Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39, Bericht

    Ich war im Mögeldorfer Hexenhaus bei Jessica. Sie ist um die 20 J. jung; hat lange, dunkle Haare; ein hübsches Gesicht, nur die oberen Schneitezähne sind ein bißchen weit auseinander, aber gepflegt. Die Rumänin ist nur 1,50 m groß, schlank mit kleinen 75 A-Cup Titten und hat einen formfesten, sehr schönen 36er Hintern.
    Da Jessica erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist, kann sie noch nicht viel Deutsch reden, Englisch leider auch nicht. Viel Zeichensprache war für mich wieder einmal angesagt. Da sie von den freien Damen am charmantesten war, wollte ich sie unbedingt ficken. Tatoos u. Piercings sind mir nicht aufgefallen.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=174

    Ich vereinbarte die Kurznummer (50 €) mit Zk + Franz. + GV + Massage + Wasser.

    Zum Glück war im Fickraum ein kleines Klimagerät.
    Erfreulicherweise hat Jessica vor und nach den Spielereien meinen Lustkolben (inklusive Eier) am Waschbecken gereinigt.
    Neben dem Bett stehend gings mit Bodyküssen und geilen Zungenküssen los. Sie ist sehr kussfreudig und hat dabei keine Hemmungen. Danach setzte sie sie aufs Bett und blies meinen kleinen Freund hoch. Der Blasdruck war gut. Sie kann schon ziemlich tief blasen, aber nicht bis zur Schwanzwurzel. Das Franz. war insgesamt ein bißchen zu monoton. Meine rasierten Nüsse hat sie dabei nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Anschließend wechselten wir komplett auf die Matratze. Ich leckte, saugte und massierte ihre Mini-Äpfel auf zärtlicher Basis. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand runter, um ihre rasierte Möse ein bißchen zu fingern. Ich probierte, was möglich ist. Erst als ich ganz tief drin war und meinen Mittelfinger hin- und herbewegte, hat sie ihre Schenkel zusammengezogen. Danach habe ich ihre Muschi nur noch gestreichelt. Zwischendrin gabs immer wieder schöne Zk.

    Dann wechselten wir in die 69er Stellung. Natürlich habe ich sofort Jessicas hocherotischen Arsch geknetet. Sie hat wirklich einen tollen Po. Danach habe ich ein bißchen ihre Lustgrotte geleckt, während sie mit meinen Zipfel spielte.

    Anschließend die Aufgummierung meines Rohrs für den GV. Ich wählte zuerst die Missio. Die Kleine hielt gut dagegen. Das Gestöhne von ihr war normal. Dabei gabs immer wieder heiße ZK. Danach der Wechsel in die Doggy. Ich hämmerte mit voller Kraft in ihr Fickloch. Die Klatschgeräusche hörten sich richtig geil an. Leider mußte ich kurze Zeit später spritzen. Das Auszucken war natürlich kein Problem. Zum Schluß bekam ich noch eine Massage mit Creme. Zuerst war das nur ein streicheln, nach meiner Kritik machte sie ihre Arbeit nicht schlecht.

    Fazit:

    Es war vom Service-technischen her zwar nur Durchschnitt, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht mit der kleinen Rumänin. Da ich ein kussfreudiger Stecher bin, konnte ich mich nicht beklagen. Die Chemie war gut. Man merkt natürlich schon, daß Jessica noch nicht lange im Geschäft ist. Sie will noch länger in Mögeldorf bleiben. Wenn Jessica mal besser Deutsch spricht, dann werde ich sie wieder mal besuchen. Kurzfristig muß ich aber andere, interessante Weiber poppen.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Mit Laura, Carmen, Julia u. Melissa sah ich mehrere Rumäninnen, die auch mit mir spielen wollten. Die neue Nicole ist übrigens eine Deutsche SDL. Sie ist jung, hübsch, zierlich und tätowiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (11.02.2016), Logan5 (16.06.2014), Sodapop (16.06.2014), Charles69 (11.06.2014), Massage-Möger (10.06.2014), teka (10.06.2014), Lex (09.06.2014), Florindo (09.06.2014)

    #2
    Langsam werde ich alt......

    P.S. Mit Laura, Carmen, Julia u. Melissa sah ich mehrere Rumäninnen, die auch mit mir spielen wollten. Die neue Nicole ist übrigens eine Deutsche SDL. Sie ist jung, hübsch, zierlich und tätowiert.


    Am Rande einer Wiederholung mit Michaela (schöner Gf.6 wie immer) habe ich festgestellt, daß ich Nicole mit einer anderen SDL verwechselt habe. Nicole ist nicht zierlich, sie hat weibliche Rundungen mit C-Cup Titten und einen Arsch der Größe Kf. 40 !
    Die zierliche SDL, die ich gesehen hatte, ist schon wieder weg.

    Kommentar


      #3
      Schöne Wiederholungen

      Ich hatte in den letzten 10 Wochen 2 Wiederholungsbesuche bei Jessica. Die kleine Rumänin hat nach wie vor eine klasse Figur, leider nur kleine A-Cup Titten. Die charmante Maus wechselt immer wieder mal die Haarfrisur. Aktuell hat sie lange, glatte, schwarze Haare. Die Chemie ist zwischen uns absolut topp, wie mit einer Privaten Freundin.

      Neulich habe ich sie, nachdem sie mir den Schwanz gewaschen hat, hochgehoben. Sie freute sich dabei wie ein kleines Mädchen, das von ihren Vater Richtung Zimmerdecke gehoben wird. Sie hält sich dabei mir ihren Händen an meinen Hals fest und schwingt ihre Unterschenkel um meinen Arsch. Dabei küssen wir uns wie wild gewordene Teenager.
      Klein Jessica macht immer einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zk und ihre Muschi, die man in der 69 er Stellung lecken muss (toller Anblick), schmecken wirklich gut. Beim GV geht sie gut mit. Wir poppten in 3 bzw. 4 verschiedenen Stellungen. Obwohl sie so klein ist, sind während der Missio sogar Zk möglich, wenn man sich anstrengt und wenn man keine 2 Meter groß ist.

      Das Franz. müsste sie noch abwechslungsreicher gestalten. Das Bändchen an der Eichel stimuliert sie mit ihrer Zunge so gut wie gar nicht. Wenn sich Jessica anstrengt, dann kann sie schon ziemlich tief blasen. Meine frisch rasierten Kronjuwelen wurden bei meinen Wiederholungen erfreulicherweise auch geleckt und gesaugt. Bei meinen ersten Besuch im Sommer 2014 (siehe Testbericht) hat sie das noch nicht gemacht. In der 69 er Stellung kann man die Rumänin auch fingern, allerdings sollten die Fingernägel kurz geschnitten und gefeilt sein. Natürlich darf man ihr Zäpfchen auch reiben.
      Nach dem Sex wurde der schlaffe, kleine dl jedes mal von Jessica noch einmal gewaschen. Die Zk konnte ich so oft wiederholen wie ich wollte, das wurde ihr nie zu viel. Wobei man dazu schreiben muss: Delloslegov ist ein Kuss freudiger Stecher.

      Der Spaß- und Illusionsfaktor war für mich immer groß. Service-technisch ist noch Luft nach oben. Sie hat aber eine gute Einstellung zu ihrem Beruf. Nur ihre Einstellung zur Deutschen Sprache muss noch besser werden !

      Weitere Wiederholungen sind geplant.


      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (11.02.2016), Kürbis (15.02.2015), Lex (15.02.2015), Massage-Möger (15.02.2015), DerMaster7 (15.02.2015), ZADO (15.02.2015)

        #4
        Hallo,

        war wieder mal im Kleinen Laufhaus, im Hexenhaus hatte die neue Mirabella die mir von den Fotos her gefallen hätte ihren freien Tag und Stella die ich noch auf meiner Liste hatte war beschäftigt.
        Ich bin dann in die Traumoase wo Lara alleine war. Eine Verständigung war schwer möglich da sie sehr wenig Deutsch spricht. Sie ist schon älter und von der Figur her grenzwertig.
        Bei Sunshine waren Tina und Jessica anwesend. Ich endschied mich dann für eine Wiederholung mit Jessica mit der ich vor einen halben Jahr schon mal das Vergnügen hatte.

        Ich nahm die 20 Min. für 50 € mit ZK FO und Verkehr.

        Nachdem ich mich im Bad frischgemacht hatte brachte mir Jessica mein Getränk und ging dann auch noch mal ins Bad,

        Als Jessica zurück kam ging’s aufs Bett wo Jessica sich auf mich legte und mit ZK begann die nicht sehr tief waren meist nur ein Küssen mit den Lippen wobei sie meine Unterlippe öfter einsaugte. Sie arbeitete sich dann mit Körperküssen nach weiter unten vor und begann mit Französisch das ich als sehr gut empfand. Sie hat sehr tief und mit einem guten Druck geblasen. Zwischendurch hat Jessica am Schaft und an den Eiern geleckt. Ich hab dann noch ihre kleinen A Cup Titten geleckt, die aber gut zu ihren zierlichen Körper passen. Danach gab’s noch mal Küsse die von ihr eingefordert wurden.

        Danach hab ich ihre wohlschmeckende Muschi geleckt was ihr zu gefallen schien.
        Vor den Gummi überziehen hat sie nochmal kurz geblasen wieder schön tief.
        Es ging dann in Reiterstellung wo sie gut mitging. Nach einen Wechsel in die Doggy wo Jessica gut dagegenhielt habe ich den Gummi gefüllt.
        Zum Schluss bekam ich noch eine kurze Massage.
        Bei der Verabschiedung gab’s noch einen Kuss auf den Mund.

        Jessica ist ein hübsches nettes Mädchen. Ihre ZK hatte ich vom ersten Besuch besser in Erinnerung. Beim Französisch und Ficken war Jessica besser als bei meinem ersten Besuch. Ich verließ jedenfalls zufrieden das Kleine Laufhaus.

        Gruß Bernd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (11.02.2016), asialover123 (02.06.2015), delloslegov (02.06.2015), Jagdhorn (02.06.2015)

          #5
          Jessicas Blaskünste muss ich auch sehr loben. Wie du sagtest, sehr tief und guten Druck. Für mich ist sie nichts für Optikficker. Trotzdem eine kleine süße.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
            und mit ZK begann die nicht sehr tief waren meist nur ein Küssen mit den Lippen [...] Ihre ZK hatte ich vom ersten Besuch besser in Erinnerung
            War seither nochmal jemand bei ihr und kann einschätzen wie sich das mit den ZKs entwickelt hat? Würde die Kleine gerne mal besuchen und gute ZKs sind mir wichtig :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
              war seither nochmal jemand bei ihr und kann einschätzen wie sich das mit den zks entwickelt hat? Würde die kleine gerne mal besuchen und gute zks sind mir wichtig :)
              Für wirklich gute und intensive ZKs im KLH empfehle ich dir aktuell auch
              Carmen, Michaela, Tina. Stella, Celine und Maria.

              Alle selbst schon mehrfach getestet.
              Zuletzt geändert von DerMaster7; 31.08.2015, 02:41.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Für wirklich gute und intensive ZKs im KLH empfehle ich dir aktuell auch
                Carmen, Michaela, Tina. Stella, Celine und Maria.

                Alle selbst schon mehrfach getestet.
                Carmen, Michaela, Stella und Tina kenne ich bereits und kann deine Aussage zu 100% bestätigen :)
                Bei Celine allerdings gabs für mich keine echten ZKs, nur ganz oberflächliches "Züngeln" :( Maria ist bereits seit einiger Zeit auf meiner ToDo-List ;)

                Besten Dank soweit, ob ich Jessica mal teste wird warscheinlich ne Bauchentscheidung wenn ich ihr gegenüber stehe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
                  ( Maria ist bereits seit einiger Zeit auf meiner ToDo-List ;)

                  Da musst du dann aber aufpassen dass sie dich nicht "auffrisst"...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Da musst du dann aber aufpassen dass sie dich nicht "auffrisst"...
                    @ Master

                    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (31.08.2015)
                    Lädt...
                    X