Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Stephanie - PRIVAT

    Hallo,

    Wollte mal Fragen ob jemand bei dieser Dame schon Erfahrungen gemacht hat? Hab die SuFu benutzt, doch leider so nicht wirklich was gefunden. Ich weiß das sie schon öfter in Saarlouis war, aber bestimmt unter anderem Namen.

    Donnerstag geht es erst einmal 3 Wochen ab in den Urlaub und davor wollte ich mir noch was nettes gönnen mit AV :P

    Falls jemand, was zu berichten hat, oder einen alten Bericht kennt.
    Würde mich sehr freuen und dann natürlich noch Feedback geben :)

    Gruß

    #2
    Die Dame bekommt anderenorts beste Kritiken!

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Die Dame bekommt anderenorts beste Kritiken!
      Die wären, link etc.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ich weiss nicht, ob man da hinkommt ohne angemeldet zu sein.

        trotzdem:

        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110186

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (03.06.2014)

          #5
          Homburg - Stephanie - PRIVAT AZF-Warnung

          Hallo Stechergemeinde,

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015171059111

          will mal kurz hier warnen, Bericht folgt!

          Geile Grüße
          Little Joe
          Wer poppen will muss freundlich sein!

          Kommentar


            #6
            Da wird ein Girl gelobt, dann ändert sie ihr Verhalten. Nach anfänglicher Begeisterung (trotz Aufpreispolitik wie im Autohaus) hat sie AV, Fingeranal, sogar FO zum Teil nicht mehr im Angebot, somit waren die letzten Berichte im LSH-Forum nicht positiv.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Wir sind hier im Ladiesforum.
              Das Prollforum ("boah habb isch die allte innen asch gevickt") ist eher keine adäquate Referenz.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                "boah habb isch die allte innen asch gevickt"
                ... Woran erinnert mich das nur ...

                Ach ja richtig ... die Knastszene in Bangboombang...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Das Prollforum ("boah habb isch die allte innen asch gevickt") ist eher keine adäquate Referenz.
                  ? Aha...und worauf bezieht sich Dein Beitrag dieses Mal? Diesen Spruch finde ich nicht zum Girl und um die Dame geht es hier?
                  Falls Du 'mal wieder pauschal gegen andere Foren oder speziell gegen das angebliche "Prollforum LSH" wettern willst, dann mach Dir dafür einen eigenen Thread auf, aber belästige uns nicht beim Austausch von Infos.
                  Hier sind etliche Kollegen im LSH- und im Ladies-Forum u.a., die Pay6-Foren dienen der Information, um sein Geld besser auszugeben, was soll die pauschale Verunglimpfung?
                  Die Forenregeln sehen nicht vor, dass man nur in einem Forum angemeldet sein darf. Die Forenregeln sehen aber vor, dass man hier Informationen austauschen soll.
                  Ich finde Deinen Beitrag unnötig, weil er NULL dem Thema dient und Dein Verhalten bleibt leider 100% provokativ und ungebührlich.
                  Gruß,
                  LXS
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.01.2015, 12:46.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Puffreis (05.12.2016), decius (20.01.2015), Nadder77 (15.01.2015), TomGreiner (15.01.2015), cocoloco (15.01.2015)

                    #10
                    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    ? Aha...und worauf bezieht sich Dein Beitrag dieses Mal? Diesen Spruch finde ich nicht zum Girl und um die Dame geht es hier?
                    Falls Du 'mal wieder pauschal gegen andere Foren oder speziell gegen das angebliche "Prollforum LSH" wettern willst, dann mach Dir dafür einen eigenen Thread auf, aber belästige uns nicht beim Austausch von Infos.
                    Hier sind etliche Kollegen im LSH- und im Ladies-Forum u.a., die Pay6-Foren dienen der Information, um sein Geld besser auszugeben, was soll die pauschale Verunglimpfung?
                    Die Forenregeln sehen nicht vor, dass man nur in einem Forum angemeldet sein darf. Die Forenregeln sehen aber vor, dass man hier Informationen austauschen soll.
                    Ich finde Deinen Beitrag unnötig, weil er NULL dem Thema dient und Dein Verhalten bleibt leider 100% provokativ und ungebührlich.
                    Gruß,
                    LXS
                    Tja, er ist frisch von der Sperre zurück und muss schon wieder zu allem seinen eigenen (für mich manchmal unverständlichen) Senf geben... Schade. Aber nun zurück zur Dame. Kann den keiner was positives Berichten aus der letzten Zeit? Sie steht bei mir auch auf der Liste eigentlich. Habs bisher leider noch nich geschafft, da Sie immer genau dann weg ist in Homburg wenn ich da bin

                    Kommentar


                      #11
                      Negativer Bericht - Versprochen ist versprochen!

                      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                      Kann den keiner was positives Berichten aus der letzten Zeit? Sie steht bei mir auch auf der Liste eigentlich. Habs bisher leider noch nich geschafft, da Sie immer genau dann weg ist in Homburg wenn ich da bin.
                      Ich kann leider nichts positives berichten, kannst froh sein, dass du sie bisher nicht erwischt hast und von der ToDo-Liste würde ich sie auch streichen.

                      Telefonkontakt war nett und freundlich
                      Preise üblich z.B. 80430 incl. ZK, FO, 69, GVm+SW Extra +30 für AV
                      Termin nicht ganz eingehalten, wurde von ihr verschoben per SMS
                      Empfang war noch nett und freundlich
                      Getränk und Bad wurde angeboten, alles da was von Nöten
                      kurzer ST in deutsch, ab ins Bad, dann sie noch kurz ins Bad
                      Aussehen und Figur durchschnittlich aber kleiner als angegeben
                      keine Berührungsängste, Fingern nicht erlaubt
                      Zungenküsse nicht der Rede wert
                      Handy geklingelt, aber dann lautlos gestellt
                      Brüste hart wie Stein ohne Reaktion der Nippel
                      Muschi gewöhnungsbedürftig, seltsam rumhängende Schamlippen

                      Blasen, Conti schon in der Hand.. so nicht
                      dann der erste Hammer, FO sollte plötzlich +20 sein

                      Duell gewonnen, Stimmung im Eimer,

                      FO+69 mittelmäßig, Rasur und Hygiene war ok
                      GVm- Reiter nach einer Minute macht sie schlapp und bittet in Misio
                      GVm- Misio nicht tief, da immer ihre Hand dazwischen - Conti-Kontrolle
                      GVm- Doggy war nicht schlecht, sie hat auch gut gestoßen, aber auch hier wieder C-K
                      dann der zweite Hammer, noch 15 Min. Zeit, sie meint: du musst fertig machen
                      Kurze Diskussion, (sie ist korrekt, ich nicht war ihre Meinung) Stimmung nun völlig im Arsch
                      - sie nimmt die Zeit bei Eintritt, also ST, Getränk holen, mein Bad, ihr Bad usw.
                      - ich nahm die Zeit als sie aus dem Bad kam (Differenz ca. 15 Min)
                      - logisch, der Nächste stand ja schon auf Abruf, per SMS

                      OK, dachte ich mir, Conti runter, kniete mich neben sie, Finale auf ihre Beton-Silis wurde genehmigt
                      Muschi wurde vorher noch sorgfältig mit Zewa abgedeckt
                      HE nicht gut, zu schnell und eintönig,
                      beim ersten Schuss schon aufgehört, musste um weitermachen bitten und zwar mehrmals.
                      Leider war alles sehr emotionslos, absolut kein GF6-Feeling.

                      Danach Sie sofort ans Handy, ich nochmal ins Bad, angezogen und nix wie raus.
                      Der Nächste bekam bestimmt die gleiche SMS wie ich, "Komm jetzt".
                      Und ich nochmal 80km, mit meinem pinkfarbenen Mofa nach Hause gedüst.

                      Nadder 77 - Meine Erfahrung muss ja nicht auch deine werden. - No Risk no Fun! -

                      LJ
                      Wer poppen will muss freundlich sein!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nadder77 (19.01.2015), Triberius4P6 (16.01.2015)

                        #12
                        Oh mann... Das tut mir leid um die abgefackelte Kohle! Danke Dir für die Ausführungen...
                        Hatte so was ähnliches die letzten male auch. Aber glaube mir es kommen bessere Erlebnisse! Hatte gerade die Woche eins. Bericht schreib ich noch...

                        LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X