Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena im Liebesstern

    Bilder haben mich angemacht und deswegen hab ich einen Termin vereinbart. Aus gutem Grund ist in der Anzeige das Gesicht verpixelt. Jetzt nicht extrem schlecht aber passt einfach nicht zu den Bildern. Body passt soweit. Sehr schöne Titten!
    Service Schulnote 3 - 4 : Ok war, dass sie ein kleines Vorspiel mit fummeln, küssen und Ausziehen machte, dann Waschung. Was mir nicht gefiel war, dass sie wie mit einem Baby mit mir sprach. Dann das Bereitlegen von Tüchern wie bei einer OP. Als ich sie leckte zuckte sie und klemmte die Beine zusammen. Angeblich hätte mein Bart so gepickst. Blödsinn!! Lecken fiel also aus. Fr. mit Aufnahme war dann ok. Die folgende Massage habe ich auch schon besser erlebt. Ober auch noch ok.
    In der zweiten Runde blies sie den Kameraden wieder hoch. Irgendwie hat mich das ganze aber nicht mehr heiß gemacht. Und sie trug ihren Teil dazu bei. Es klappte nicht mehr. Wiederholungsgefahr 0 %
    Die eingestellten Bilder lassen mehr erhoffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (31.05.2014)

    #2
    Ich hatte auch schon mal das "Vergnügen" mit ihr, war aber gar nicht begeistert. Beim Ficken hat sie sich immer irgendwie festgeklammert oder war stocksteif, so dass man sie nicht gut ficken konnte. Ihr Französisch war okay, aber nicht weltbewegend.

    Die Titten sind fake, sehen aber gut aus und fühlen sich gut an. Die Figur ist top, die Haare sind etwas kürzer.

    Kommentar


      #3
      was hat dich der Spaß den gekostet für wie lange Buchungsdauer und wie lange warst du dann tatsächlich bei ihr?

      Kommentar

      Lädt...
      X