Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila - Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - Kassel

    Nach längerer Abwesenheit hier melde ich mich zurück:

    Eigentlich bin ich diese Woche hinsichtlich meines P6leben bereits von Julia-Melly super zufriedengestellt worden.
    Dann sah ich aber die Anzeige von Mila. Mila nach ca. drei Jahren wieder in Nordhessen? Ich konnte es nicht glauben. Ich kannte Mila von mehreren positiven Besuchen aus KS in der Leipziger Str 189/191.
    Also angerufen. Sie ist es. Kurzfristig einen Termin gemacht. Pünklich war ich trotz Rushhour da. Ihringshäuser Str. 32. Parkplatz hinter dem Haus. Vordereingang gar nicht dezent. Nach dem Klingeln wurde sofort geöffnet, Treppe hoch und große Wiedersehensfreude.
    Mila hatte ein figurbetontes, sehr schönes Kleid an. Die blonden Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern. Ansonsten schön wie auf den Bildern gezeigt. M.E. ist sie in den drei Jahren noch hübscher geworden. Neben vielen Dingen über die wir uns unterhielten, wurde auch der anstehende P6-Service besprochen. GF6 mit FM, CO, KK, GVM 30Min für 80Teuros. Mir wurde das Bad angeboten, was ich nutzte. Alles was der saubere Mann braucht ist vorhanden. Bad und VZ sauber und gepflegt.
    Mila verschwand anschließend nachdem sie mir eine Cola gebraucht hatte auch im Bad und kam in einem transparenten Seidentuch gehüllt wieder. Mein kleiner wurde ganz schnell groß. Wir begaben uns auf das robuste, große Bett und ich durfte Milas Körper wiederentdecken. Alles Natur, keine Bemalung oder kein Metall. Anfassen und liebkosen überall möglich und gewünscht. Die Erregung beiderseits wuchs weiter. Ich konnte mich kaum vom intensiven Lecken der geschmacksneutralen und schön anzusehenden Muschi trennen. Dabei waren meine Hände weiterhin auf Körpererkundung vom Po bis Brust. Wenn ich ihren Kitzler mit meinem Mund etwas frei gab waren sofort meine oder ihre Hände dabei weiter zu stimulieren. Mila wand sich vor Erregung.
    Das Gummi wurde mit dem Mund gekonnt montiert. Schönes Blasen, aber ich wollte schnell mehr und bat in die Missio. Erst langsam dann schneller. Leider hat es gar nicht lange gedauert bis es bei mir vorbei war. Ich sank befriedigt neben Mila und wir kuschelten noch eine schöne ausgiebige Zeit.
    Ich konnte und wollte noch ins Bad bevor ein schöner Wiedersehen seinen Abschluß fand.
    Anfang July wird Mila glücklichersweise wieder nach Kassel kommen. Ich freue mich drauf.

    Fazit:
    Aussehen: 1 (wie auf den Anzeigenbildern)
    Service: 2 (KK , FM, CO, GVM => GF6, weiteres siehe Anzeige)
    Chemie: 1+
    Preis/Leistung: 2- (30 für 80)
    Wiederholung: 100%, unbedingt
    Zuletzt geändert von MMikee; 07.06.2014, 02:53. Grund: Ergänzung links
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thevisitor (10.07.2014), Rosenkavalier (08.07.2014), Ninja-Robert (09.06.2014), diezmann (08.06.2014), Kasseler1978 (07.06.2014), 8angels (07.06.2014), Steinbock (07.06.2014), julia-melly (07.06.2014), Stichprobe (07.06.2014), Chief Geronimo (07.06.2014), Zunge39 (07.06.2014)

    #2
    Welcome back und Danke für die Infos zu Mila. Ich werde mir die Lady mal merken ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.06.2014)

      #3
      Der MMikee ist wieder aufgetaucht..Servus Kollege

      Na alles fit im Schritt


      Gruß Rider


      PS: Warst wohl mit Pfütze unterwegs, was..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (07.06.2014)

        #4
        Danke der Nachfrage.
        Im Schritt ist alles o.k., konntet ihr ja nachlesen
        Nur die Sucht wird immer stärker bzw die Sonne macht´s
        Ich könnte schon wieder....
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Wiederholungsbesuch - Kurzbericht

          Als ich am Wochenanfang die Anzeige von Mila erblickte und von einem netten FK parallel darauf hingewiesen wurde, war mit klar, wo ich diese Woche hingehe.

          Angerufen und einen Termin ausgemacht. Beiderseitig eingehalten.
          Mila empfing mich in einem engen, geilen Kleid mit großen Ausschnitt und ohne Slip, wie ich bei der Begrüßung bemerkte. Nach dem Duschen gab es wieder Safer GF6 vom Feinsten nach meiner Art bzw Sympathie: Berührungen, Körperküsse, schmackhafte Muschi. Die Ekstase entwickelte sich. Wo war das Gummi? Mit dem Mund gekonnt übergezogen. Noch ein wenig FM. Wir wollten mehr: Missio (schnell, manchmal langsamer). Es war Heiß und schwül im doppelten Sinn. Umrollen in die Reiter. Mila holte sich ihr Vergnügen. (mach ich doch gern) Der Abschluß erfolgte mit HE zwischen ihren schönen Brüsten.
          AST, Reinigung im Bad. Leider war die Stunde wie im Flug vergangen.

          Kosten: ortsübliche 130€ f 60 mit FM, GVM, KK
          Wiederholung: ja, sehr gern

          wenn nicht so viele FK mit Vorstellungen zu Billigfick 30€ und Hochzeitsnacht-Service unterwegs wären und gute SDL´s vergraulen
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (13.07.2014), diezmann (11.07.2014), julia-melly (08.07.2014), Stichprobe (08.07.2014), Steinbock (08.07.2014)

            #6
            Mila

            Bin überrascht, dass ich bei dieser Mila, damals Marina, auch schon Bettgast war,
            und zwar am 17.3.2010 um 11:00 Uhr
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post334424
            Überrascht deshalb, weil ich sie auf den neuen Bildern nicht wiedererkannt hätte,
            fraulicher, fast noch hübscher und nett war sie damals schon.
            Gerne wieder, wenn es möglich ist.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (13.07.2014), MMikee (13.07.2014)

              #7
              Der gestrige Arbeitstag war mehr als sche...e, so daß ich mich am Abend unbedingt von einer Lady verwöhnen lassen wollte. Im Vorfeld war ich bereits auf die Anzeige von Mila aufmerksam geworden. Meine Interesse war geweckt und aufgrund des positiven Berichtes von MMikee und des positiven Statements von Steinbock entschied ich mich für einen Besuch bei Mila.

              Im Großen und Ganzen kann ich mich den Ausführungen von MMikee anschließen und erspare mir daher Details meines Dates mit Mila (halbe Stunde für 80 Euro). Das sie keine ZK anbietet und „nur“ FM macht, stellte für mich kein Problem dar. Ich wurde auch so voll und ganz befriedigt.

              Fazit:
              Optik: 1+
              Service: 1
              Gerne würde ich sie als neue Stammlady öfters besuchen. Doch daraus wird wohl nichts … Sie sagte, daß sie im August noch einmal nach Kassel kommen würde und dann ab September sich im Bereich Bayern/Österreich aufhalten würde. Wirklich schade, denn ich fand sie richtig geil …

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (20.07.2014), MMikee (17.07.2014), Steinbock (16.07.2014)

                #8
                Von 2010-2014 Guter Service in folge das wäre doch eine Empehlung wert??

                Kommentar


                  #9
                  Mila, eine klasse Frau!

                  Vorgestern war ich bei ihr, nachdem ich das reichhaltige Kasseler Angebot und die zugehörigen Forenbeiträge durchforstet hatte. Vielen Dank MMikee für deinen Beitrag!
                  Ich bin seit einem Jahr in Kassel unterwegs, aber eine derart freundliche und anregende Atmosphäre habe ich bisher noch nicht erlebt. Mila macht weder FO noch ZK, aber für mich war´s GF6.
                  Wiederholung? Unbedingt!
                  Ich möchte die Anregung von PatundPatachon aufgreifen und Mila als Empfehlung vorschlagen.
                  Gruß Jules

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PatundPatachon (20.07.2014), MMikee (19.07.2014), Steinbock (19.07.2014), Gast_00081 (19.07.2014)

                    #10
                    Zitat von Jules Beitrag anzeigen
                    Mila macht weder FO noch ZK, aber für mich war´s GF6.
                    Ich kenne eine ganze Reihe von Damen, Namen nenne ich hier nicht,
                    die immer wieder beweisen, dass man auch ohne ZK und FO einen guten Service bieten,
                    und eine Empfehlung sein kann.
                    Es gelingt ihnen auch mit einfachen Küssen, gutem FM und ihrer netten Art, ihre Gäste zu begeistern,
                    so wie es auch bei Mila der Fall ist.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Heisenb3rg (20.07.2014), Gast_00081 (20.07.2014), MMikee (19.07.2014)

                      #11
                      Sie ist jetzt in Paderborn anzutreffen
                      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5762836

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X