Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell AV - So lala

    Hallo Gemeinde,
    bin nun lange um die Anzeige von Isabella herumgeschlichen und habe mir heute ein Herz gefasst.
    Um 11 bei Ihr angerufen. Sie fragte ob ich um 12 kommen könne. Da ich noch einige Erledigungen machen wollte war das ok für mich. 5 vor 12 an der bekannten Adresse geklingelt steht plötzlich eine attraktive Latina hinter mir. Es war Isabella frisch aus dem Sonnenstudio

    Oben angekommen wurde kurz verhandelt. In 30/80 und 60/100 sind die Optionen FN und Aufnahme inbegriffen. "Du bietest auch Deepthroat?" - "Kein Problem, gerne". Ich musste nicht lang überlegen, sagte zu und wählte die erste Variante. Besonders scharf war ich auf Ihre Französischbegabung die sie ja sehr anpreist in Ihrer Anzeige (inkl. Deepthroat bzw. DT Girly) - dazu später.

    Kurz ins Bad und frisch gemacht. Sie bat mich kurz zu warten und kam nach zwei Minuten zurück im EVA-Kostüm. Wirklich süss anzuschauen. Wohlgeformte Figur und ein nahezu perfekter Busen rundeten das Bild in meinen Augen ab.
    Die Bilder sind wenig bis gar nicht geschönt und treffen die Realität recht gut. Statt auf 19 würde ich eher auf 22 bis 23 tippen, was ja innerhalb der Toleranzen ist.

    Kurz Ihre NoGos abgeklärt: Kein Fingern, nicht in die Haare und ins Gesicht fassen (schade eigentlich, ist ja wirklich süss).

    Sie bat mich aufs Laken und startete mit Französisch. Nicht schlecht aber auch nicht besonders. Ich bat sie um die volle Einfahrtiefe. Fehlanzeige: Irgendwo bei 60% war Schluß
    Nochmal an alle Mädels da draußen: Deepthroat geht bis in die Kehle und zu lang gibt es eigentlich nicht. Wenn Ihr es nicht nicht mal beim normalen Durchschnitt hinkriegt, bitte bitte bitte nicht anbieten.

    So rechten Elan legte sie nicht an den Tag fragte mich schließlich ob ich GV wolle. Da das Französisch nicht so prickelnd war sagte ich ja. Gummi rauf, sie auf den Rücken gelegt und dann auch mal von hinten eingefahren. Sie machte sich zwar eng, aber auch hier konnte bis auf den wirklich herrlichen Anblick keine wahre Begeisterung aufkommen. Ich hatte den Eindruck sie wollte mich nach Möglichkeit nicht ganz einfahren lassen. Hier nochmal der Hinweis auf meine durchschnittliche und nicht übermäßige Größe. Es kamm von Ihr auch nur sehr dezentes Gestöhne, welches nicht mal im Ansatz gut geschauspielert war. In Summe hatte ich den Eindruck, daß sie eher wortkarg ist.

    Also schnell Abschluss in der Dogge nach ca 10 bis 15 Minuten, gewaschen und dann um 12:20 wieder auf der Strasse mit dem Gefühl, daß das Geld schon mal besser angelegt war. Schade, ihr Lächeln war aber trotzdem bezaubernd.

    Service:
    Optik 1-
    Französisch 3-
    GV 3
    Freundlichkeit 2
    Sauberkeit 3
    AST 4

    Wiederholungsgefahr 0

    Greetz Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (05.06.2014), Liontamer65 (01.06.2014), mea culpa (31.05.2014), Zunge39 (31.05.2014)

    #2
    Hier gibt es weitere Eindrücke zu Isabell aka Karla:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Karla

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCr-eine-Woche

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cr-eine-Woche!
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (10.06.2014), Liontamer65 (01.06.2014)

      #3
      Passt, oder auch nicht!

      Ich war gestern bei der Dame und habe genau dieselbe Erfahrung machen dürfen! Ein Glück habe ich nur die 50€ Variante gewählt! Während des Aktes hat sie auch ständig auf ihre Armbanduhr geguckt und in der Dogy ihren Rücken gekrümmt, so das man nicht richtig einfahren konnte! Zudem war sie mehr als wortkarg...hallo, tschüss, sozusagen!
      Definitiv wird es keine Wiederholung geben! Schade, weil hübsch ist sie!

      Euer Jungerstecher

      Kommentar


        #4
        Gestern wie heute

        Hallo Jungstecher,
        Danke für die Bestätigung. Ich hatte schon die Befürchtung es läge an mir bzw. meiner Chemie daß sie so wenig redet. Habe bisher stets andere Erfahrungen gemacht. Das mit dem krummen Rücken in der Doggy kommt mir auch bekannt vor.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          na super :-(

          derzeit in Schweinfurt: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5868197.html
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X