Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Leonie - ein absolutes Muss für AV-Liebhaber

    Der Bericht in einem anderen, einschlägigen Forum und ihre Anzeige haben mich neugierig gemacht. Allerdings wurde auch darüber spekuliert, dass Leonie identisch mit Fiona sei, die eher im bizarren Bereich tätig ist. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob eine bizarre Lady für mich, als Vertreter der GF6-Fraktion das richtige ist. Die Neugierde war dann doch stärker, also rief ich an.

    Vorweg, sie war am Telefon sehr freundlich und kundenorientiert. Das machte mir ein wenig Hoffnung. Die Location ist ein nicht zu übersehendes Gebäude in der Dudweilerstraße. Parken kann man ganz gut auf dem ehemaligen Hela-Parkplatz, der den Straßenstrichbesuchern sicher bestens bekannt ist. Dort geht man ins erste OG und klingelt an einer Tür mit der Aufschrift "Ausbildungszentrum".

    Es öffnete mir ein kräftiges, nettes Mädel. Ich durfte im Verrichtungszimmer kurz warten, dann kam Leonie rein. Man ist die groß! Ich bin nicht gerade ein Zwerg und dieser Frau begegne ich auf Augenhöhe. Darüber hinaus ist sie sehr schlank und sollte, aus meiner Sicht, nicht noch dünner sein. Mir gefiel ihre sympathische Art sofort. Es entwickelte sich ein ganz ungezwungenes und natürliches Gespräch, das auf einer Couch und mit einer Flasche Wein gerne noch einige Stunden hätte dauern können, aber irgendwann mussten wir zum geschäftlichen Teil kommen. Ich wünschte mir 30 Minuten GF6 mit GV, französisch (selbstverständlich gem. der saarländischen Hygieneverordnung ) und ZK. Das Ganze kam auf 80€, was ich im Mittelfeld des ortsüblichen Preisgefüges einordne. Im Übrigen gibt sie keine sinnlosen Worthülsen von sich, wie das bei manch anderer SDL leider der Fall ist.

    Ich machte mich nackig. Normalerweise rennen die Mädels raus, wenn sie die Kohle in der Hand halten, um ihre Flocken in Sicherheit zu bringen. Leonie nicht. Sie blieb sitzen und schaute zu, wie ich mich entblätterte. Sie ging auch mit zur Dusche, um da zuzuschauen und sich weiter zu unterhalten. Ihr schien das ganz gut zu gefallen und mir auch. Schließlich verschwand sie auch noch kurz und wir trafen uns dann auf dem Bett wieder.

    DAS war GF6!!!! Wie lagen da, begannen mirt Streicheleinheiten und unterhielten uns, als würden wir uns seit vielen Jahren kennen. Es gelang ihr ganz problemlos eine völlig vertraute und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. Mit der Zeit wurde weniger geredet und dafür schwerer geatmet. Ich beglückte sie zuerst mit der Zunge. Belohnt wurde ich mit immer lauter werdenden Geräuschen und heftige Zuckungen. Sie revanchierte sich mit einem französisch in der Luxusvariante. Tiefes Blasen, mit korecktem Grip. Dazu noch die Lagnese-Nummer an Eiern und Schaft. Auch die ihre Hände waren nicht untätig und immer irgendwo auf meinem Körper unterwegs. Dabei hielt sie permanent Blickkontakt. Es war dann ganz dringend an der Zeit zu Potte zu kommen. Sie gummierte mit dem München und sprang aufs Pferd. Auch der Reiter war richtig klasse. Ich hätte vielleicht noch gerne einiges andere ausprobiert, aber das ging in dem Moment gar nicht. Wir blieben in der Stellung bis zu einem megamäßigen Abgang. Ich durfte ruhig auszucken. Danach noch ein netter, etwas längerer AST und wieder ging es begleitet unter die Dusche.

    Ich habe mich selten so als Gast behandelt gefühlt. Leonie war die ganze Zeit, wie selbstverständlich bei mir, außer dem kurzen Moment, wo sie sich selbst frisch machte. Sie begleitete mich dann noch zur Tür, wo ich überaus freundlich und herzlich verabschiedet wurde.

    Das war ein richtig schönes GF6-Erlebnis, mit absolutem Wiederholungspotential.

    Zur Location muss ich noch einige Worte verlieren. Die Räumlichkeiten scheinen früher eine Art Praxis gewesen zu sein. Alles ist weiß gefliest und in der Wirkung eher kalt. Die Mädels haben sich viel Mühe gegeben, etwas daraus zu machen, aber der grundsätzliche Charakter der Location bleibt. Es ist alles Top sauber, aber man fühlt sich wie beim Urologen oder wie im Schwimmbad.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (18.06.2014), guard73 (17.06.2014), TomGreiner (16.06.2014)

    #2
    War ich eigentlich der einzige Kunde? Gibt es niemanden, der auch bei ihr war und etwas zu berichten hat? Das würde mich brennend interessieren.

    Warum? Es würde die offene Frage beantworten, ob ich sie nur in Bestform erwischt habe oder ob ihre Performance immer so gut ist!

    Im schlimmsten Fall werde ich eine B-Probe machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (17.06.2014)

      #3
      Zitat von decius Beitrag anzeigen
      War ich eigentlich der einzige Kunde? Gibt es niemanden, der auch bei ihr war und etwas zu berichten hat? Das würde mich brennend interessieren.

      Warum? Es würde die offene Frage beantworten, ob ich sie nur in Bestform erwischt habe oder ob ihre Performance immer so gut ist!
      Diese "Leonie" ist doch die liebe Seite der (mittlerweile) Bizarr-Fiona... v.a. die Bilder ab Nr 16 in der Anzeige erinnern mich an Fiona.

      [Interna der Dame entfernt]

      Links:
      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82064
      **blockierter Link**
      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122616
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.06.2014, 10:57. Grund: [...]
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (17.06.2014)

        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Diese "Leonie" ist doch die liebe Seite der (mittlerweile) Bizarr-Fiona.
        Ja klar. Sie ist (auch) Fiona. Deswegen hat mich die GF6-Performance auch so überrascht. Andererseits muss das eine, das andere ja nicht unbedingt ausschließen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (18.06.2014)

          #5
          Der Trend zum Zweitjob macht auch vorm Gewerbe nicht halt. ;-)

          Kommentar


            #6
            Mal eine Frage zu Deiner Buchung?

            @decius

            In Deinem Bericht hast Du unter gebuchtem auch ZK angeführt? In der Beschreibung des Geschehens wurden diese aber nicht erwähnt? Kam es nicht dazu, wurde es nur vergessen zu erwähnen oder wie? Laut Leonies Setcard bietet sie keine an.
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
              @decius

              In Deinem Bericht hast Du unter gebuchtem auch ZK angeführt? In der Beschreibung des Geschehens wurden diese aber nicht erwähnt? Kam es nicht dazu, wurde es nur vergessen zu erwähnen oder wie? Laut Leonies Setcard bietet sie keine an.
              Danke für den Hinweis. Ich hatte es verpennt. Es kam zu ZK, aber hallo! Sie fragte sogar vorher mich, ob ich das möchte, weil sie auch Gäste hätte, die nicht so darauf stehen. Und diese ZK durfte ich während des Vorspiels und auch danach ausgiebig genießen. War richtig klasse! Genau so, wie ich es mag - Zungenverknoten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (18.06.2014), TomGreiner (18.06.2014)

                #8
                Der Vollständigkeit halber

                Ich bin meinen Bericht noch einmal durchgegangen, um zu schauen, ob ich noch etwas vergessen habe.

                In der Anzeige gibt sie 1,78m an. Tatsächlich sind es eher 1,83m. Auf hohen Hacken sieht die Frau bestimmt beeindruckend aus.

                Ihre Körbchengröße ist mit 75-B angegeben. Ich denke es geht schon fast in den A-Bereich.

                19 ist sie sicher nicht mehr, zumal sie bei Fiona 21 als Alter angibt. Sicher ist sie in der ersten Hälfte der Zwanziger.

                Dass ZK nicht in der Sedcard stehen ist mir nicht einmal aufgefallen. Jedenfalls hatte ich welche.

                Der Location sieht man gleich an, dass es dort eher bizarr zugeht. Überall liegen diese netten, kleinen Prügelhilfen rum.

                Ich denke das wars in Sachen Vollständigkeit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (26.06.2014), guard73 (18.06.2014)

                  #9
                  Thx!

                  @decius

                  Danke für die ergänzenden Info's. Ich kenne die Location eigentlich nur von den 'Deluxe Massagen' mit Happy End. Dass dort bei anderen Mädels mehr geht wurde mir von 'Hausdame' Jacky auch schon offeriert. Allerdings auf das Thema ZK angesprochen meinte Sie dass dies eine Leistung sei die die Mädels im Eifer des Gefechts entstehen lassen, aber nicht feste gebucht werden können. Als Tipp hierfür nannte sie mir Marie (Fist) - ist mir aber für Sex etwas zu viel Frau!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    ... im Eifer des Gefechts :-)

                    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                    ... dass dies eine Leistung sei die die Mädels im Eifer des Gefechts entstehen lassen ...
                    Habt ihr schonmal versucht im Eifer des Gefechts eine Frau zu küssen, die das auch im Eifer des Gefechts nicht möchte????

                    Das kann blitzschnell ein unhappy end der zuvor aufgebauten Stimmung verursachen.

                    Deshalb ist dies die einzige Frage, die ich VORM Gefecht halbwegs geklärt wissen will.

                    Trotzdem ist man selbst dann nie vor Überraschungen in beide Richtungen sicher, denn ich habe schon 20€ für einmaliges Lippenberühren bezahlt und wurde schon von Damen abgeschleckt, die laut Forumsliteratur angeblich nix und niemanden küssen.

                    Leonie klettert jedenfalls in meiner TFL Platz um Platz nach oben ...

                    Vielleicht werde ich dem decius sogar die B-Probe abnehmen ;-)
                    Zuletzt geändert von TomGreiner; 18.06.2014, 16:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Frage nach den ZK war echt kein Problem. Ich sagte, was ich will, nannte dabei auch küssen und sie fragte, ob es ZK sein sollen. Und da sie offensichtlich gerne und auch gut küsst, wundert es, dass ZK nicht in der Sedcard stehen.

                      @TomGreiner
                      Mach ruhig. Ich nehme dann C - K.

                      Kommentar


                        #12
                        Erst suchen, dann fragen

                        @Tobi: wer suchet der findet

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (28.01.2015)

                          #13
                          Hatte ich ;-)

                          Dennoch vielen Dank!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (28.01.2015)

                            #14
                            For ever 19 ;-)

                            Leonie ist wieder am Start, kein bisschen gealtert, dafür mit neuen B....ildern ;-)

                            http://www.saarladies.de/News/Hostes...6671783-1.html

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              wildboy (19.10.2015)

                              #15
                              Tuning...?

                              Hat schon jemand die Süße besucht nach dem Urlaub?
                              Täusch ich mich oder wurde der für ein OW-Tuning genutzt? Die neuen Fotos würden das vermuten lassen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X