Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - LOLA so la la

    Nach dem Desaster von neben an ging ich zu Lola.
    War aber auch für mich nicht so das Gelbe vom Ei.

    (Quatscht mir zu viel an unangebrachten Stellen, ist aber Org.-fähig und hat es geschafft mich noch lächelnd gehen zu lassen.

    Benutzt allerdings kein Öl. Für meine Begriffe nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut.
    Eher Durchschnitt.
    Bis bald Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ingerich (12.04.2015), Mustang (11.01.2015), Sic Transit (29.05.2014), dr ahab (27.05.2014)

    #2
    Ich war letzte Woche bei Lola und ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Baltik.

    Lola quasselt ein bißchen viel und ist manchmal ein bißchen hektisch bei der Sache.

    Aber ich glaube, sie ist eigentlich eine ganz Nette und ist nur ein bißchen übermotiviert. Alles in allem war es nicht schlecht und vielleicht wird es noch besser, wenn man sich etwas aufeinander eingespielt hat. Ich könnte mir schon vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Plauen - Lola - TOP

      Es ist an der Zeit, wieder einmal einen Thread aus der Versenkung zu holen...

      Wie @"dr ahab" habe ich den Bericht aus pädagogischen Gründen geringfügig gekürzt, um vielleicht den einen oder anderen Nur-Leser zu ermuntern, auch einmal über seine Erlebnisse zu berichten.

      Die üblichen 130 Euro für 60 Minuten "all inclusive" ausgemacht und anschließend im Bad frisch gemacht. Das Badezimmer ist wie bei Modelle Plauen üblich sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann: kleine Handtücher, große Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden. Lola hat mir ein Glas Cola gebracht und ist auch noch einmal kurz im Badezimmer verschwunden.

      [Dies ist eine Vorschau. Die Anzahl der angezeigten Seiten ist begrenzt.]

      Hier ist ein anderer Bericht, den ich über Lola gefunden habe:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sie-verspricht

      Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber das "Ein wenig Smalltalk (spricht recht gut Deutsch) [...]" halte ich für ein Gerücht. Lola redet gerne und viel, aber ihre Deutschkenntnisse sind noch sehr ausbaufähig. Und auch einige der anderen Aussagen in dem Bericht sind für mich nicht nachvollziehbar.

      Lola hat mich von sich aus geküßt. Keine Zungenküsse bis zum Anschlag, aber lange, zuckersüß und zärtlich wie die beste Freundin. Also insbesondere keine "Schmatzer wie ein kleines Kind".

      [Dies ist eine Vorschau. Die Anzahl der angezeigten Seiten ist begrenzt.]

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Wiederholung: Jederzeit.

      Bemerkung: Wer auf zärtlichen Sex mit einer wunderschönen Frau steht, kann mit Lola nicht viel falsch machen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jensk69 (12.01.2015), dr ahab (11.01.2015)

        #4
        Nicht schlecht aber auch nicht gut

        Ich habe Lola am 09.01.14 besucht.

        Am Telefon klang sie freundlich und als ich sie fragte ob ich sie in einer halben Stunde besuchen darf, bestätigte sie mir das auch prompt. Gut fand ich, dass sie mich nach meinem Namen gefragt hat, damit mir nicht ein anderer Stecher zuvor kommen konnte

        Ihre Bilder sind mit Photoshop bearbeitet worden. Wie so oft bei modelle-plauen.de Trotzdem ist Lola eine hübsche Lady. Sie hat vielleicht 4-5 kg mehr auf den Rippen.

        Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, aber für die Verständigung hat es gereicht. Freundlicherweise wurde mir ein Getränk angeboten

        Die Sanitären Anlagen befinden sich in einem sauberen Zustand, zu Duschen wurde mir angeboten, Handtücher sind zahlreich vorhanden.

        Ausgemacht waren eine halbe Stunde -> 80 EURO, beinhaltete Zungenküsse, Französisch (ohne) mit Aufnahme und Geschlechtsverkehr.

        Sie zu lecken hat Spaß gemacht. den ihre Vagina schmeckte richtig lecker. Es gab Körper- aber keinerlei Zugenküsse . Dass lag vielleicht an der mangelnden Sympathie , ehrlich gesagt, weiß ich das nicht.

        Was mich am allermeisten störte, war die ständige Fragerei, ob alles in Ordnung sei. Wenn mich etwas stört dann sage ich das auch

        Desweiteren fand ich sie auch, dass ist jetzt nicht böse gemeint, schwer von Begriff! Manchmal hat es gedauert ihr zu vermitteln was ich als nächstes machen sollte Meine Ficksahne in ihrem hübschen Mund zu schießen war ein schönes Ende

        Fazit: Lola ist in Ordnung! Wiederholungsgefahr liegt bei 70 %. Sollte sie uns wieder in Hof beehren (Lola ist abwechselnd in Hof und Plauen) und sind meine Lieblings SDL nicht vorhanden, so möchte ich sie besuchen.

        Haut rein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
          Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, aber für die Verständigung hat es gereicht.

          [...]

          Desweiteren fand ich sie auch, dass ist jetzt nicht böse gemeint, schwer von Begriff! Manchmal hat es gedauert ihr zu vermitteln was ich als nächstes machen sollte.
          Wie du schon gesagt hast, ist ihr Deutsch noch nicht perfekt. Aber das weiß sie und sie arbeitet daran. Einfach deutlich (also kein Oberfränkisch) und nicht so schnell sprechen, dann klappt das schon mit der Verständigung. :)

          Und was die Küsse angeht: ich kenne sie schon länger und ich küsse eine Frau auch nicht unbedingt beim ersten Mal. Da muß schon eine gewisse Vertrautheit vorhanden sein. Vielleicht ist es bei ihr ähnlich, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich sie am Samstag besucht und sie hat mich geküßt und es war sehr, sehr schön. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Wie bei der besten Freundin

            Diese Woche hat es endlich geklappt. Lola war wieder einmal in Plauen und ich habe sie in der Heubnerstraße 30 besucht (1. Stock bei "Schiffer"). Ich habe die üblichen 60 Minuten "all inclusive" für 130 Euro genommen. Es war genauso schön wie beim letzten Mal und deshalb schreibe ich auch keinen vollständigen Bericht, sondern nur eine Ergänzung zum letzten.

            Warum gehe ich so gerne zu Lola? Ich finde, daß man bei ihr genau die richtige Balance findet. Man hat bei ihr das Gefühl, daß man wirklich zu seiner Freundin kommt, die man ein paar Monate nicht gesehen hat und auf die man jetzt so richtig scharf ist. Angefangen mit Streicheln und zärtlichen Küssen über gefühlvolles Französisch bei mir und bei ihr (inkl. dezentem Stöhnen an den richtigen Stellen) bis hin zu zärtlichen Sex in verschiedenen Stellungen. Und anschließend wieder Kuscheln mit Küssen und etwas Smalltalk. Eben (fast) wie bei der Freundin. Na ja, ab und zu redet sie vielleicht ein bißchen viel. Aber so ist das eben bei Freundinnen - man kann sich das nicht aussuchen. :D

            Technische Ausführung: 1
            Künstlerischer Ausdruck: 1

            Gesamtwertung: 1

            Wiederholung: Hoffentlich kommt sie bald wieder einmal nach Hof oder Plauen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HOfer1975 (17.04.2015), Sic Transit (11.04.2015), dr ahab (10.04.2015)

              #7
              Update

              Bevor Lola nach 14 Tagen wieder nach Hause fährt, habe ich sie heute noch einmal in Hof besucht.

              Ich habe wie immer 60 Minuten "all inclusive" für 130 Euro gebucht. Und damit ich mich nicht zu sehr wiederhole, will ich nur auf die Unterschiede oder Besonderheiten eingehen.

              Zum Aufwärmen ausführliches Kuscheln und Küssen, danach zärtliches Französisch ohne bei mir, anschließend ausgiebiges Französisch bei ihr, dann noch einmal kurz bei mir zum Aufwärmen für die nächste Runde, aufgummiert und Wechsel zur Doggy-Position mit Abschluß und noch einmal ausführliches Kuscheln und Küssen zum Abschluß.

              Das Kuscheln und Küssen war heute ganz besonders zärtlich und intensiv, daran könnte man sich direkt gewöhnen. Französisch bei sich mag sie lieber als "69", weil sie sich dann besser entspannen kann und sich nicht so verrenken muß. Und Doggy ist ihre Lieblingsposition. Vielleicht einfach einmal als Anregung für einen entspannten Abend... :)

              Ihr Deutsch ist noch ausbaufähig, deshalb einfach langsam und deutlich sprechen, dann klappt das schon.

              Technische Ausführung: 1
              Künstlerischer Ausdruck: 1

              Gesamtwertung: 1

              Wiederholung: Ab dem 3. Januar ist sie wieder bei uns.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (16.11.2015), sexboy (15.11.2015), dr ahab (15.11.2015), hjo (14.11.2015)

                #8
                Update 2

                Ich muß endlich einmal die letzte Woche dokumentieren: zwei Ladies (Lola und Camilla), die dritte (Katharina) habe ich nicht mehr geschafft.

                Ich habe wie immer 60 Minuten "all inclusive" für 130 Euro gebucht. Und auch dieses Mal gehe ich nur auf die Unterschiede und Besonderheiten ein.

                Die Wohnung "Schiffer" in Plauen ist wirklich die schönste bei Modelle Plauen. Wer auf ein angenehmes Ambiente steht, sollte also versuchen, einen Termin in dieser Wohnung zu bekommen. Handtücher (groß und klein), Mundspülung, alles vorhanden. So soll das sein.

                Das Programm war wie beim letzten Mal (oder wie meistens, wenn ich einen 60-Minuten-Termin ausmache). Aber warum soll ich etwas ändern, wenn es mir so gefällt? Das heißt, einen Unterschied gab es doch: Cowgirl statt Doggy. Das hat Lola sehr schön und abwechslungsreich gemacht.

                Anschließend noch schön kuscheln und etwas Smalltalk. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Deutsch von Lola langsam besser wird. Inzwischen klappt die Verständigung eigentlich schon ganz gut.

                Technische Ausführung: 1
                Künstlerischer Ausdruck: 1

                Gesamtwertung: 1

                Wiederholung: Leider weiß Lola noch nicht, wann sie wieder zu uns kommt. Ich glaube, ich muß einmal mit der Chefin Oksana sprechen. :)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexboy (23.01.2016), hjo (23.01.2016), dr ahab (23.01.2016)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Ich muß endlich einmal die letzte Woche dokumentieren: zwei Ladies, die dritte habe ich nicht mehr geschafft.
                  Du wirst alt
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    mir lag es auch auf der zunge!!!
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Du wirst alt
                      Ich würde sagen: gefühlt 85. :)
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X