Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Love Girls - Dreier mit Julia & Roxana

    Liebe FKs,
    meine Wünsche wurden war & ich hatte am Samstag abend meinen vertagten DREIER MIT BEIDEN und es wurde einfach nur ein geiler FFM Dreier mit diesen beiden Halbschwesern - der blutjungen Julia und Roxana - ohne Lesbospiele, und absolutes Vertrauen unter uns dreien von der ersten Sekunde. Sie liessen sich beide fallen und gaben sich hin, den wilden Sex hatten wir eine lange Stunde , ich genoss ihr süssen frischen jungen Muschis und das tolle Gefühl unter ihnen zu sein, und lachten alle 3 viel danach, so wie es sich zu einem geilen witzigen GF6-Dreier gehört

    Weil ich Julia ja schon tagszuvor schon mal alleine für eine ganze Stunde hatte, aber Roxana noch nie, fing ich diesmal mit Roxana für die ersten 10 min an. Sie spricht gut deutsch. easy zum absprechen meiner Wünsche, die sie dann mit Julia weiter umsetzten sollte, auch mal auf rumänisch, kein Problem, wie gesaagt ich vertraute beide gleich, weil ja auch schon Julia kannte.

    Zu Roxana: aktuelle bilder aber wirkt leicht blasser, süsse stehende Brüste zum Anfassen - Kneten und Küssen, viele Tattoos...
    Schon im stehen ein nettes enges GF6 Gefühl nach mehr, tolle ZKs, beidseitiger Schritt-Kontrollgriff und gleich aufs Bett im Blauen Zimmer.
    Ich genoss ein geilen tiefes FO, wenig Handeinsatz , und dann leckte ich ihre süsse Muschi was sie genoss, wir drehten in die 69, aber dann auch bald ins Cowgirl, um die 5 min alleine auszunützen - was wir auch taten intensiv, bevor Julia 'zu uns stiess'.
    Julia glotze und staunte was da vor sich geht: Roxana stöhnend in voller Rodeo aktion auf mir, und ich Julia gleich tief in die Engels Augen geschaut und ihr geflüstert : Just come to us - slowly and watch us, touch us!
    Julia tat genau das, und grinste dabei ein wenig verschmitzt, bis Roxana sie anschaute, so Hilfe mässig – es ist geil aber ich bin schon platt - fick du ihn mal ne runde??? Julia grinste : – kein Problem! Roxana sattelte ab und liess sich zur seite fallen und Julia übernahm mein Natur-Spassgerät und begann ihr nasses enges Blasen was ich schon mal länergenoss. Dann meine ich nur - come lets fuck - start Missionary und wir legten los, während sich Roxana direkt neben uns mit einem Pink Vibe beschäftige - stöhnte - schaute und irgendwie schnell befriedigt, ich schaute ihr mit einem Auge zu wie sie es sich machte ...

    Julia genoss dass Missionary und wir setzten uns auf damit sie im Cowgirl weitermachen konnte, Roxana war immer noch mit dem Vobe zufrieden, merkte Julia und ich hatten unseren Spass nebanan, die Augen und die Hände wanterten über 3 Körper,,,was auch sonst!
    Ich wünschte dann nochmal Julias geiles FO, und sie machte dies mit viel Hingabe, saft und fest , gans tief und lange, ich musste mich beherrschen, konnte mich aber mit Blicken auf Roxana ablenken. Dann gab es noch eine tolle Doggy Runde mit Julia, , wo sie voll gegenhielt und ihren hintern & Muschi geil bewegte, und abging und kam, währent Roxana halb unter uns liegnd ihren Vibe genoss und irgenwie zuckte und nochmal kam. Das ging eine lange Ewigkeit , und doch sicher nur ein paar Minuten...Ich konnte mich gerade noch beherrschen und meinte , ok girls , now you both work on me.
    Aber Roxana war trickreich und schnappte sich die Erdbeeren und die Sahne Sprühflasche, setzte sich vor uns auf und spritzte ihre Brüste und Mund voll , fordert uns auf zuzulangen uns abzuschlecken, ich kam dem gerne nach und stopfte ihr noch ne grosse erdbeere hinterher, sie japste.. irgendwie landete Sahne in Julias langen braunen Haaren und sie quietschte und fauchte kurz ihre grosse Schwester an , musste aber auch gleich lachen.
    Sie grinsten beide freudig und relaxt und Julia startete mit ihrem FO , auch Roxana ging mal ran, neckisch mit Mund und Lippen und Zunge spelend, ich genoss. Dann kamen die 4 Hände und ich war schnell verloren , zählte mich selbst an als ich mit nicht mehr beherrschen konnte und ihnen nachgab, kam wild und laut und spritze wild um mich.
    Sie hielten alles Sperma irgendwo auf , und lachten los, ich auch... Die Hände wurden gereinigt und Körper wurden auf Vordemann gebracht, dann unterhielten wir uns noch kurz zussammen auf dem Bette, bevor Roxana uns verliess. Ich genoss Julia noch ein paar Minuten alleine , und sie erzählte mir so einiges aus ihren letzten 16 monaten SDL arbeit. Echt interessant und wo , was sie erlebt hat, trotzdem noch so positiv dabei drauf ist.
    Sie freute sich sehr dass ich heute kam um den ‚Dreier zu vollziehen‘. Sie unterschrieb mir noch 2 Photos mit Widmung und verschwand in die Küche um kleine Geschenke abzugeben, und Roxana ein von ihr ausgesuchtes Bild unterschreiben zu lassen, kam dann auch gleich mit dem Souvenir zurück. Weil ich schon von beiden wusste dass es was in der Nacht zu feiern gibt, gab ich Julia noch ein gutes trinkgeld um 'in der Nacht auf mich anszustossen'.. - ich konnte leider nicht um Mitternacht zu ihnen kommen weil ich was anderes in BB vorhatte...

    PS: Julia hat heute Geburtstag (20) und ich wünsche ihr einen guten geilen GEBURTSTAGSFICK & SPASS, mal sehen
    welcher nette FK es den beiden heute bis 5Uhr nochmal gut besorgen, oder zumindest der süssen Julia - ein Grinsen Wonneproppen an freudigem Sex Püppchen, die langes tiefes FO und alle GV stellungen mag & eine Magic-pussy hat (anal brauch ich nicht)

    Insgesamt eine geile gute session, wird mir immer im Kopf bleiben, ihnen wohl auch, und WDH jederzeit gerne , egal wo auch immer
    Einzeln auch sehr zum geniessen, jeder der guten aktiven engagierten GF6 liebt beide zu empfehlen, als Engelchen besonders Julia!
    Location: super, auch das Arrangement und Betreueung durch die nette junge neue Hausdame, gute reduzierte preise ( 100/€ mit FO), die machen einfach Spass und man gibt dann auch den SDLs gerne gutes Trinkgeld wenn der service gut ist! Denn die haben es ja schliesslich hart erarbeitet und nicht das Haus!

    So das war das Wort zum / am Sonntag, und den beiden wünsche ich einen gute Heimfahrt und ein baldiges Wiedersehen, evtl auch mal im PH Sifi, ideal für mich. Meine gedanken lassen sich gerade was für die beiden ausdenken, es wird was geiles witziges!

    LG FUN69
    Just enjoy good sex – life is too short and boring without it!

    #2
    Roxy und Julia mal wieder zusammen KA LG

    Hi FK, grad gespottet: beide girls sind endlich mal wieder zusammen am werkeln, und sogar wieder in KA bei den LoveGirls diese & nächste Woche...das gibts nicht oft so nen Dreier mein Kopf und andere Körperteile spüren was da kommt ... sie machen aber keine Werbug mehr für ihren Dreier - nur für eingeweihte ...
    und sweet teeny Julia ist auch einzeln ihr Geld voll wert -
    (ich hab leider die verdammte A8 von Stuggi zwischen mir und ihnen, und jetzt fangen die Ferien an , egal! )
    Just enjoy - FUN69

    Kommentar

    Lädt...
    X