Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Gigi aus Japan, Brandheiss! Arroganter Auftritt, 0162-5912274

    Kurzinfo:

    In Badehandtuch gehüllt die Türe geöffnet, sieht gut aus (lediglich Kopf und etwas Beine sichtbar). Verständigung unmöglich, daher konnte der zu erwartende Service nicht ermittelt werden. Ihr Verhalten jedoch arrogant. Wollte ihr mit Zeichensprache zu verstehen geben, daß ich zumindest etwas mehr von ihr sehen möchte. Verwies mich jedoch der Wohnung. Nicht zu glauben.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfing-willi (25.07.2015), LM-WW-69 (17.08.2014)

    #2
    Danke für die Info,
    Sie ist ab Heute in Wetzlar, die Anzeige war
    mir aufgefallen, aber dann kann man sich den Besuch ja sparen
    wenn man sich nicht verständigen kann.
    Zuletzt geändert von LM-WW-69; 17.08.2014, 08:56. Grund: Falsche Standort

    Kommentar


      #3
      In der Japanabteilung

      hier in Freiburg ist die Erfolgsquote ca. 5 - max. 10 % würd ich mal sagen ... wenn man mit den ganzen Dummy-Inseraten durch ist bleibt noch Sprachlosigkeit und schlechte Laune

      Habe die Nationalität fast schon komplett aus meinem Repertoire gestrichen

      Kommentar


        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        hier in Freiburg ist die Erfolgsquote ca. 5 - max. 10 % würd ich mal sagen ... wenn man mit den ganzen Dummy-Inseraten durch ist bleibt noch Sprachlosigkeit und schlechte Laune

        Habe die Nationalität fast schon komplett aus meinem Repertoire gestrichen
        Da muß ich Dir recht geben,man soll zwar nicht alle über
        einen Kamm scheren, aber die Reinfall Quote der Asiafraktion
        ist in letzter Zeit sehr hoch von gefäkten Bilder gar nicht erst
        zureden.

        PS: Sie ist in Limburg und nicht in Wetzlar.

        Ich lasse mich gerne eines besseren belähren.

        Kommentar


          #5
          War fast auf dem Weg zu ihr...

          Danke für die Warnung!! Werde die Dame ebenfalls ignorieren!!

          Kommentar


            #6
            Im Rhein Main Gebiet kann ich mich bei den Asia Ladys über die Reinfallquoten nicht beschweren.

            Reihenfolge: Japan/China dann Thai allesamt guter Service mit gelegentlichem das hätte könne besser ablaufen.


            Puffmutter kann meist Deutsch/Englsih muss man sich halt mit der Verständigen.


            Aber purer Reinfall in 1,5 Jahren nicht 1 x erlebt.

            Kommentar

            Lädt...
            X