Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Chantal bei den Edlen Engeln

    Servus

    trotz der Hitze spielen die Hormone verrückt und da ein neues Girl bei den edlen Engeln ist, musste ich Heute zu den Engeln.
    Chantal stellte sich vor und ich muss schon sagen sexy. Die Fotos stimmen.
    Beim gemeinsamen Besuch im Bad musste ich allerdings feststellen das Chantal Ihre Brüste sehr stark aufgepolstert sind, stehe eigentlich auf Natur. In der Bikinizone hat Chantal eine große Narbe quer über den Bauch, was mich aber nicht so störte, denn man muss Verständnis für eine schwere OP haben.
    Ansonsten ist Chantal eine hübsche junge Dame mit einem fröhlichen Auftreten.
    Service für 75.-€ französisch beidseitig und Verkehr gebucht (30 Min).
    Auf der Spielwiese ging es mit geilen Zungenküssen los, dann heiße Körperküsse dabei arbeitete sich Chantal nach unten und fing an zu blasen, ohne Handeinsatz und gekonnt.
    Ich revanchierte mich mit Körperküssen, sagen an Ihren Nippeln, was Ihr sehr gefallen hat.
    Beim französisch an Ihrer blank rasierten Muschi ging Chantal mit.
    Verkehr in der Reiterstellung sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck, mit heißen Zungenküssen.
    Als Chantal merkte das das ich kurz davor bin hat Sie einen tollen Galopp hingelegt.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (07.12.2014), Ladylover (11.06.2014)

    #2
    Danke

    Da ich mich erst ab 10 Beiträgen bedanken darf tue ich es auf diesem Wege:-) (Der Sinn dieser Regelung ist für mich nicht nachvollziehbar:-) Gerade ein so aktueller Beitrag ist sehr hilfreich!
    Grüße
    Quirin
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (06.07.2014)

      #3
      Chantal super

      Servus,

      war wieder bei den edlen Engeln, eigentlich wollte ich zu der Natascha, aber ohne Termin keine Chance.
      Da ich bei Chantal schon mal war habe ich den sehr guten Service von Ihr wieder gebucht und genossen.
      Service 75430.
      Ablauf siehe Bericht vom 10.06.2014.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Landshut - Chantal bei Bea-Girls-Volltreffer

        Hallo Freunde des Matratzensports , durch mehr oder weniger Zufall bin ich Heute bei Chantal gelandet ,
        so macht Paysex spass . Sie hat sich mir freundlich vorgestellt und fragte mich ob ich den bei Ihr bleiben will .
        Logisch wollte ich bei dem was vor mir stand , Busen ist gemacht passt aber voll zum gesamt Bild von ihr .
        Ich blieb ein Halbe Std . Preis 80/30 , ist glaube ich bei Bea-Girls normal . Dusche wurde angeboten und gerne
        angenommen bei der Hitze , sie kam nur mit einem Handtuch bedeckt rein und schön im stehen Küsse ausgetauscht .... dann langsam ins Bett über gegangen , dann ging es los mit geilem harten sex ...
        Blasen Ohne Handeinsatz mit extrem geiler Prostatamassage , teilweise fickt sie meinen Arsch richtig mit den
        Fingern durch und lutschte an meinen Schwanz ohne Ende . Dann wollte sie ficken und bot mir gleich Doggy an ,
        wow so einen Geilen Fick von hinten hatte ich schon lange nicht , kein gejammere oder sonst was , sie hat ihren Arsch genussvoll in die höhe gestreckt ...... dann in die Missionarstellung und sowas habe ich noch nie erlebt .... ich konnte sie so hart wie möglich mit Beine ganz oben auf der Schulter durchficken , es klatschte nur
        so und wieder kein Ton von Ihr , sondern nur ja fick mich Durch .....
        Toll !!! 1 mit Stern
        Wiederholung 150%

        da Traumficker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (25.06.2016)

          #5
          Sie war früher auch schon in Landshut bei den bei-den-Edlen-Engeln
          und da war mann auch schon Zufrieden.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (25.06.2016)

            #6
            Landshut - Chantal bei Bea-Girls

            Hallo zusammen , nur ein kurzer Bericht.

            ich kann nur eine Empfehlung weitergeben zu Chantal ich sage nur spitze und Top Service .

            Bilder bei Bea -Girls entsprechen der Realität , die bei Ladies da war die Chantal noch etwas jünger.

            Wer sie besuchen möchte ,sie ist nur noch bis Sonntag Abend da.

            Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

            100 % Wiederholungsgefahr.

            Achtung Suchtgefahr !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              quirin (25.03.2017), reddevil1510 (25.03.2017)

              #7
              Hier habe ich einmal 3 Thread vereint, jetzt ist es ein wenig Übersichtlicher

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                War heute das 3. Mal bei Chantal.
                Ich weiß nicht ob es die super Sympathie zwischen uns ist oder ob sie einfach sehr gut schauspielern kann, aber bei ihr fühle ich wie bei keiner anderen, dass sie mich auch wirklich haben will. Das ist gf vom Feinsten für mich. Ist zur Zeit meine absolute Favoritin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reddevil1510 (24.05.2017)

                  #9
                  Chantal die herzliche

                  Chantal ist einen Besuch wert kenne sie aus Augsburg bei den Nixen und auch aus Heidenheimer Zeiten im Dollhaus jetzt Playground!

                  Eine Frau die sehr zärtlich ist aber auch das Gespür hat was man braucht.

                  Bei den Bea Girls ist sie öfters mal, bietet sich die Gelegenheit gehe ich immer sehr gerne zu ihr GF Sex in Perfektion mit dem Touch der Illusion und das es ihr auch taugt.

                  Alleine schon die Ausstrahlung von ihr bringt mich zum verzücken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X