Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Oana / Nina - lasst es lieber bleiben

    Hallo Freunde der horizontalen Unterhaltung!

    Ich war heut Abend bei Oana / Nina in Regensburg in der Frankenstraße. Mein Fazit: Keine Empfehlung, lasst es lieber und geht zu einer anderen Dame.

    Die Einzelheiten: Die Bilder in Netz sind sicher echt und aktuell aber das Gesicht kommt längst nicht an den echt leckeren Body ran. Hätte mir da mehr Optikgranate erwartet. Warum bin ich geblieben, keine Ahnung, ich dachte, einen Versuch ist es wert. So kann man sich täuschen!

    Für eine halbe Stunde incl. bestem Französisch, ZK und Verkehr wurden 70 Steine aufgerufen. ZKs gab es ansatzweise und nur sehr zögerlich, Blasen ging so halbwegs. Beim Lecken zeigte sie nur künstliche Regungen. Verkehr war ganz ok, wobei ich sagen muss, dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nur noch fertig werden wollte und keine rechte Lust/Stimmung hatte, schön zu poppen. Abgeschossen, Gummi musste ich selber abmontieren, nochmal kurz ins Bad und ab durch die Mitte. War brutto ca. 25 Minuten bei ihr.

    Bad war sauber und ok, die Handtücher waren aber wirklich nur groß genug für die Hände. Ich hatte vorher geduscht, von daher wars mir egal.

    In Schulnoten würde ich ne 4 vergeben, ausreichend im Sinne von "es war ausreichend um meinen Saft los zu werden". Wiederholungsgefahr besteht ganz sicher nicht.

    Verbuchen wir es unter "Lehrgeld" und haken das Thema ab,
    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.06.2015)

    #2
    Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Verbuchen wir es unter "Lehrgeld" und haken das Thema ab
    Deshalb gibt es die SuFu, und da findet man dieses hier.
    Hättest Du es gelesen, wer weiß.
    Noch besser Du hättest es auch gleich dort mit drangehängt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Über den negativ Bericht von Aphex hab ich mich etwas gewundert, da ich bei Oana recht zufrieden war.

      Wegen meines guten Erlebnisses wollte ich Sie gestern wieder besuchen.

      Beim klingeln an der Türe konnte ich durch das gekippte Fenster, schon sehen und hören, dass wohl auch ein Mann mit in der Wohnung ist.

      Ich hab eigentlich die mir bekannte Oana erwartet.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=oana
      Immerhin sind Adresse, Handynummer und Anzeigentext gleich.
      Fotos sind allerdings andere.

      Die Frau die nach einiger Zeit öffnete war allerdings nicht die mir bekannte Oana und auch
      bei weitem nicht so hübsch.

      Als ich nach Oana fragte wurde Sie auch noch etwas pampig und meinte SIE sei Oana.

      Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder ab.

      Also nicht wundern wenn DIESE Oana nicht das bietet was ich beschrieben habe.

      Gruß
      rr

      Kommentar


        #4
        Oana jetzt in Heilbronn am Start ....

        ....
        mit neuen Bildern.

        Guggst du:
        http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-6395951.html

        Kommentar

        Lädt...
        X