Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur so am Rande:

    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    Hallo Sir Thomas,

    das ist halt leider das Problem, dass BBB als erster und bisher einziger berichtete und nur auf seine Beschreibung bin ich eingegangen.
    Ein ausführlicher (und viel diskutierter) Bericht meines damaligen Besuchs ist im Forum vorhanden!

    Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...H%F6lle+Himmel

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #17
      unklare Aussage

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ein ausführlicher (und viel diskutierter) Bericht meines damaligen Besuchs ist im Forum vorhanden!

      Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...H%F6lle+Himmel

      VG von Sir Thomas
      Hallo Sir Thomas,

      das mit dem ersten Bericht bezog ich auf Marija, habe ich unklar dargestellt. Sorry.
      Dein Bericht habe ich vorher nicht gefunden. Ich gebe zu, so ganz fit bin ich mit dem Suchen auch noch nicht. Ich dachte, ich kann nur nach einer bestimmten Frau suchen. Das ich auch nach den einzelnen Locations suchen kann, wusste ich nicht. Ich werde versuchen rauszukriegen, wie das geht.

      Das mit dem Bettlaken hätte ich auch übersehen. Es war ja ein Handtuch drüber und kann auch vorkommen, je nachdem wie "wild" es vorher war. Auch das sie unten nicht blank war, ist Geschmacksache, solange es sauber war.
      Schlimmer finde ich das Thema Rauch und Zähne, es gehört für mich auch zum Thema Körperhygiene und - ich gebe es zu als ZK Fan - ist beides für mich ein No Go, auch weil ich NR bin.

      Alles zusammen ergibt für mich dann doch ein Bild, das mich nicht dazu verleiten lässt, es mal probieren zu wollen.

      VG Frank868

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (13.06.2014)

        #18
        Die Diskussion ist doch müßig. Ich mach es mir da einfacher:

        Ich habe über den Laden noch nie was Gutes gelesen.
        Das reicht mir zur Entscheidungsfindung...

        Kommentar


          #19
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Die Diskussion ist doch müßig. Ich mach es mir da einfacher:

          Ich habe über den Laden noch nie was Gutes gelesen.
          Das reicht mir zur Entscheidungsfindung...
          Genausosehichsauch 👏

          Kommentar


            #20
            Marija habe ich schon sehr lange auf meine Liste ganz oben stehen.
            Nur die Berichte über sie, schrecken einen ganz schön ab.
            Nachdem ich zuvor eine annehmbare Massage genießen durfte, habe ich entgegen der Vernunft Marija angerufen. Sie war sehr freundlich am Telefon und spricht ein verständliches deutsch.
            Die Parkmöglichkeiten sind eine mittlere Katastrophe. Dennoch habe ich einen fast vor der Haustüre bekommen. Ich klingelte und wieder eine freundliche Stimme begrüßte mich über die Sprechanlage. Ab in den Aufzug in die vierte Etage. Der Glasaufzug ist mit einer matten Folie beklebt, der wohl auch als Sichtschutz dienen soll. Die letzten Treppen hinauf und die Türe offnete sich. Mir kam kein Geruch von Rauch oder ähnlichem entgegen. Ich wurde direkt von Tenny herein gebeten. Am Ende vom Gang stand Marija in "normalen" Klamotten. So wie ich es mag. Es hat etwas geheimnisvolles. Tenny kann ich weniger beschreiben, da ich nur Augen für Marija hatte. Sie hat ein sehr liebes, zurückhaltendes und gleichzeitig ein "versautes" Lächeln aufgesetz. Die Zähne sind zwar nicht pefekt aber schwarz? Das nun wirklich nicht. Daraufhin buchte ich direkt eine h für 110. In ihren Zimmer wechselten die Scheine den Besitzer und wurde gefragt, ob ich duschen möchte. Da ich kurz zuvor geduscht habe, sahen wir es nicht für notwendig. Marija verlässt kurz das Zimmer und ich machte mich währenddessen auf den kleinen Sessel gemütlich. Nun kamen mir die Berichte in Erinnerung hoch und schaute mich genauer um. Das Laken war frisch und sauber. Ein sehr großes Tuch, liebevoll zusammen gerollt lag ebenso darauf. Auch sonst ist die Wohnung sehr gepflegt und sehr sauber. Es riecht sehr angenehm. Kein Rauch, kein billiges Raumspry oder sonst irgendetwas. Nach wenigen Minuten betritt sie das Zimmer mit einen Tablett. Darauf ein Glas Wasser und eine kleine Tüte Gummibärchen.
            Ich nahm ein Schluck und auf einmal wurde ich total schüchtern?! Bin doch sonst ein sehr offener Mensch. Die Klamotten fielen zu Boden und machten uns auf dem großen, sauberen Bett gemütlich. Wir schauten uns tief in die Augen, zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten. Wir näherten uns und es wird geküsst. Zunächst ganz langsam. Wie ein frisch verliebtes Pärchen, dass ich zum ersten mal näher kommt. Nachdem wir uns hingelegt haben, durfte ich Marija überall zärtlich streicheln und finge an sie zu verwöhnen. FO macht sie auch, nur kamen wir nicht mehr dazu. Mein treuster Angestellter wurde ganz langsam und vorsichtig gummiert und schon reitete sie mich. Wie auch beim küssen, zunächst schön langsam. Es war der Beginn eines 45 Minütiges, ausdauerndes sexeln, mit einigen Stellungswechsel. Mal langsam, mal wild. In der Doggy fragte ich sie, ob sie Lust auf Anal hätte; "Ganz vorsichtig und langsam..." Das tat ich natürlich auch. Relativ schnell ging es ordentlich zur Sache. Nebenher beugte sie sich nach oben und konnte ihre Brust fest in meinen Händen halten. Die Brust ist zwar nicht mehr die straffeste, dennoch wunderbar zum ansehen, küssen, lecken und kneten. Immer wieder küssten wir uns. Egal in welcher Stellung. Irgendwie haben wir es immer hinbekommen. Da wir nun vor Hitze und Erschöpfung umgefallen sind, nutzte ich die Situation aus und leckte sie genüsslich. Sie ist glatt wie ein Babypopo und schmeckte unglaublich gut. Wir legen uns nebeneinander hin, kuschelten und ein wenig AST. Danach wurde ich ins Bad begleitet, was ebenso sehr sauber ist. Sie wartet geduldig vor der Tür bis ich fertig war und gingen zurück ins Zimmer. Nachdem ich mich angezogen habe gab es noch einen Abschiedskuss.
            Auf der Heimfahrt kamen mir die Berichte wieder in den Kopf und bin mir irgendwie nicht sicher, ob es sich hierbei um die selbe Frau handelt. Die Bilder sind 100% original und wurde nichts verschönert. In echt ist sie jedoch viel attraktiver!

            Mein Fazit:
            Marija ist genau die Frau, die ich am liebsten zu einen Date einladen würde. Es passt einfach alles. Leichter akzent, der Blick, Aussehen, Charakter...klasse!
            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen und das so schnell wie möglich ;-)

            Viele Grüße,
            Lexden
            Zuletzt geändert von Lexden; 31.07.2014, 03:01.

            Kommentar


              #21
              Wortwahl
              Sprache
              Superlative
              100%
              Ach wie toll
              Und sooo sauber alles

              Hier stinkt es mal wieder gewaltig.
              💩💩💩
              Jede Wette!
              Das hab ich schon mehrfach erfolgreich erschnüffelt ;-)
              Bin gespannt, was noch folgt...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lexden Beitrag anzeigen
                Marija habe ich schon sehr lange auf meine Liste ganz oben stehen.
                Nur die Berichte über sie


                Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                Hallo Sir Thomas,

                das ist halt leider das Problem, dass BBB als erster und bisher einziger berichtete und nur auf seine Beschreibung bin ich eingegangen.


                Zitat von Lexden Beitrag anzeigen
                Die Zähne sind zwar nicht pefekt aber schwarz?



                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                zumal Izabela, als sie einmal versehentlich den Mund aufmachte, ihr Gebiss offenbarte...
                Zitat von Lexden Beitrag anzeigen
                Auf der Heimfahrt kamen mir die Berichte wieder in den Kopf und bin mir irgendwie nicht sicher, ob es sich hierbei um die selbe Frau handelt. Die Bilder sind 100% original und wurde nichts verschönert. In echt ist sie jedoch viel attraktiver!
                Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du bei Marija warst

                Aber so sind Geschmäcker, und vielleicht hat sie ja inzwischen mit dem Rauchen aufgehört.
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 31.07.2014, 08:06.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Wortwahl
                  Sprache
                  Superlative
                  100%
                  Ach wie toll
                  Und sooo sauber alles

                  Hier stinkt es mal wieder gewaltig.
                  ???
                  Jede Wette!
                  Das hab ich schon mehrfach erfolgreich erschnüffelt ;-)
                  Bin gespannt, was noch folgt...
                  Das freut mich für dich und ist bestimmt nicht verkehrt. Allerdings liegst du bei mir falsch. Sorry.

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


                  Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du bei Marija warst

                  Aber so sind Geschmäcker, und vielleicht hat sie ja inzwischen mit dem Rauchen aufgehört.

                  Doch, das war ich. Das mit den schwarzen Zähnen habe ich tatsächlich verwechselt. Entschuldige. Also schwarz sind sie nicht, allerdings auch nicht perfekt, was mich nicht störte.
                  Was weitere Berichte angeht - in der Tat habe ich hier nicht viel über Marija gefunden. Außerhalb vom Forum wurde ich allerdings fündig. Auch wenn es nur zwei oder vier weitere waren. Vielleicht finde ich deren Links noch.
                  Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - ich denke, dass sie vielleicht auch nur etwas abgenommen hat?! Bin mir jetzt nicht so sicher.


                  Viele Grüße,
                  Lexden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (03.08.2014), Sir Thomas (03.08.2014)

                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Da Anal im Preis mit drinne war, bat ich sie um dementsprechende Maßnahmen.
                    Ich schmeiß mich weg: Platz 1 für Wortwitz in dem Bericht !

                    Kommentar


                      #25
                      abwarten

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Wortwahl
                      Sprache
                      Superlative
                      100%
                      Ach wie toll
                      Und sooo sauber alles

                      Hier stinkt es mal wieder gewaltig.
                      
                      Jede Wette!
                      Das hab ich schon mehrfach erfolgreich erschnüffelt ;-)
                      Bin gespannt, was noch folgt...
                      Das sollte noch abgewartet werden. Nur weil Lexden neu ist, muss es nicht gleich heißen, alles geschönt und unwahr.
                      Ich bin grundsätzlich der Meinung in dubio pro reo. Vielleicht hat ja Marija auch den Bericht vonn BBB und den Antworten gelesen und daraus gelernt.

                      Warten wir die nächsten Berichte von Besucher ab. Jetzt steht es 50 zu 50. Wenn noch ein paar schreiben wird die Quote zu einer Seite kippen und dann wissen wir mehr.

                      Viele Grüße

                      Frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X