Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Niky Einfach Klasse!

    (Leider kann ich die Anzeige nicht mit verlinken, da wohl nur aktive Anzeigen linkbar sind?!)

    Jedenfalls war ich Samstag zum zweiten mal bei Niky in der Heubner30. Zum Glück hatte ich diesmal 1h vorbestellt, beim letzten mal war mir das am Telefon wohl entfallen. Preise nach der häuslichen "Menükarte".

    Niky spricht gut deutsch und ist in meinen Augen ein optischer Leckerbissen. Lange blonde Haare, schlank, lange Beine und ein sehr knackiges Hinterteil ...*schwärm* - genau mein Typ! Wer auf große Brüste steht ist bei Ihr falsch, für meinen Geschmack passen sie allerdings gut ins Gesamtbild. In der Realität ist die Maus sogar schöner als auf den Fotos ;-)

    Wie immer wurde ich sehr liebevoll begrüßt. Nach der Dusche gabs erstmal zum Einstand ein paar heiße Zungenküsse und Streicheleinheiten, gefolgt von ausgiebigem französisch. Sie weiß genau was sie tut und ich bedankte mich mit einer Massage (Tip: das mag sie sehr ). Gel war danach nicht mehr nötig. Wie beim ersten mal schon war GV in allen gewünschten Positionen möglich bis ihr Becken bebte und sie nicht mehr konnte. Das große Finale machten wieder ihre Lippen. Abladen allerdings auf dem Körper.
    Sie ging sich kurz waschen und sprang zurück in meine Arme. Wir haben zusammen eine geraucht und uns noch so 10min unterhalten. Die Zeit war leider schon wie im Flug vergangen.

    Im August ist Niky wieder in Plauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.06.2014)

    #2
    Zitat von stalbert Beitrag anzeigen
    (Leider kann ich die Anzeige nicht mit verlinken, da wohl nur aktive Anzeigen linkbar sind?!)
    Da hast du recht.
    Aber dann meinst Du bestimmt diese Niky
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      genau dieses klasse Mädel meinte ich

      Kommentar


        #4
        Preise nach der häuslichen "Menükarte"
        Zum Glück haben wir sämtliche Menüpreise aller deutschen Etablissements im Kopf! (sonst müssten wir wohl nachfragen!)

        Kommentar


          #5
          Plauener Menü à la carte

          Natürlich hast du recht, Heiner (deshalb klemmte ich mir auch mein 'Da gratulier ich dir' wegen Unpässlichkeit an der Stelle).

          In der Heubner 30 gehts bei 50 für 30 los, alles weitere hängt vom Mädel ab - je nach Angebot.
          Für 'nen 5er mehr (Preissenkung ) gibts z.B. Zungenküsse, für weitere (kleinere Aufpreise) Verschiedenes mehr. Insgesamt gesehen bewegt sich das Angebot im ortsüblichen Rahmen und ist bei weit mehr als der Hälfte der Mädels auch völlig gerechtfertigt.

          In diesem Zusammenhang hoffe ich, das sich die Westerweiterung (inzwischen auch bis Hof und Gera, nachdem sich das fast ein Jahr auf Chemnitz erstreckte) der Billig(!)fraktion der ethnischen Gruppe aus Osteuropa nicht negativ auswirkt. Sonst lesen wir in der Region Überschriften wie die zu Niky bald nicht mehr. Einige Mädels, die nicht in der Heubner 30 unterkommen konnten, haben sich von mir schon (regional) verabschiedet...
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
            Zum Glück haben wir sämtliche Menüpreise aller deutschen Etablissements im Kopf! (sonst müssten wir wohl nachfragen!)
            Entschuldige Heiner, dass ich versäumt habe für dich explizit die Preise aufzuschreiben.
            Meine Intension des Berichtes war es eher interessierten Gästen meine guten Erfahrungen mit Niky mitzuteilen.

            Persönlicher Tip von mir für dich: Wenn ich an einer Dame echtes Interesse habe, rufe ich an und frage ;-)

            Kommentar


              #7
              Nur noch bis Donnerstag

              War heute nocheinmal bei Niky in Hof, welch ein Glück.

              Wollte sie schon letzte Woche in Plauen besuchen, hat aber aus beruflichen Gründen nicht funktioniert.

              Mein 3. Date mit ihr. Will hier nicht viel erzählen, nur dass es wieder geil war.
              Mehr macht keinen Sinn, da Niky nur bis Donnerstag in Hof ist und dann aus dem Geschäft aussteigt!

              Also wer sie kennt und noch einmal besuchen will oder kennenlernen will muss sich sputen.

              Schade, dass sie aufhört.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                Mehr macht keinen Sinn, da Niky nur bis Donnerstag in Hof ist und dann aus dem Geschäft aussteigt!
                Sie kommen alle wieder. Na ja, fast alle. :(
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baltik-Fan (13.10.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X