Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal mit Tyra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal mit Tyra

    Aufgrund vieler Berichte und Tipps zu Tyra im Nachbarforum wollte ich etwas Abwechslung von der Asiaten-Front, exotisch sollte es aber denoch sein. Hatte vorsichtshalber einen Termin ausgemacht und bin nach der scheiß Parkplatzsuche in der K4 voller Vorfreude ins 2. OG.

    Tyra machte mir die Tür auf und mir blieb erst mal das Herz stehen: Eine wunderschöne Exotin, noch viel besser als auf den schon tollen Bildern, braungebrannt, weiße Zähne mit einem strahlenden Lächeln und eine gigantische Oberweite die einem sofort ins Auge fällt. Die Haare hat sie jetzt lang und ihre offene, freche Art hatte es mir gleich angetan

    Wir einigten uns auf 150430 mit Anal, den kleinen Knackarsch musste ich einfach beglücken

    Nach der schnellen Waschung ging es dann auch gleich ohne Anlaufzeit heftig zur Sache, Tyra küsst sehr leidenschaftlich und meine Hände streichelten und kneteten auch gleich die gigantischen Titten – bin kein typischer ausgewiesener Busenfetischist aber das ist schon geil

    Sie ging dann auf Tauchstation und blies heftig und nass, der Anblick dieses geilen Geschöpfes mit meinem Schwanz im Mund kosteten mich viel Beherrschung um ihr nicht schon jetzt die volle Ladung in den Mund zu schießen

    Ich leckte mich dann über die Titten nach unten in ihr schon nasses Lustzentrum, bearbeitete ihre wohlschmeckende Muschi und fühlte mit der Zunge auch ihre Rosette schon mal vor, was ihr hörbar gefiel. Ich wurde dann gummiert und unter weiteren Zungenküssen verschwand Klein-Schimi dann in ihrer Spalte. Ich fickte sie in der Missio, auch hier musste ich mich beherrschen, wollte ja noch in den Arsch

    Da die Zeit wie im Fluge verging bugsierte ich Tyra dann in die Doggy, kurzes anlecken der Rosette, etwas Flutschi drauf und rein ging es in den geilen Fickarsch. Sie hält super dagegen, man kann tief ficken und es scheint ihr Spass zu machen, inkl. Dirty Talk

    Das konnte dann natürlich nicht lange gutgehen und ich entlud mich in ihrem sexy Arsch. Sofort kam der Wunsch nach einer 2. Runde auf, mein Zeitfenster ließ aber leider keine Verlängerung zu. Nach kurzer Dusche (nicht nur die Frau war extrem heiß) und etwas Smalltalk verließ ich Tyra mit einem Gefühl der tiefen Zufriedenheit – ich komme bestimmt wieder und dann gerne auch mal für 2 oder 3 Stunden, diese Frau ist es wert!

    Sie ist wohl nur noch die Woche in Stuttgart und dann in München, will aber wiederkommen.

    www.kernerstrasse4.de

    Gruß Schimanski (der schon wieder Entzugserscheinungen hat)
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.05.2017), hansdampf23 (11.03.2015), zkp (24.07.2014), mag29 (16.06.2014), FUN69 (14.06.2014), Marquis de Sade (14.06.2014), DD-Fan (14.06.2014), Paul_B (13.06.2014), beekeeper (13.06.2014), Booblover1976 (13.06.2014), Liontamer65 (13.06.2014), michie11 (13.06.2014), Lex (13.06.2014), Paradiesvogel (13.06.2014)

    #2
    Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
    Aufgrund vieler Berichte und Tipps zu Tyra im Nachbarforum
    Damit ist wohl jener Thread gemeint. Wenn die Fotos dort wirklich alle von dieser Tyra stammen, gab es auch hier schon Berichte zu ihr:

    04/2013 Tyra in Stuttgart
    01/2014 Tyra in Mannheim (und in Köln und in Frankfurt)
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Wenn das Original-Titten sind ist sie absolut in meinem Beuteschema !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Booblover1976 (19.06.2014)

        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        Wenn das Original-Titten sind ist sie absolut in meinem Beuteschema !
        Gelächter!!!



        Ist übrigens wieder in Frankfurt, aber der Link erscheint in der Anzeige nicht....

        Kommentar


          #5
          an Hansdampf : da fällt mir der Spruch ein:

          " Sie kommen reichlich spät" sagte der Arzt zum Skelett!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (12.03.2015)

            #6
            Auch hier wird positiv über sie berichtet: http://www.lustscout.tk/forum/showth...926&pid=748353

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
              Auch hier wird positiv über sie berichtet: http://www.lustscout.tk/forum/showth...926&pid=748353

              Danke, Nachtfalke(-eule)!

              Schautest Du in den aktuellen Thread, wüsstest du bescheid!
              (Da ist dieser Link bereits enthalten, aber doppelt hält bestimmt besser!)
              ^^

              Kommentar


                #8
                Weiß jemand, ob Tyra noch aktiv ist?

                Kommentar


                  #9
                  ja das wäre interresant , würde für so eine Geile Dame auch 200 € plus extras pro Stunde bezahlen.

                  Die Titten müssen echt sein wer mit Sillis solch eine Form hin bekommt ohne fallten ist Gott .

                  Kommentar


                    #10
                    Sind Silikonmöpse.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X