Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lisa - Einfach nur geil!

    Moinsen Forumskollegen,

    als Stammgast in der Eiserfelder Str. 45, ist es mir ein besonderes Bedürfnis, alle anwesenden Damen auf Herz und Nieren bzw. Pussy und Titten zu testen.

    Gestern stand also mal wieder ein Besuch der Location an. Die zur Zeit anwesenden Thaimäuse (Lisa, Jun und Chili) wurden mir vorgestellt und ich entschied mich direkt für Lisa, da sie in ihrem hautengen Minikleid, High Heels und hochgesteckten Haaren für eine Spontanerektion bei mir sorgte.

    80430 gelatzt und dann gings los. Ein toller Körper. Gertenschlank und super Brüste, wenn auch unecht. ZK zunächst zurückhaltend, aber Lisa entpuppte sich als sehr anschmiegsam... Ich legte mich auf den Rücken und lies sie blasen. FO sehr feucht und variantenreich und nach ein paar Minuten manövrierte ich sie in die 69, um auch sie mal zu schmecken. Dabei legte sie dann alle Hemmungen ab und ich konnte ihren Saft auch direkt schmecken. Dann wollte ich ficken und bat sie, mich zu besteigen. Sie ist absolut eng und ich ließ sie das Tempo bestimmen, sie steckte sich meinen Schwanz aber recht schnell bis zum Anschlag rein. Ein himmlisches Gefühl. Danach vögelten wir noch 20 Minuten in den umterschiedlichsten Stellungen. Bemerkenswert ist, dass sie so leicht ist, dass man sie problemlos in unterschiedliche Stellungen manövrieren und permanent in ihr stecken bleiben kann. Absolut super. In der Missio konnte ich schließlich dem Engegefühl nicht mehr standhalten und spritzte ab.
    Danach noch eine kurze Massage und kurzer Smalltalk in English.
    Sie ist in Wahrheit 25 Jahre alt und für meinen Geschmack zuckersüß.
    Kurz und knapp: Eine absolut geile Nummer.

    Viel Spaß euch allen und steckt nen schönen Gruß mit rein

    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 06.06.2014, 11:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (25.06.2014), PatundPatachon (09.06.2014)
Lädt...
X