Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir so egal

    Ganz ehrlich mir so egal lustlos bin ich nicht ! Wie gesagt wenn die Bilder vorteilhaft sind naja an Handy Bilder kann ich nix faken und nun ja mir eigentlich egal bin mir Spaß dabei und hab viel Stammkunden und trinken warum bist doch zu f...en da....
    Bis dann Mia

    Kommentar


      #32
      Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
      an Handy Bilder kann ich nix faken

      stimmt aber wenn die dann schon älter sind und nicht mehr ganz dem Spiegelbild entsprechen sind es wiederum Fakes...

      (allgemein gehalten ohne dich gesehen zu haben)

      Kommentar


        #33
        weil ich einfach finde das man(n) sich wohlfühlen sollte, und da gehört mindestens die Frage ob man was trinken möchte mit dazu..auch wenn es nur eine halbe Stunde ist..aber auch egal

        Kommentar


          #34
          Zitat von Genießer77 Beitrag anzeigen
          weil ich einfach finde das man(n) sich wohlfühlen sollte, und da gehört mindestens die Frage ob man was trinken möchte mit dazu..auch wenn es nur eine halbe Stunde ist..aber auch egal
          Ja was zu trinken angeboten zu bekommen ist i.O.
          Aber wegen eines halstunden Dates nun auch nicht so wichtig.
          Ich kenn auch wirklich ganz tolle Frauen bei denen ich auch oft nichts zu trinken angeboten bekomme, was mir aber egal ist.
          Wegen eines Glases Wasser fahr ich dort bestimmt nicht hin.

          Kommentar


            #35
            Meine Fotos sind aktuelle genau die gleiche Figur und genau das gleiche Gewicht im Profil steht auch ganz klar das ich 152cm und 55 kg wieder von daher hab ich kurven lesen macht Vorteile 😉 aber nun gut , das mit dem Wasser kann sich jeder so auslegen wie er will mir egal wenn Mann nach fragt gerne aber ist auch völlig egal ich wiederhole mich gerne jedem steh es frei zu bleiben oder zu gehen und wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil ich hab kurven und ich liebe meine Kurven und anscheint sehr viele andere Männer auch
            Schön Abend noch immer solche Diskussionen gehen einen voll auf den Zünder

            Kommentar


              #36
              Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
              Ganz ehrlich mir so egal lustlos bin ich nicht ! ...
              nun ja mir eigentlich egal ...
              Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
              ... das mit dem Wasser kann sich jeder so auslegen wie er will mir egal ...
              gerne aber ist auch völlig egal ich wiederhole mich gerne ...
              solche Diskussionen gehen einen voll auf den Zünder
              Liebe Mia,
              ich kenne Dich nicht und kann zu dem Bericht von Genießer77 nichts sagen.
              Und ich verstehe auch, dass Dir so eine Diskussion "auf den Zünder" geht.

              Ich weiß allerdings auch: Wenn ich in ein Restaurant gehe und ich merke,
              dass es dem Koch, dem Kellner und dem Wirt "egal" ist,
              ob es mir schmeckt oder ich mich wohlfühle, dann fühle ich mich dort meistens nicht mehr wohl.

              Vielleicht merken es auch Deine Kunden, dass Dir vieles genau so "egal" ist, wie Du es schreibst.
              Ist nicht als Kritik gedacht, eher als Tipp. Kannst ja mal drüber nachdenken.

              Grüße
              Stange

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (12.01.2015), Zunge39 (14.09.2014), Ania (13.09.2014)

                #37
                Ich kann Mia verstehen denn wenn man rein kommt zu ihr und sie respektlos behandelt und sie als fickobjekt sieht braucht sich nicht zu wundern wenn man(Frau) kein Bock mehr hat...

                Seit einfach freundlich sauber und höflich und ihr bekommt das was mann will
                :cool:

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00081 (13.09.2014)

                  #38
                  Genau so wie es in den Wald hinein schallt schallt es auch wieder hin auch wir hatten viel Spaß 😊 freu mich auch schon aufs nächste treffen 💋

                  Kommentar


                    #39
                    Details???

                    Hallo miteinander,
                    viele haben bis jetzt geschrieben. Es waren auch zwei oder drei Besuchsberichte dabei. Nur war leider nicht viel Gehalt darin. Wie viel möchte Mia für ihren Service haben? Außer 80430 und 20 für FO war leider nix zu lesen.
                    Was hat Euch wie gefallen (Optik, Service, Franz, GV, Location, AST...).

                    Wenn sich hier keiner opfert, muss ich morgen wohl selber mal nach dem rechten schauen
                    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (16.11.2014)
                    Lädt...
                    X