Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Zur Homepage
0152-55411256
Große Neueröffnung der AGENTUR STERN

Angebot des Monats
**€ / 1h !

Das neue Appartement-Haus liegt zentral in Hannover City.
Lass Dich hier von geilen Ladies verwöhnen!

Top-Diskret...

Brandneu -Nach kompletter Renovierung
erwartet Dich das Agentur Stern Team,
um Dich geil zu verwöhnen!


Dann melde Dich gleich bei mir...
Tel: 0152-55411256
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sandra

    @mszinker

    Wie alt schätzt Du Sandra? Das geht aus ihrer Sedcard nicht hervor.

    Kommentar


      #17
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn Du etwas zu einer SDL schreibst, sollte im Bericht schon ein wenig Substanz drin sein. Das, was in Deinem Beitrag zu lesen ist, halte ich für inhaltslose Lobhudelei.
      Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
      @mszinker

      Wie alt schätzt Du Sandra? Das geht aus ihrer Sedcard nicht hervor.
      Zinker war am 19.2. letztmals online. Details wurden nicht geliefert. Der Verdacht hinter meiner o.a. Formulierung scheint sich zu bestätigen. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass er sich mal mit einem qualifizierten Beitrag meldet und empfehle daher, diesem Thread mittels Nicht-Schreiben friedlich entschlafen zu lassen. Ausnahme sollte dann gemacht werden, wenn Zinker sich wider Erwarten meldet oder ein anderer User Substanz liefern mag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joka (07.03.2016)

        #18
        Eddieno sei nicht ganz so hart !

        Hallo Eddieno.
        Recht hast Du schon. Aber sei nicht ganz so hart zu ihm !
        Nicht alle haben soviel Zeit und Lust zum Schreiben wie Du !

        P.S.
        Weist Du eigentlich was in dem La Node vom Stern los ist ?
        Ich war letzte Woche mal auf einen Sprung da. Toller Club. Super eingerichtet . Aber absolut tote Hose.
        Nur 2 LDs waren da ! Außer mir kein Schwein !
        Eintritt 25,-€ und ich konnte trinken was und so viele ich wollte !
        Die Mädels wollten allerdings 120460 haben !
        Passt eigentlich nicht zum Sternkonzept.

        Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          grundsätzlich gilt "eine Frau, ein Thread". Bei Äußerungen zu zwei SDL in einem Beitrag geht eine unter.
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ...empfehle daher, diesem Thread mittels Nicht-Schreiben friedlich entschlafen zu lassen.
          Zitat von Joka Beitrag anzeigen
          Hallo Eddieno.
          Recht hast Du schon. Aber sei nicht ganz so hart zu ihm !
          Nicht alle haben soviel Zeit und Lust zum Schreiben wie Du !

          P.S.
          Weist Du eigentlich was in dem La Node vom Stern los ist ?
          Wenn ein Neuling einen sechs Monate alten Thread mit einer rein werbenden Aussage aus der Versenkung holt und dabei dafür für Dritte kein Anlass ersichtlich ist, ist das schon eigenartig. Kommt aus dem Forum eine Nachfrage, wäre bei einem Newbee ein gewisser Eifer, alles richtig zu machen und somit eine umgehende Stellungnahme, zu erwarten gewesen. Die Frage kam am 14.02.16. Online war Zinker zuletzt am 19.2. Für eine Stellungnahme war genug Zeit. Sie kam ebenso wenig wie andere Beiträge feststellbar waren.

          Zeit dafür und Spaß am Schreiben hat nicht jeder in demselben Maß wie ich (und das ist auch ganz gut so – stellt Euch mal vor, durch wie viel Text man sich dann täglich wühlen müsste). Dennoch sind aber bei einem Neuling Standardreaktionen zu erwarten (Neugier: wie kommt mein Beitrag an / wie geht es da, wo ich geschrieben habe, weiter / Streben danach, alles richtig zu machen / u.a.m.). Gekommen ist an Reaktion nichts. Auch eine Nachfrage per PN, wie ich sie von anderen verunsichten Beginnern schon des Öfteren erhalten habe, kam nicht. Als Fazit ist für mich festzustellen, dass Z. seine Werbung losgeworden ist und danach keinen Anlass mehr sah, noch irgend etwas zu schreiben – zumal wir den Thread ja oben gehalten haben. Ich bin nicht der Meinung, dass ich zu dolle drauf gehauen habe und möchte mich daher an meinen eigenen Vorschlag halten, die Schreiberei hier einstellen und den Thread einschlafen lassen.

          Im Übrigen, Joka,
          auch für Dich (und mich) gilt natürlich das Prinzip „eine Lady, ein…“ Für die Frage nach dem La Node wäre daher ein eigener Thread sinnvoller gewesen.

          OT Ende

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WhosC (08.03.2016), Joka (07.03.2016)

            #20
            Zusagen werden eingehalten - In Ruhe genießen

            Hallo, Freunde des guten, gepflegten Pay6!

            Täglich lese ich die Berichte im Forum und erfahre, dass sehr oft Zusagen der SDL nicht eingehalten werden, Fotos schon überaltert sind, das angegebene Alter um Jahrzehnte überschritten wird, nachgekobert wird und/oder die Zustände der Arbeitszimmer in desolatem Zustand sind. Wenn ich lese, dass die SDL während des "Dienstes am Kunden" telefoniert oder zur Tür springt, um den nächsten Freier schon zu terminieren, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

            Ich nehme das zum Anlass, diesen Thread wieder zu beleben, weil in den "geführten" Etablissements solche Enttäuschungen nicht, oder sehr selten vorkommen. Bis zur "Geldzurückgarantie" bei nicht erbrachter Leistung, wird dort alles getan, um den Gast auch entsprechend zu bedienen.

            Die Zimmer sind hier sauber, mit Dusch- und Waschgelegenheit, Zahnbürsten und Mundspülung und auch Handtücher stehen zur Verfügung. Eine große Auswahl der SDL in allen Größen stelt sich auch vor, terminliche Reservierungen werden eingehalten. Da kann Mann sich doch die Enttäuschungen und Verärgerungen, von denen ich immer wieder lese, ersparen.

            Es sollten aus diesen Bordellen viel mehr Erfahrungsberichte von Euch kommen, damit wir darüber informiert sind, dass es auch seriös zugehen kann und den Betrügerinnen der Branche das Wasser abgegraben wird.

            Meine Erfahrungen beziehen sich in Hannover auf das Penthouse, Yes Sir und natürlich Agentur Stern, wo es seriös zugeht. Wenn Du Deine Wünsche vorher mit der Hausdame besprichst, erfolgt die Vorselektion schon auf eine ganz natürlich Weise. Sie weiß, über die speziellen Leistungen "ihrer" Mädels Bescheid, kennnt die Maße der Mädels und auch eventuelle "Macken". Die Feinabsprache erfolgt dann mit der gewählten SDL.

            So, das musste jetzt mal gesagt werden, weil mir die Kollegen doch immer wieder sehr leid tun, die von den schlechten SDL betrogen wurden. Jeder sollte solche Betrugsfälle posten, auch wenn es vielleicht peinlich oder sehr ärgerlich ist.


            Mit luftigen Grüßen
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GoldenerReiter75 (04.06.2019)

              #21
              Hallöchen zusammen. Wenn ich mir so das ein oder andere im Internet durch lese verstehe ich das, dass die Agentur Stern mittlerweile ein reines Laufhaus ist? Hat jemand eine Ahnung? Früher wurde man ja eher in ein vor Zimmer gebracht wo man sich dann die Dame aussuchen konnte. Ist es nun anders? Komme nicht aus der Region aber würde schon gerne mal wieder dahin deswegen frage ich hier in der Runde

              Kommentar


                #22
                Die anwesenden Damen annoncieren direkt bei Ladies. Kontaktieren der Damen erfolgt per Telefon oder Whats App.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #23
                  ...und zur Ergänzung:

                  Es gibt keine Hausdame mehr, die einen empfängt und, wenn man sich noch nicht für eine Prinzessin entschieden hat, erstmal die Muschiparade vorbeiziehen lässt. Die Ladies mieten ein Zimmer und empfangen ihre Kunden selbst. Laufhaus würde ich nicht sagen, da eher nur Kunden mit Terminvereinbarung aufschlagen werden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    molte (05.10.2021), ErschöpfterHamster (05.10.2021), marcyx24 (04.10.2021), PeterPan (04.10.2021)

                    #24
                    an den türen kleben zwar die fotos von den damen aber spontan hingehen ist eher ein glückstreffer.
                    ein laufhaus ist das nicht.
                    eine "hausdame" läßt dich rein und dann biste erstmal alleine da.
                    lieber einen termin machen.

                    achja.als ich da war stöhnte eine frau so laut,voll der porn
                    Best regards

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      molte (05.10.2021)

                      #25
                      Agentur Stern allgemein, Termine

                      Die letzten Monate war ich ein paar mal bei der Agentur Stern, eine „Hausdame“ war dort nicht!?
                      Die Hauseingangstür stand immer offen, Mann konnte ohne weiteres hinein gehen.

                      2 mal (tagsüber) waren irgendwelche „Lederkutten“ - Typen draußen am handwerkeln,
                      war irgendwie komisch, aber muss ja auch irgendwann mal gemacht werden.

                      Ansonsten stört mich die totale Kamera- Überwachung in dem Haus, Diskretion geht anders.
                      Natürlich bringt das eine gute Sicherheit für die Mädels, was wichtig ist und im Vordergrund stehen sollte!

                      Die Zimmer und Bäder sind sehr neu, modern, sauber und freundlich, da fühle ich mich echt wohl.

                      Termine zu machen ist unbedingt zu empfehlen, sonst könnte es schlecht werden mit der Wunschdame.
                      Aber allein die Terminfindung kann bei manch einer Dame problematisch werden und auch mit Termin kann es unschöne Überraschungen geben, wie schon hier im Forum und über die "gute" Pia auch hier beschrieben

                      http://*****************************...d.php?t=292168

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X