Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Kitty

    Verdammt, der Anblick dieser Titten machen mich ganz rallig

    Bevor ich die Siffbude in der Hirschstr. aufsuche mein Frage an die Profis unter euch:
    WER hatte schon mal das Vergnügen mit dieser Süßen ???

    Danke schoma.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2017, 21:28. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Sufu

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Andrea



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Andrea
    Zuletzt geändert von Minnieholly; 26.05.2014, 15:57.

    Kommentar


      #3
      kennst dich aber gut aus mit deinem Mitbewerberinnen...

      Kommentar


        #4
        Kitty

        Die Bilder sind geschönt. Ich war vor einem Jahr bei ihr in Chemnitz. Das war mit das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Sie hatte einen Damenbart, was ja wohl total ekelhaft ist. Die Brüste hängen. Die Haut war total blass. Nach 10 Minuten war ich wieder vor der Tür. Nie wieder!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          kennst dich aber gut aus mit deinem Mitbewerberinnen...
          Ja da ich mit ihr bereits zusammen gearbeitet hatte in Kassel daher kenne ich sie ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
            Ja da ich mit ihr bereits zusammen gearbeitet hatte in Kassel daher kenne ich sie ;)
            Tipp: vielleicht möchtest du ihr empfehlen, ihr Engagement zu steigern !!!

            Bin gestern gegen 18 Uhr nach Neckargartach in die Hirschstr. gefahren. Auto gegenüber bei Kebab Boszs
            (übrigens einer der besten Kebab im Umkreis) abgestellt. Rüber in die besagte Adresse. Vor der Türe höre ich Stimmen und Schritte auf der knarzenden Treppe. Na super, dacht ich, jetzt triffste auch noch deinen Vorgänger, das muss ich ja nu nicht haben. Flugs kehr gemacht, die paar Schritte zurück auf die Strasse.
            Wer schlendert auf mich zu? Richtig: KITTY aka Andrea aka Ramona. In jenas, weißer Schlabberpulli, hohe Turnschuhe (das nennt man glaube ich Sniiiiieeeeeker in Neuhochdeutsch). Aber das Gesicht eindeutig zu erkennen und die schwarzen, glatten Haare). Sie geht wohl was einkaufen, dachte ich und wartete auf der anderen Strassenseite.
            Nach 10 Min hab ich abgebrochen und bin gegangen.
            Leider sieht sie nicht so "glamourmäßig" aus wie es die Bilder vermuten lassen, eher das (einfach, fast "billige") Mädchen von nebenan. Kann ja uch seinen Reiz haben.

            Kommentar


              #7
              Kitty in Ludwigsburg

              Hallo liebe Mitstecher,

              wollte mir Kitty mal in natura ansehen, die Bilder versprechen ja einiges.
              Die Dame gastiert im Moment in Ludwigsburg, die Location ist ganz OK, das ist aber schon
              das einzige positive das ich zu ihr berichten kann.
              So etwas Lustloses ist mir noch nicht untergekommen. Preise ganz ordentlich 130460 aber ohne küssen
              kein FO, da der Funken überhaupt nicht übergesprungen ist,, bin ich wieder gegangen!
              Da spar ich mir doch die Kohle bis wieder was vernünftiges aufschlägt.

              Gruß
              Ludwig

              Kommentar


                #8
                Zahlt das die Kasse?



                Zahlt das die Kasse wenn es nach Zahnarzt riecht? War vor ein paar Tagen in Kaiserslautern bei ihr. Sieht eigentlich schon so auf wie auf den Bildern, Damenbart hatse anscheinend abrasiert inzwischen...

                Durchn Flur in ihr Zimmer und da hats einfach extrem nach Zahnarzt gerochen... Erste Gedanke als positiv denkender Mensch: Ok, Desinfektionsmittel, sie achtet auf Hygiene. Aber das Zeug war so penetrant, voll der abturn. Und benommen hat sie sich auf wie ne Zahnarzthelferin. Da kommt jetzt bitte keine Fantasie auf, das war profesionell freundlich distanziert. War schon etwas merkwürdig... Bin aber geblieben weil ich endlich mal Titten ficken wollte. Die hängen zwar schon etwas, aber das kann man auf den Bildern auch sehen, wenn sie die Dinger da schon unterstützen muss.
                Naja hab die Dinger halt gefickt, besamt und gut wars.

                0% WH-Gefahr, es sei denn die Kasse übernimmt das ;) - ich frag da morgen mal nach :p

                Kommentar


                  #9
                  Flop der Woche 👎

                  Von den Fotos angeturnd, sind getunt! Termin vereinbart in Mainz-Kostheim...

                  [Edit: Crossposting entfernt. Den Bericht dazu gibt es hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...7;�...]
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 30.04.2016, 09:26. Grund: Edit...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (29.04.2016)

                    #10
                    Kitty Flop der Woche 👎

                    es ist nicht gelungen diesen Beitrag zur Anzeige im Mainz-Kostheim zu schreiben, der Link geht nicht auf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Grinchi Beitrag anzeigen
                      Breche nach 10 min ab verlange die Hälfte der Euronen zurück
                      und du hast das Geld auch erhalten?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X