Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emelie

    Hier mein Kurzbericht zum Besuch bei Emelie.

    in machen Berichten wird sie auch als Emely oder als Lena geführt, bitte beachten falls ihr was sucht. Habe auch nur in einem anderen Forum was gefunden.
    War also gestern mal bei ihr, eher spontan und es war im Ergebnis ok.

    Die Fakten:
    Altersangabe ist wohl um mind. 5 Jahre zu niedrig, Mitte 30 wird es wohl mindestens sein.
    Dagegen ist die KF36 in der Realität eher eine KF34, also wirklich sehr schlank, fast schon zierlich.
    Optisch ist die Emelie schon "lecker" anzuschauen...

    Die Größe mit 1,70 könne etwa stimmen, die OW mit 75D auch, wobei die "D" hier eher am Unteren Rand dieser Cup-Größe zu finden wäre.

    War seit langem mal wieder in dieser Wohnung, meist sind die Damen nicht mein Geschmack. Ist aber dort sonst o.k., sauber und auch mit Getränk. Die deutlich stabile Hausdame sorgt hier wohl für Ordnung und klare Preisverhältnisse (siehe auch deren Homepage).

    Zufriedenheit:
    Absprachen und Service wurden korrekt eingehalten und wir hatten auch beide unseren Spaß.
    Emelie machte aber ein eher "müden" Eindruck, sprich die Energie fehlte mir irgendwie. Vielleicht lags am Wetter, keine Ahnung.
    Ich hatte eine knappe "Halbe" für in Summe 80e, kleine Extras mit dabei.
    Wiederholrate? ... so 60...80%, man8n) machts nichts wirklich falsch bei ihr, aber sie kommt nicht in meine Top10, aber denkbar wäre ein Besuch, wenns mich packen sollte

    So long und Ser's !
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nonamed (27.05.2014), Internet (25.05.2014), Prospering70 (24.05.2014), roadrunner (23.05.2014), Enabran Tain (23.05.2014)

    #2
    Regensburg - Emelie

    Hallo Mitstecher,

    war eben bei Emilie bei den Donauhasen.
    Ich war erst einmal bei den Donauhasen und das liegt schon zwei Jahre zurück, heute haben die Fotos von Emilie mich angelockt, da wollte ich doch sehen ob das in echt auch so traumhaft ist.

    Die Realität ist ebenso, ich denke beim Alter muss man paar Jahre drauf tun, was aber nichts ausmacht.

    60.-€ kostet die halbe Stunde +tolles Französisch macht 80.-€ +till the happy end macht nochmal 20.-€

    100.-€ wechselten somit den Besitzer und wir gingen zusammen zum duschen, was schon mal sehr anregend war. Sie gab mir noch ne Mundspülung und nutzte auch selbst eine.
    Hier ist egal ob im Bad oder auf dem Zimmer alles Pico-Bello.
    Da sind die meisten Bäder und Zimmer in den anderen Regensburgern Wohnungen dieses Gewerbes dagegen, versiffte Absteigen, muss mal gesagt werden, wenn einer ein mit Flecken übersätes Bettlacken mal gesehen hat, der weis wovon ich spreche. Auch die Handtücher sind weich und nicht bretthart.
    So...nun zur Nummer gibts soviel zu sagen, es war mal wieder grandios, die Frau ist zu empfehlen und zwar zu 100%..........

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (31.07.2014), roadrunner (30.07.2014)

      #3
      Echt oder Silikon?

      Saubere Wohnung ist ja schon mal toll, auch sehr wichtig. PLV auch ganz gut, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Sind die Brüste echt oder mit Silikon aufgebessert? ZK?

      Danke, denn mein Beuteschema wäre sie schon...

      Kommentar


        #4
        Sie hat Silikon, aber man merkt es kaum, optisch passt es sehr gut und anfühlen geht auch!

        Also für Sillis perfect das ganze!

        Kommentar


          #5
          Da gabs doch schon mal was über Emelie aus Regensburg
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Da gabs doch schon mal was über Emelie aus Regensburg
            Nicht das 1. mal von dem TE

            Nebenbuhler sind unerwünscht

            und die Mods dürfen es wieder richten.........
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (31.07.2014)

              #7
              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              und die Mods dürfen es wieder richten.........
              Genau!
              Deshalb die dringende Bitte an den TE, in Zukunft besser darauf zu achten, da das
              tatsächlich nicht das erste Mal war. Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (31.07.2014), big blue (31.07.2014), Beast (31.07.2014)
              Lädt...
              X