Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg, Stadtteil Bärenkeller - Leonie

    Ich habe mir zum Wochenstart etwas richtiges zum geniessen gönnen wollen !
    Was? Eine mir bekannte geile Maus, zum evtl zweiten mal , bekannt und doch noch neugierig was mit ihr mehr gehen kann. Wer ist Wo gerade da ? Ladies.de gescannt..
    Leonie Augsburg holzweg 24
    (150.- die Stunde FO/ZK/69/GV)
    Mit intensiven und schön feuchten ZKs gings los, und dann aufs Bett mit beiseitig gefühlvollen Zärtlichkeiten meine Hände& Finger alles anfassend, ihre ebenso bei mir YES!..Ich liess mich in der Hocke auf dem Bett vor dem Speigel nieder,.sie positionierte sich gleich entsprechend zum Spigel mit guter Einsicht alles glatt und frisch rasiert , startete mit BJ/FO und ich liess sie einfach nur machen. Sie dauernd Blickkontakt zu mir weiter BJ mit wenig Handeinsatz
    Ich wollte dann die 69, weil ich dies auch damals so genoss, sie frsich rasiert und lecker schmeckend , ich leckte mehr saugte auf & genoss - sie auch ein wenig, und dann mehr .., Sie meinte dann irgendwann , schon leicht hauchend.‚Please Fkkk me, soon and I will enjoy too ,
    DAS liess ich mir nicht 2mal sagen.
    Dann Abschluss-KB auf ihre heissen Bubes. Kurzes Waschen &richten ,nette Verabschiedung mit beidseitig grossem Grinsen auf den Wangen, ein letzter schöner tiefer feuchter ZK oh mann ich will am liebsten da bleiben.
    Sie war das Geld wieder wert gerne wieder !!!
    _____________________
    SEX AGENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (21.11.2016)

    #2
    Sauberkeit ist das A und O im Gewerbe

    Hatte vergangene Woche das Vergnügen in Rudolstadt im schönen Thüringen. Was mich doch sehr gestört hat war, dass ich trotz FO Buchung nicht zum Waschen geschickt wurde und Leonie auch nicht mehr ganz frisch war, wie ich erst später beim Doggy bemerken sollte. Ich war zwar geduscht, aber das konnte sie ja nicht wissen hätte also genauso gut meinen Kleinen seit 24 Stunden nicht gewaschen haben. Intiutiv habe ich auf das Lecken bei ihr verzichtet - zum Glück.
    Und dann scheint ihr irgendein Lover eingeredet zu haben, sie müsse dauernd irgendwelche Sauerein sagen. Beim hundersten mal "Oh, ist geil" nervt es nur noch. Ansonsten solider Sex ohne Hemmschwellen und ohne Zickerein.
    Aber wie gesagt, der Geruch ist für mich ein Wiederholungskiller.
    Zuletzt geändert von Der Alte; 18.09.2014, 15:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (21.11.2016)
    Lädt...
    X