Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika in der 31B

    Hallo
    War schon mal jemand bei ihr und könnte berichten?
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
    LG blauschnully

    #2
    Da kann Du nur ins kalte Wasser springen und im Anschluss berichten.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Monika aus der 31 a

      Hallo Leidensgenossen und Mitstecher,
      dies ist mein erster Bericht und der fällt leider nicht besonders gut für die oben genannte Dame des horizontalen Gewerbes aus.
      Wer auf kleine Frauen mit kleinen Brüsten und dem dazugehörigen Hintern steht, ist bei ihr auf jedem Fall an der richtigen Adresse, aber nur was die Optik angeht. Ich persönlich stehe auf solche Hintern.

      Die halbe Stunde kostet bei ihr, wie in KS üblich, 50€ habe mich auf 80 € für eine Std. entschieden, nach einer kurzen Verhandlung, da mir auch ihre niedliche Art gefiel.
      Leider ergreift sie beim Fummeln und Liebkosen keinerlei Initiative, also alles sehr lustlos, Küssen geht gar nicht und AV ebenso nicht, obwohl es in ihrem Profil steht. War für mich aber kein Problem, da ich auch nicht so auf AV stehe.
      Nach dem lustlosen Akt ( mit FO) mit Höhepunkt und ein wenig sehr künstlichem Gestöhne, wollte sie für die nächsten Aktionen wieder Geld, obwohl die Zeit erst zu Hälfte verstrichen war. Nach einer kurzen Diskussion über Zeit und nur einmal abspritzen usw. bin ich gegangen. Somit war mein Restgeld, welches ich für die Std. abdrückte verbrannt. Shit happens.
      Ich frage mich nur, wofür bezahlt man für die Zeit, wenn man dann nochmals drauflegen muss? Dies ist für mich unbegreiflich, aber auch eine Lehre. Ich kann nur sagen, wenn sich diese Methode weiterhin ausbreitet, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Nee, Mädels, so nicht..........

      Ich hoffe , dass ich einigen Lesern damit geholfen habe
      euer pimpernelle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Red (04.01.2015), jones (10.11.2014), Alex Leipziger 31 (26.10.2014), MaxCady (15.10.2014), Gast_00081 (15.10.2014)

        #4
        Danke für den Bericht!!!
        Ich denke mal damit hast du einigen geholfen ihr Geld besser anzulegen.
        Lg blauschnully

        Kommentar


          #5
          Schade, dass ich den Bericht von pimpernelle nicht früher gelesen habe.

          Kann die Erfahrungen leider nur bestätigen. An der Tür ist die Kleine richtig nett, sieht auch ganz gut aus, kommt aber an die Fotos in der Anzeige nicht mehr ganz ran. Sie verspricht viel, hält das aber nicht im geringsten. Sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat, kommt nicht mehr viel.

          Gipfel des genusses war, dass sie nach etwa der Hälfte der Zeit meinte, sie müsse jetzt weg

          Also Finger weg!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alex Leipziger 31 (26.10.2014)

            #6
            Hallo,
            leider war ich heute auch bei ihr und habe nicht vorher mal im Forum gesucht.

            Die Kleine ist super süß und hat hat auch einen echt sexy Blick, wenn man sich über ihr abmüht, dass was es dann aber leider auch.
            Der Service, der vorher abgemacht wird, wird leider nicht eingehalten.
            Ich hatte mit ihr 1 St. (100 EUR) mit AV ausgemacht, leider scheint es so zu sein, dass sie ihr "Popo Weh" nicht mit AV in Verbindung bringt, wenn man mit ihr vor dem bezahlen spricht.
            Ich habe sie erst einmal in Ruhe lecken wollen, dann kam aber gleich mehrfach die Frage "Ficken?" und als ich ihr versucht habe zu erklären, dass wird doch jede Menge Zeit haben, hat sie das nicht verstanden oder zumindest so getan.
            Nunja, kurzum, fix fertig gemacht und nach 25 Min war ich da wieder raus.

            Auf die Frage nach Handtüchern wurde ich auf einen Haufen Schmutzwäsche verwiesen und musste die Zewarolle bemühen.

            0% Wiederholungsgefahr.

            lg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Red (04.01.2015), Gast_00081 (23.12.2014)
            Lädt...
            X