Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SDLs in TW

    Zitat von james-d Beitrag anzeigen
    Hi FUN,

    danke, für das umfassende Feedback … hätte nicht gedacht, dass die drei Sätze so viel Stoff für Interpretationen bieten.

    Ich war etwa vor einem Jahr das letzte mal bei KG.
    Bei meinen 10 oder 12 Besuchen war es einmal der Fall, dass ein Mädchen wenig motiviert schien. Das zweite Girl war dann auch die richtige Wahl für ein tolles Erlebnis. Genau dieses Girl habe ich dann ein dreiviertel Jahr später telefonisch gebucht und war mein größter Reinfall überhaupt. Se la vie.

    Die SDL, die ich auf Grund des Auftretens und Blickkontaktes gewählt habe, haben mich nie enttäuscht.
    Ich hatte auch nie den Eindruck, dass irgend eine Spannung in der Atmosphäre läge.

    Bis dahin
    James-d
    Hi JD, gerne AOK dann, wenn du das so meintest...und spannung oder Zwang hab ich bei den Ungarinnen zum Glück nie verspürt, oft dafür Lust aud jungs und mehr ...und natürlich Geld... und meist serviceorientiert...Chemie merkt man ja zum Glück schnell selbst ob ok oder nur das 'Gehirn wieder mal nur in der Hose steht'...

    Ja, ich war gestern nur 'überascht' von deinen beiden haupt statements und dachte da möcht is was kommentieren, weil es ja was prinzipielles von TW ist, im Vgl zu Laufhaus wo jede die Anwesenheit und Auswahl von Freiern wirklich 'ganz allein' trifft...wenn sie 'ganz frei arbeitet':
    -Die Frauen bei Kaisergirls sind 7 Tage die Woche von 11 bis 24 Uhr anwesend. Sie sind dabei etliche Wochen auf einer Tournee durch verschiedene Häuser in Süddeutschland. Da gibt es keinen freien Tag. Diese Erkenntnis war für mich schon der Grund Kaisergirls nicht mehr aufzusuchen.

    -Wenn ich jetzt lese, dass eine Frau vorgestellt wurde, obwohl sie offensichtlich keine Lust hatte und den Freier auch noch annehmen musste, geht das mit meinem Bild der freien Berufsausübung einer Sexarbeiterin überhaupt nicht zusammen.

    also dir ein schönes WE, und schnapp dir auch die wo es passt...deine quote mit 10/12 ist ja gut
    LG FUN

    Kommentar


      #17
      SDLs in TW

      @FUN69

      Oky-Doky, Dir auch ein schönes WE.

      James-d

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X