Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen-Geisweid - Karin

    Kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen?! (EVENTUELL IN DER NÄCHSTEN HALBEN STUNDE NOCH? WEIL ICH UNTER ZEIT DRUCK STEHE^^) Ich finde leider nichts über Sie, dabei ist Sie grade jetzt an meinem Freien Tag extrem nah^^

    Will aber ungern kohle verballern für ne Enttäuschung.

    LG
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Hab sie letzte Woche angerufen, da ich die Fotos extrem geil finde und ihre Figur mich stark an Dolly Buster in ihren besten Zeiten erinnert.
    Hat für 30 Minuten Massage incl. GV und FO 130 Euronen aufgerufen!!! Auf GV angesprochen reagierte sie sehr zurükhaltend und irgendwie ungehalten, obwohl es ausdrücklich im Profil erwähnt wird...

    Hab daher dankend abgelehnt und in der Eiserfelder Str. 45 eine Nummer geschoben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (10.06.2014)

      #3
      130 für 30 Minuten?
      Puhhh ne da Passe ich auch!

      Danke für die auskunft! Bei welcher Dames warst du dann?
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Hab mittlerweile alle derzeit anwesenden Thaimäuse auf dem Haken gehabt...
        Lisa ist meine Favoritin. Eng wie ein Schraubstock, geile Figur und sehr anschmiegsam.

        Kommentar


          #5
          Ich war vorletzte Woche bei ihr. 80€ für 45 Minuten, 100€ mit franz. Ende. Nach Verkehr hab ich nicht gefragt. Die Figur ist Klasse, aber harter Silikon. Das Gesicht für eine Frau ca. Ende 30 in Ordnung, aber kein Leckerlie. Mit anfassen war es auch seeehr dünn.

          Massage 3-
          Optik 3
          Wiederholungsfaktor 5%

          Kommentar

          Lädt...
          X