Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Andrea

    Wollte eben zu Andrea, besann mich dann aber anders, da die Bilder, wie sich herausstellte, anscheinend aus einer Zeit stammen, in der man (bzw. frau) noch angezogen inseriert hat... - offen blieb auch, was ein "Tenny-Girl" ist (nicht zu verwechseln mit einem "Teen Girl").

    #2
    So richtig viel gibt dieses Thema irgendwie nicht her.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      So richtig viel gibt dieses Thema irgendwie nicht her.
      mir hat's gereicht =:)

      Kommentar


        #4
        @occasionallover: Hast Du nur von den Bildern geurteilt?

        Ich war mal da. Habe angerufen. Am Telefon 80430 aufgerufen. Bin hingefahren. Andrea hat mich "angezogen" begrüßt. Bilder kommen hin, durchaus ansehnlich. Alter vielleicht Richtung 30. Nochmal die Preise abgefragt. Da waren es dann plötzlich 100430. Wollte mich nicht verarschen lassen. Abgedüst.

        Kommentar


          #5
          Habe sie nur kurz in der Tür gesehen, muss ich zugeben. Ich schätzte dieses "Teen Girl" auf ca. Mitte bis Ende 30 ein, aber da sie mir optisch nicht zusagte, klopfte ich dann nebenan...

          Kommentar

          Lädt...
          X