Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche "Anfängerin" Carla - Atelier Ostspange

    Am Anfang der Woche bin ich ohne Termin ins Atelier gefahren, weil ich mich im Vorfeld nicht für einen der Rookies Lisa, Tamy oder Carla entscheiden konnte.
    Nachdem mir Carla die Tür geöffnet hatte, war die Entscheidung im Grunde umgehend gefallen, trotzdem ließ ich sie gewähren, als sie mir noch ihre beiden verfügbaren Kolleginnen Tamy und Katy vorstellen wollte.
    Der etwas finstere Gesichtsausdruck von Carla hätte mich um ein Haar in die Fänge der mir wohlbekannten Katy getrieben doch die Neugier auf Carla war größer als die Furcht vor ihrem bösen Blick.

    Zu Carlas Optik: Lange, offen getragene, wellige, dunkelbraune Haare, leicht gebräunter Teint, insgesamt wohl das was man als rassig bezeichnen kann. Zudem trug sie schwarze Dessous und die High Heels mit Leopardenprint, die mir auf ihren Fotos schon so gut gefielen.

    Nachdem sie mich nach dem Duschen mit einem Lächeln im Gesicht empfangen hat, war der positive Gesamteindruck abgerundet und nun nahezu perfekt.
    Trotzdem war ich in der Folge überrascht, dass dann alles noch perfekter wurde, wie ich mir das zu diesem Zeitpunkt hätte vorstellen können.
    Carla ist definitiv keine Anfängerin, was sie mir auf Nachfrage auch bestätigte, machte sich stattdessen ohne Regieanweisungen meinerseits und ohne albernes Schatzi-Gehabe ans Werk, um mich sehr zärtlich und völlig ohne Hektik mit einer herrlich entspannenden Unaufgeregtheit so richtig schön auf Touren zu bringen.

    Gebucht hatte ich 30 min zu 70 Euro, wobei da leider tatsächlich keine ZK mehr inklusive sind.

    Dafür war aber, nachdem sie ertastet hatte, dass bei meinem kleinen Freund die Vorfreude steigt, ein sehr, sehr zärtliches FO inklusive, genau so wie ich mir das wünsche. Handeinsatz gab es dabei nur, um ihn in die rechte Position zu bringen oder aber ganz zärtlich zu streicheln. Vorbildlich! So vorbildlich, dass ich mich sehr gerne bei ihr revanchieren wollte, was mir, wenn ich ihren genießerischen Gesichtsausdruck richtig interpretiert habe, durchaus gelungen ist.

    Leider musste sie mich aus Zeitgründen irgendwann dabei ausbremsen und bat mich zum Ritt, was sie sehr gekonnt, ausdauernd und variantenreich tat. Da ich aber spürte, dass ich so nicht kommen werde, bat ich um den Wechsel in Doggy, wobei ich ein klitzekleines Tattoo auf ihrem herrlichen Po zur Kenntnis nahm, das mich zum Schmunzeln brachte.

    Wenig später dann grandioser Abschluss und die sichere Erkenntnis, dass wir uns wiedersehen müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (04.06.2014), der6er (04.06.2014), lostinxs2005 (04.06.2014), Netter (04.06.2014)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

    Gebucht hatte ich 30 min zu 70 Euro, wobei da leider tatsächlich keine ZK mehr inklusive sind.
    Die letzten 3x, die ich dort war, hatte ich jedesmal unterschiedliche Leistungen zu 70430. Ich denke mal, dass die Mädels dort einfach ein individuelles Preisgefüge haben.

    Kommentar


      #3
      Prüfungsnote 1 mit *

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Gebucht hatte ich 30 min zu 70 Euro, wobei da leider tatsächlich keine ZK mehr inklusive sind.
      ... insofern zahlte ich nach dem überaus positiven Erstkontakt bei der heutigen B-Probe frohen Mutes 90 €, in der Hoffnung, dass sie eine ähnliche Definition von ZK wie ich hat. Hat sie! :-)

      Los ging es dabei im Stehen, wobei ich bereits nach wenigen Sekunden spürte, dass für ihre Küsse jeder Aufpreis gerechtfertigt wäre.

      Wir verlegten den Tatort dann in die Horizontale des Zebrazimmers, wobei wir auch dort munter weiterknutschten. Genial!

      Nachdem sie mich dann mit ihrem FO verwöhnt hatte, kam sie wieder über meinen Oberkörper nach oben gekrabbelt, um wieder zu knutschen. Das schien ihr tatsächlich auch zu gefallen.

      Ich verwöhnte sie dann mit dem tatsächlich besten Französisch der Stadt, wobei ich bewusst alle Register zog, in der Hoffnung, dass sie Raum und Zeit vergisst. Der Plan gelang, sodass wir uns erst gegen Ablauf der halben Stunde dem GV in Missio widmeten konnten. Trotzdem ließ sie keinerlei Hektik aufkommen und auch dabei gab es leckerste ZK ohne Unterlass ... und danach ein tolles Kompliment.

      Carla: "Nachdem ich wusste, wie zärtlich Du lecken kannst, war mir klar, dass Du auch gut küsst" BINGO!!!

      Da konnte ich natürlich nicht widersprechen, was sie hingegen bei meiner Vermutung tat, dass es schöner als heute sicher nicht werden kann.

      Carla, mit vielsagendem Grinsen: "Wer weiß ..."

      Die C-Probe muss das zeigen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (05.07.2014), Asterix (21.06.2014), der6er (20.06.2014)

        #4
        Es gibt diese Tage, an denen erst einmal nichts klappt. Ich rief die erste SDL an, sie war noch nicht da, die zweite gerade besetzt, die dritte auf der Autobahn und die vierte ebenfalls noch außer Haus. So landete ich wieder einmal beim Atelier und konnte einen Termin mit der mir bisher unbekannten Carla ergattern.

        Rein in die Tiefgarage, mit dem Aufzug hoch und ab ins Zebrazimmer. Carla kam nach kurzer Zeit dazu. Sie ist eine wirklich hübsche, etwas mediterran wirkende Frau Anfang 20, mit angenehm weiblichen Formen, ohne auch nur ansatzweise zu dick zu sein. Tolle Haut, klasse Körper und fantastische Haare.

        Ich wünschte 30 min GV, F?, und ZK. Das ging klar, küssen auch, aber keine Zunge. Aha? Ok! Schade, ist dann aber halt so. Das Ganze schlug dann mit 70€ zu Buche. Sie wirkte erst einmal freundlich, aber leicht distanziert. Ich sprang noch kurz unter die Dusche und wir trafen uns auf dem Bett wieder. Es war noch recht früh am Tag. Ich denke ich war der erste Gast.

        Auf dem Bett und mit den ersten Streicheleinheiten Kamen wir ins Gespräch und sie wurde nach und nach deutlich herzlicher. Es kam eine sehr sympathische Person zum Vorschein, mit der man prima Smalltalken kann. Als die Streicheleien handfester wurden versiegte das Gespräch natürlich. Ich arbeitete mich vom Hals, über die kleinen Brüste, Bauch und Oberschenkel bis zwischen ihr Beine vor und lies dort die Zunge ihre Arbeit tun. Das brach das Eis offensichtlich entgültig. Ich bin von den Schauspielkünsten vieler SDL überzeugt, aber das kam allzu offensichtlich gut an und sie machte auch nach einer ganzen Weile keinerlei Anstalten, die Aktion zu unterbrechen, um mit der Kür fortzufahren.

        Alles Gute hat einmal ein Ende. Ich kam wieder nach oben und wurde mit heftigen Küssen begrüßt und ZK wurden dann doch angeboten (20€). Dann wurde es richtig scharf. Das war so, wie ich es mag und wir verbrachten eine ganze Weile mit wildem Geknutsche, bis sie dann abtauchte und sich für meine Zungenarbeit revanchierte. Ihr Französisch ist oberes Mittelfeld. Sehr lebhaft, ohne Zahn und Hand, tief und gefühlvoll. Etwas mehr Gripp hätte es vielleicht sein können.

        Es kam der Punkt an dem ich um Aufgummierung bat. Ich brauchte einige Sekunden Pause.
        Sie sattelte auf und begann mit einem gekonnten Ritt. Erst mit Beckenbewegungen, dann Hopphopp. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch den festen Vorsatz im Doggy zum Ende zu kommen, denn Carlas Gesäß muss die Mutter aller scharfen Hintern sein, aber wie das mit guten Vorsätzen so ist... Ich zog sie runter, packte diesen göttlichen Bobbes mit beiden Händen und übernahm die Initiative, während das Geküsse weiterging. Nennt man das Klammerstellung? Wie auch immer, es war an den Doggy nicht mehr zu denken. Yippie und Tüte voll.

        Es folgte ein langer AST, bei dem sie sich wieder als angenehme Gesprächspartnerin zeigte.

        Fazit: Carla ist eine sehr schöne Frau, mit der es richtig Spaß gemacht hat. Vielleicht muss sie ein wenig auftauen, ist dann aber eine wirklich angenehme Gesprächs- und Bettpartnerin. Darüber hinaus hat sie den göttlichsten Hintern ever. Ich sollte noch ihren Hintern erwähnen. Hatte ich schon über ihren Hintern gesprochen?
        ZK sind nicht im Regelangebot (siehe Anzeige). Wenns passt, dann aber doch. Finde ich ok und habe keine Problem damit, wenn sie mir dann nicht angeboten werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Little Joe (05.07.2014), lostinxs2005 (02.07.2014), der6er (28.06.2014), Asterix (28.06.2014), TomGreiner (28.06.2014)

          #5
          Nur 48 Stunden

          Zitat von decius Beitrag anzeigen
          Darüber hinaus hat sie den göttlichsten Hintern ever. Ich sollte noch ihren Hintern erwähnen. Hatte ich schon über ihren Hintern gesprochen?
          Klasse Bericht, wobei leider nicht deutlich wurde ob Dir ihr fantastischer Po aufgefallen ist?

          Ihre ZK und dabei den Po sanft zu kneten wären mir Programm genug für ein ganzes Wochenende ;-)

          Kommentar


            #6
            Besser geht's nicht ... ;-)

            Zur Erinnerung mein Fazit nach der höchst erfreulichen B-Probe:
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            …. Da konnte ich natürlich nicht widersprechen, was sie hingegen bei meiner Vermutung tat, dass es schöner als heute sicher nicht werden kann.
            Carla, mit vielsagendem Grinsen: "Wer weiß ..."
            Die C-Probe muss das zeigen!
            Und was soll ich sagen? Bei der heutigen C-Probe wurde mir schlagartig klar, dass Carla genau wusste, dass es tatsächlich noch schöner werden konnte. Für mich ist das immer noch unfassbar, wobei man sich klar sein muss von welchem Niveau an Zufriedenheit nach der B-Probe ich da rede. Für mich ist das was sie mit mir anstellt, bzw. das was sie von mir mit sich anstellen lässt, Pay6 der Kategorie Champions League, wobei sie mein Kompliment, dass sie genau wisse wie es geht, dahingehend beantwortete, dass da immer zwei dazugehören.
            Und genau diese Einstellung ist es, die mir wahnsinnig gut gefällt. Sie spult da nicht irgendein Programm ab, auf das man als Mann tunlichst keinen Einfluss nehmen sollte, sondern sie betrachtet das Ganze als interaktives Spiel bei dem beide gewinnen können.

            Komplettiert wird das Ganze dadurch, dass sie mir rein optisch einfach wahnsinnig gut gefällt, sehr, sehr viel besser als ich das nach Ansicht ihrer bereits vielversprechenden Fotos erwartet hatte. Decius hat ihre Optik wie ich finde sehr schön auf den Punkt gebracht:
            Zitat von decius Beitrag anzeigen
            Carla kam nach kurzer Zeit dazu. Sie ist eine wirklich hübsche, etwas mediterran wirkende Frau Anfang 20, mit angenehm weiblichen Formen, ohne auch nur ansatzweise zu dick zu sein. Tolle Haut, klasse Körper und fantastische Haare. […]
            Darüber hinaus hat sie den göttlichsten Hintern ever. Ich sollte noch ihren Hintern erwähnen. Hatte ich schon über ihren Hintern gesprochen?
            Wahrscheinlich würde ich sie deshalb sogar besuchen, wenn sie servicetechnisch zu der Kategorie Rühr-mich-nicht-an-Blümchen gehören würde. ;-)
            Zitat von decius Beitrag anzeigen
            ZK sind nicht im Regelangebot (siehe Anzeige). Wenns passt, dann aber doch. Finde ich ok und habe keine Problem damit, wenn sie mir dann nicht angeboten werden.
            Auch dies kann ich so unterschreiben, wobei sie mir heute ein zweites Mal sehr, sehr eindrucksvoll demonstriert hat, dass es bei uns wohl passt.

            Gebucht hatte ich wie bei der B-Probe 30 min zu 70e + 20e für ZK = 90 e, was ich dafür bekam war netto 30 min (die Duschzeit und das ganze drum herum geht zum Glück im Atelier Ostspange weiterhin NICHT von der gebuchten Zeit ab) lang der Himmel auf Erden.
            Nach fantastischen Zungenküssen verwöhnte ich zunächst ganz zart ihre ebenso zarten Nippel, bevor sie sich ebenso zart um meinen kleinen Freund kümmerte. Aufgrund ihrer tollen Mähne sah ich zwar nicht was genau sie dort unten anstellte, ich merkte aber, dass es sich unfassbar gut anfühlte. Unfassbar gut in dem Sinne, dass sich ein sanftes Kribbeln in meinem ganzen Körper ausbreitete, ohne dass auch nur ansatzweise die Gefahr bestanden hätte, dass ich zu früh komme.

            Gerne revanchierte ich mich dafür in der Folge an ihrem wohlschmeckenden Schneckchen, wobei es ihr offensichtlich schwer fiel, mich da irgendwann aus Zeitgründen bremsen zu müssen. Carla: „Das fühlt sich sooooo schön an aber können wir nun trotzdem weitermachen?“

            Konnten wir, zumal ich wusste, dass auch der Sex mit Carla ein absolutes Highlight darstellt.
            Auf meinen Wunsch hin begannen wir in Missio, wobei ich das extrem enge körperliche Zusammensein mit ihr, incl. weiterhin den leckersten ZK, so sehr genoss, dass ich anders als geplant keinerlei Veranlassung zum Stellungswechsel sah.
            Wozu ich aber Veranlassung sehe ist eine alsbaldige D-Probe!

            Und nun ratet mal mit welchen beiden Wörtern Carla meine Einschätzung beantwortete, dass nun aber wirklich keine Steigerung mehr denkbar ist?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (07.08.2014), der6er (26.07.2014), decius (23.07.2014), Paradiesvogel (23.07.2014), Asterix (21.07.2014)

              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Und nun ratet mal mit welchen beiden Wörtern Carla meine Einschätzung beantwortete, dass nun aber wirklich keine Steigerung mehr denkbar ist?


              Einfach himmlisch??

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (24.07.2014)

                #8
                Richtige Antwort ...

                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Einfach himmlisch??
                ... allerdings auf eine andere Frage! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

                  Und nun ratet mal mit welchen beiden Wörtern Carla meine Einschätzung beantwortete, dass nun aber wirklich keine Steigerung mehr denkbar ist?
                  "Und Tschüß!"

                  Sorry TG, aber der musste einfach raus.

                  Ernsthaft. Bei mir steht die B-Probe noch aus und wenn die so gut wird wie A, werden keine Wünsche offen bleiben.

                  Wenn sich noch einige Kollegen zu positiven Berichten aufraffen können, wird Carla sicher bald eine Community-Empfehlung in Empfang nehmen dürfen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (24.07.2014)

                    #10
                    die Quizfrage war wohl doch zu schwer ;-)

                    Zitat von decius Beitrag anzeigen
                    "Und Tschüß!"

                    Wenn sich noch einige Kollegen zu positiven Berichten aufraffen können, wird Carla sicher bald eine Community-Empfehlung in Empfang nehmen dürfen.
                    Und Tschüß im Sinne von "Schön, dass Du da warst, noch schöner, dass Du wieder gehst!"?

                    Mag sein! ;-)

                    Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Berichten überhaupt jemanden motivieren konnten, Carla zu besuchen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Berichten überhaupt jemanden motivieren konnten, Carla zu besuchen?
                      Die Frage stelle ich mir ziemlich oft. Nicht nur bei Carla.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe Carla auch "getestet" und kann die bisherigen Berichte nur bestätigen.
                        Hatte die Variante 30 Min. + ZK für 70 + 20 Euro gebucht. Preislich liegt das eigentlich schon über der Schmerzgrenze.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (07.08.2014)

                          #13
                          Hart an der Grenze, aber es lohnt sich allemal.

                          Kommentar


                            #14
                            Preisdiskussion ?

                            Jungs nicht schon wieder bitte.

                            Preise hier in Berichten erfahren ja aber doch nicht darüber diskutieren.
                            Bringt doch nix.
                            Und wir reden doch nur über 20 Euro bei einem Spitzenservice. Oder nicht.




                            Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                              Und wir reden doch nur über 20 Euro bei einem Spitzenservice. Oder nicht.
                              Da bin ich ganz bei Dir!
                              Allerdings muss man darüber reden dürfen, ob das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt. Das ist doch einer der wichtigsten Punkte, oder?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (07.08.2014)
                              Lädt...
                              X