Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit gewissen vorzügen ... gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich suche nun schon seit einiger Zeit, eine möglichkeit für einen angenehmen Urlaub, leider ohne Erfolg.
    Es gibt 3-4 Seiten die ein komplett Angebot für Thai,DomRep etc anbieten, jedoch gibt es dort genauso
    viele negative wie positive Berichte. Hat den jemand damit Erfahrung? Bin noch nie zu so einer Reise aufgebrochen und für alle Tips rund um das Thema sehr dankbar, vielleicht kennt ja jemand eine Seite auf man Bequem alles Buchen kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe, hoffe das Forum ist dafür un Ordnung.

    Grüße aus Thüringen

    #2
    Ich finde es ist eine Geldverschwendung einen solchen Urlaub zu buchen. Wenn du dir einen Flug nach Bangkok buchst und ein einigermaßen akzeptables Hotel (dort gibts viel Luxus für ganz kleines Geld), dann kannst du schon mal nix falsch machen. Ich glaube in Bangkok zu sein und - trotz Absicht - ungefickt zu bleiben, ist nahezu unmöglich, selbst wenn du ausschaust wie Quasimodo.
    Lauf mal die Soi Dingsbums (die Straße halt...) runter, da zwingen die Girls dich förmlich mit ihnen ins Bett zu gehen. Wie gesagt, du musst nicht ausschauen wie Brat Pitt. Du kannst dir aussuchen wen du magst, dick oder dünn, groß oder klein, Mädel oder Ladyboy ... all in.

    Bei den organisierten Trips hast du dann womöglich noch 5 Weiber zur Auswahl (die mitgebucht sind), hast keine Ahnung mit welchen anderen Assis oder Notgeilen du den "Urlaub" verbringen musst (ich würd mich unwohl fühlen), und wenn dein Geschmack nicht dabei ist, hast du wohl Pech gehabt. Um am Ende zahlst du das Doppelte (alles andere macht Marketingtechnisch keinen Sinn).

    Summa Summarum: Obwohl ich so' nen Trip noch nie gemacht habe, rate ich dringends davon ab. Es gibt Teile der Welt, da kommt der Sex automatisch...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (07.09.2023)
    Lädt...
    X