für den Bericht. Immerhin einer der sich erbarmt und einen guten Bericht liefert. Hat mir wieder Appetit gemacht. Muss mich aber wohl gedulden bis die Kleine mal wieder ihren Weg nach Franken findet.
                          Johnny12

                          Kommentar


                            #28
                            Absoluter Wahnsinn

                            Ich war heute auch mal da nachdem ich hier so einiges gelesen habe. Es gibt übrigens 2 Threads. Einen separaten noch von Nürnberg: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina%2C+rosdorf
                            Das sind übrigens auch die aktuellen Bilder bezüglich Haarfarbe.

                            Ich denke wie bei uns auch kommt es immer auf Sympathien von beiden Seiten an. Und die waren definitiv vorhanden. 604100 einschl ZK, FO, Fingern, Lecken, GV in allen möglichen Stellungen. Ich muss sagen bis auf die Ölmassage beiderseits haben wir eine ganze Stunde gef... was das Zeug hält. Sie wie auch ich sind 2x zum Abschluss gekommen. Die ZK waren so unglaublich leidenschaftlich, zärtlich und auch wild das man nach Luft ringen musste.
                            Ihre Figur fand ich zierlicher als auf den Fotos erkennbar ist. Ich würde sagen max. 1,60 und KF 32. Einen super kleinen Arsch und kein Silikon sondern alles echt.
                            Was für mich so gar nicht ging, dass sie ständig an ihre beiden Handys ran ist, was für mich gar nicht geht. Das private klingelte öfters wie das dienstliche. Aber als sie kurz vorm Kommen war und es wieder klingelte hatte sie es dann doch ignoriert und anschl. erst nachgesehen. Das war das einzige was nicht ok ist. Alles andere war unschlagbar!

                            Für mich sind es 100% Wiederholgefahr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zeuss (04.12.2014), Johnny12 (03.12.2014)
                            Lädt...
                            X