Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora aus der Ukraine (ehemals Darmstadt)

    Hallo Community,
    war nach längerer Zeit mal wieder auf der Piste. Bin dabei auf die Anzeige von Cora gestoßen, holla die Waldfee dachte ich mir, also kurz frisch gemacht und ab ins Auto.Termin hatte ich keinen. Zur Location, ich war in DA im Ottoweg, (bevor der Mod wieder meckert ich poste hier weil sie nÄchste Wo bei den EQ in MZ-K ist), Location ist super diskret zu erreichen liegt im Industriegebiet, Parkplätze sollten auch kein Problem sein, Bad naja Standart, sauber frische Handtücher alles was Mann braucht war ausreichend vorhanden und ekel kam auch nicht auf soweit so gut.

    Angekommen in der guten Stube wurden mir die verfügbaren Mädels vorgestellt, Serena aus Kuba und Cora.
    Meine Wahl viel natürlich auf Cora, ich wurde nach einem Getränk gefragt. Kurze Zeit später kam Cora wieder mit einem Glas Wasser und Bonbons auf einem Tablett serviert. Wir klärten das Geschäftliche also,
    15/50 Fm, keine ZK, 30/80 FO, ZK inkl, 60/100 FO, ZK mehrmals GV, Cora bat mir dann auch ein paar extras an
    GB/KB 20, DT 30, Aufnahme 30 an mehr kann ich mich nicht erinnern.


    Ich wollte ja eigentlich nur 30/80 zum testen buchen, aber sie hat mich mit ihrer offenen Art nettem lächeln so beeindruckt zudem sieht sie auch noch super geil aus das daraus 130/60 mit FmA wurden, passiert mir auch nicht oft

    Losgelegt haben wir dann mit ein bissel rumgeknutsche und fummeln, ihre Brüste sind echt toll, ihr Haut ist super weich/ zart und sie hat irgendwie nach Vanille geschmeckt lecker, ich habe mich dann langsam richtung Süden gearbeit, angekommen am Ort der Glückselligkeit fand ich erstmal ein Piercing, was dann auch mit Zungenspielchen bearbeitet wurde, und eine superglatte extrem gepflegte gut schmeckende Pussy vor, also Lecken lässt sich das Mädel gerne und feucht wird sie auch.

    .... nach ausgiebigen Lecken... durfte sie unter beweiß stellen was sie drauf hat, .... vorneweg es war der, DER, beste BJ den ich bis dato erleben durfte, ohne Handeinsatz schön feucht mit der Zunge verwöhnt wurden, schön gesaugt genau das richtige Tempo schön lang und ausgiebig nicht "Ergebnisorientiert", einfach nur geil. Als es dann um mich geschehen war entsorgte sie meine kleine Kampftruppe nach kurzem lächlen im Bad.

    Ein bischen Smaltalk folgte, sie Spricht perfektes deutsch also kein Problem, Inhalt bleibt Privat

    ... um mich wieder in Stimmung zu bringen und weil mein kleiner Johannes noch ganz schön abgekämpft war wanderte ich mit meiner Zunge wieder Richtung Glückselligkeit, für die Lecker unter euch sie steht wirklich drauf und wird sich dankbar Revanchieren, sie bließ dann noch ein bischen an und legte das Mäntelchen an.
    Ab in die Missio und auch hier hält sie super mit, tolles geknutsche gab es, schön mit Zunge und allem was dazu gehört, Küssen kann sie wirklich. tja, eigentlich gibt es das Finalle bei mir immer im Doggy, aber die Performence der Blick in in ihre Augen und wie sie dabei abgegangen ist ließen mir leider keine andere Wahl als in der Missio zu Finallisieren passiert mir sonst auch nicht.

    Cora hat wirklich Spass an ihrer Arbeit, geht ihr leidenschaftlich nach und das merkt man(n). Die Bilder entsprechen den Tatsachen hat sie erst vor kurzem machen lassen. Tolles Mädel 110 % Wiederholungsgefahr wenn nicht sogar Suchtgefahr!!!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.06.2014, 07:59. Grund: Anzeige aktualisiert
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.10.2014), Tombigdick (26.06.2014), Rosenkavalier (18.06.2014), Balu77 (17.06.2014), F.-Meister (17.06.2014), PatundPatachon (16.06.2014), Paradiesvogel (16.06.2014), Sir Thomas (15.06.2014), Stichprobe (15.06.2014), Chromstange (14.06.2014), AbsoluterAnfänger (14.06.2014), strapsfan (14.06.2014)

    #2
    jetzt in wi

    Hi,

    sie ist jetzt bei den http://eroticaqueens.de/ in Wiesbaden! Zur Info ;)

    Kommentar


      #3
      ... ähmm, Briley, guckst du da,

      ...bevor der Mod wieder meckert ich poste hier weil sie nächste Wo bei den EQ in MZ-K ist...
      ich schreibe es beim nächsten mal aus, dann versteht mich auch jeder
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Den Kollegen anmachen...

        Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen
        bevor der Mod wieder meckert
        Sei froh, dass ich es auch übersehen habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (17.06.2014), Triberius4P6 (16.06.2014)

          #5
          Traumhafte Fotos einer sehr hübschen Frau!

          und Avitus schöner Bericht!

          Kommentar


            #6
            Schöne Mittagspause

            Nach dem guten Bericht von Cora in Darmstadt habe ich sie heute in Mainz-Kastel besucht.
            Bezahlt habe ich 100 Euro für die Stunde und 20 Euro für Deepthroath extra.
            Wunderschöne Frau.
            Traumhafte ZK und Schmusen.
            Bestes französisch mit echtem Deepthroath.
            Verkehr zunächst Doggy und danach Misio, geht sehr gut mit und es macht Ihr auch Spass. Man merkt es und Sie hat es hinterher bestätigt.
            Bleibt noch 2 Wochen in Mainz Kastel.
            Lohnt sich wirklich.
            Von mir eine klare Empfehlung.
            Ach und die Ukraine liegt in Koblenz, echtes deutsches Mädel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.08.2014), AbsoluterAnfänger (16.06.2014)

              #7
              Zitat von jimbo3 Beitrag anzeigen
              Ach und die Ukraine liegt in Koblenz, echtes deutsches Mädel.

              Warum wird so oft bei den Nationalitäten geschummelt?? versteh ich nicht.

              Aus Chinesinnen werden Japanerinen und umgekehrt,aus Russinen oder Rumänien sind auf einmal Deutsche...


              Jimbo weißt du wo sie demnächst werkelt?

              Kommentar


                #8
                Russin oder Ukrainerin klingt verrucht
                Deutsch riecht nach Arroganz
                Muränninen und Bulgarinnen assoziiert man mit Billigimport

                Darum...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (17.06.2014), ostschlumpf (17.06.2014)

                  #9
                  Ich habe nur gefragt wie lange sie hier bleibt, danach.. keine Ahnung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Anruf klärt so einiges...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

                      Jimbo weißt du wo sie demnächst werkelt?
                      Zitat von jimbo3 Beitrag anzeigen
                      Bleibt noch 2 Wochen in Mainz Kastel.
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5697233.html

                      evtl. wissen es ja die von EQ was nach ihnen kommt

                      OOps
                      Kettenhund zu langsam

                      Kommentar


                        #12
                        Nationalität....

                        .... was spielt das für eine Rolle bei so einer tollen Frau???

                        Meine Info dazu: Mutter Ukraine, Vater Italiener, lebt seit 17 Jahren in D, werkelte vorher in Duisburg war aber das Klientel voll Assi ( darf man das so schreiben oder lyncht mich da nen Mod), wenn es für sie gut läuft bleibt sie wohl hier, hoffentlich.

                        ... wo genau, ich werde sie wohl selber fragen, ein Grund mehr nochmal hinzufahren!
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paradiesvogel (17.06.2014)

                          #13
                          Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen
                          .... was spielt das für eine Rolle bei so einer tollen Frau???
                          Meine Info dazu...
                          Manches sollte man vielleicht für sich behalten...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Liontamer65 (17.06.2014)

                            #14
                            Richtig

                            Zitat von Avitus4P6 Beitrag anzeigen
                            .... was spielt das für eine Rolle bei so einer tollen Frau???

                            wenn es für sie gut läuft bleibt sie wohl hier, hoffentlich.

                            ... wo genau, ich werde sie wohl selber fragen, ein Grund mehr nochmal hinzufahren!
                            Moin Avitus,

                            da gebe ich dir vollkommen recht.
                            Na dann sei mal ganz lieb zu ihr, dass sie wirklich bleibt.

                            Wäre wirklich schön, ich würde sie auch sehr gerne mal besuchen, habe aber in den nächsten Tagen leider keine Zeit!!

                            Kommentar


                              #15
                              Cora

                              sie ist jetzt bei den eroticaqueens

                              Hatte Termin bei Cora nach den guten Berichten über sie,
                              beim erscheinen hat mir dann die "Hausdame" so beiläufig mitgeteilt, Cora hätte eine Verlängerung bekommen
                              und die anderen Mädels sind jetzt alle besetzt. Na Prima dafür bin ich dann 140 km fer umme gefahren
                              Wenn Mann sich nicht auf die Termine verlassen kann, sehen die mich halt nicht mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X