Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "...ich lecke genüsslich deine Eier..." die Russin NIKITA im Geilhaus !

    "...ich lecke genüsslich deine Eier..." die Russin NIKITA im Geilhaus !

    "Prorussische Separatisten besetzen öffentliche Gebäube in der Ostukraine" !
    "Es drohen weitere Sanktionen gegen Russland" !
    "Gerhard S. feiert Geburtstag mit dem Chef im Kreml" !
    Recht hat er.
    Eine Männerfreundschaft muss auch mal Meinungsverschiedenheiten aushalten.


    High-Heels - ein String mit einem Nichts aus schwarzer Spitze - ein kleiner , schwarzer BH - lange , schwarze Haare - ein makellos , schlanker , junger Körper - rot lackierte Finger- und Fußnägel und ein freundliches Lächeln .... so steht sie vor mir die Russin Nikita !

    Was soll ich da gegen Russen/Russinnen haben ?

    Als ich neulich einen Termin bei Bella hatte ; ( Werbung für Bella : .."lecken gerne auch am Hintertürchen" ...war dann aber kaum möglich) ;
    hat mir Hausdame Brenda diese Nikita wärmstens empfohlen und auch vorgestellt. Ich bin dann aber (leider) bei Bella geblieben.


    45 min. , Zungenküsse und Girlfriendsex evtl. incl. französisch total. Das sind meine Servicewünsche an sie.
    In einem kurzen , freundlichen Gespräch im modernen und klimatisieren Empfangsraum einigen wir uns schnell auf 100,00 €.


    Angekommen im 1. Stock vorne in Zimmer Nr. 1 , ausziehen , gucken ob "die Luft rein ist" ...und ab unter die Dusche.
    Nikita fragt ob sie mich kurz alleine lassen darf und geht dann ins andere Bad um sich auch frisch zu machen.
    Auf diese Weise sind wir gleichzeitig zurück im Zimmer und es kann sofort losgehen.
    Leider ist der CD-Player defekt. Auch der aus dem Nebenzimmer , den Nikita extra geholt hat , verweigert seinen Dienst.

    Wir beginnen mit zärtlichen Streicheleinheiten und Zungenküsssen im Stehen.
    Die ganz innigen Zungenküsse die ich mit einigen anderen Damen schon erlebt habe sind es nicht , aber die junge Russin lässt viel zu und es ist ja auch das erste Treffen mit ihr.
    Viele Damen sind schon beim 2. Treffen wesentlich aufgeschlossener.

    "Wir sollten mal das Handtuch weg nehmen"
    , sagt sie als sie merkt dass sich darunter "was bewegt" !
    Mein steifer Schwanz kommt ihr entgegen als sie das Handtuch abnimmt.
    "Oh...danke" , flötet sie entzückt als ich ihr helfe den winzigen Tanga aus ihrer Poritze bis hinunter über ihre High-Heels auszuziehen.

    Nikita setzt sich auf das Bett ich stehe vor ihr und sie beginnt mir sehr gefühlvoll den Schwanz zu blasen.
    So wie sie es macht muss ich sagen ist sie eine der besten für meinen Geschmack. Besonders geil ist dabei ihr wirklich genüssliches Eier lecken. Sie macht das lange , sehr lange und es scheint ihr zu gefallen.
    ( Meine Eier waren absolut frisch rasiert und mit einem hautberuhigenden und reizlindernden After shave Balsam mit Hydro GS gepflegt.)
    Sie setzt dabei unterhalb der Hoden an und lässt ihre Zunge lange um die Eier kreisen , züngelt dann am Schaft entlang hoch und wieder zurück ohne dabei bis zur Eichel vorzukommen. Das treibt sie so lange bis es wie eine Erlösung erscheint wenn sie irgendwann den ganzen Schwanz wieder in ihrem Mund verschwinden lässt.
    Meiner Meinung nach eine Meisterin der französischen Liebeskunst.

    Ihrem Sternzeichen entsprechend läuft das ganze Liebesspiel völlig ohne Hektik sehr ruhig und geduldig ab.

    Ihre Reaktionen beim lecken empfindet manch einer vielleicht als übertrieben. Sie wurde etwas feucht und von daher war ihr stöhnen für mich o.k.
    Vor dem ficken lasse ich sie nochmal ran an meinen Schwanz und an meine Eier !

    "Verkehr"?, fragt sie als sie merkt dass ich mich nach einem Kondom umschaue.
    Sie holt so ein Gummi aus der kleinen Schublade und bläst mir , mit dem ausgepackten Kondom auf dem linken Zeigefinger , weiter den Schwanz bis sie es schließlich montiert und reitet.
    ( Ein Gleitmittel benutzt sie nicht.)
    Nikita ist eine eifrige Reiterin und bewegt ihr Becken kräftig auf und ab. Mit den Füßen auf dem Bett wäre es perfekt.
    In der Missio geht sie sehr willig mit , zeigt sich als gelenkig mit ihren Füßen auf meinen Schultern. Sie fand auch Gefallen daran als ich ihre Füße leckte und an ihren Zehen lutschte während ich weiter ihre rasierte Pussy fickte.
    Wir wechselten in die doggy Stellung.
    Nikita ist schlank , hat aber dennoch einen sehr wohlgeformten , weiblichen und für mich sehr erregenden Po.
    "Soll ich es jetzt so zu Ende bringen"? denke ich noch.
    Dann frage ich sie :
    "Möchtest Du es mir noch mit dem Mund machen"?
    "Jaa ,gerne" !
    Ist das geil ! Genau was ich mit dieser Begeisterung hören wollte !
    Ich stelle mich wieder hin. Genau so dass ich seitlich im Spiegel sehen kann wie sie mir den Schwanz mit ihren zarten Lippen verwöhnt.
    Und auch jetzt macht sie kein Tempo und will mich schnell zum abspritzen bringen , nein , sie fängt zwischendurch wieder dieses geniale Eier lecken an. So dauert es noch eine ganze Weile bis zu einem extrem starken Orgasmus........

    Nikita geht mit vollem Mund raus , kommt sehr schnell wieder zurück und wir unterhalten uns noch sehr angenehm bis die Zeit ein wenig überzogen ist.
    Nikita ...vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

    Aus der heute aktuellen Liste aller Girls des Geilhauses hatte ich nun mit 13 Damen das Vergnügen.

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (18.05.2015), 8angels (23.05.2014), Marquis de Sade (23.05.2014), michie11 (22.05.2014), hjo (22.05.2014), Little Joe (22.05.2014), Die Warmherzige (22.05.2014)

    #2
    ++ ENTSPANNUNG ++ // 2. Date mit NIKITA (Russland) im Geilhaus

    ++ ENTSPANNUNG ++ // 2. Date mit NIKITA (Russland) im Geilhaus

    Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt legt Kremelchef Putin Chinas First Lady Peng Liyuan beim Asien-Pazifik-Gipfel eine Decke über die Schulter.
    Der Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine ist auch beigelegt.
    Längst ist nicht alles in Ordnung , jedoch sind gewisse Signale der Entspannung zu erkennen.


    Für mich persönlich sehe ich derzeit keinen Grund die Russin NIKITA mit Sanktionen zu belegen.
    Mit Laura vereinbare ich am Vortag einen Termin.

    Ich habe sie , wie eingangs in meinem Bericht schon geschrieben , als eine Meisterin der französischen Liebeskunst in Erinnerung.
    Das "Eier lecken" hat sie besonders gut drauf.

    Aus diesem Grund habe ich meine Eier wieder ganz besonders gepflegt.
    Nach der Rasur mit Sebamed After Shave Balsam mit Hydro GS. Es wirkt hautberuhigend und reizlindernd.
    Versuchen Sie es meine Herren sie werden begeistert sein und Ihre Sexpartnerin wird es Ihnen danken.


    12.11.2014
    Mit einem entspannten Lächeln erscheint die junge Russin im Empfangsraum.
    Nach der Begrüßung mit Küsschen sind wir uns ganz schnell einig was ich will.
    100445 incl. französisch total.
    Im ersten Moment erinnert sie sich nicht mehr daran , dass ich im Mai diesen Jahres schon einmal bei ihr war.
    Gab es da inzwischen noch andere Herren ?? !!

    Eine Cola garniert mit einem Täfelchen Ritter Sport Schokolade einem Fläschchen "Kleiner Feigling" und dem Geilhaus-Feuerzeug steht bereit. Lana del Rays CD "Ultraviolence" beginnt , geduscht habe ich auch schon , Nikita erscheint splitternackt und als sie die Musik hört erinnert sie sich an mich. Letztes Mal hat der CD Player nicht funktioniert ! Männer mit CD kommen wohl eher selten !

    Zungenküsse im stehen .... nein das mag sie nicht so sehr ... schade ... sie streift mein Handtuch ab , setzt sich auf die Bettkante und bläst mir den Schwanz. Das macht sie super....und lange ..... "Ja und die Eier"? , denke ich gerade. Da fängt sie auch schon an und leckt sie mir.
    Dann am Schaft hoch....wieder unten ansetzen.....wieder hoch....dann den Schwanz wieder ganz in den Mund....ich brauche schon nach ein paar Minuten eine Pause.
    "Du verwöhnst mich jetzt", sagt sie nachdem sie wieder ein paar Zungenkussversuche meinerseits zugelassen hat.
    Ich lasse mir viel Zeit ihr Lustzentrum mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als ich einige Minuten später damit aufhöre sagt sie :
    "Das machst du so schön zärtlich" ! Das hat so noch keine zu mir gesagt. Es hat mich gefreut.
    Dann war sie wieder an der Reihe. Es ist fantastisch wie sie das macht.....blasen .... Eier lecken.....am Schaft hoch züngeln....
    Stellung 69 ....sie wird jetzt doch erregt ....... Lana del Ray singt "I fucked my way up to the top".... wir bleiben in der 69.....bis ich nicht mehr kann......
    Ich signalisiere ihr dass ich ficken will ... schaue ihr in die Augen und küsse sie dann 2 mal auf die Wange. Einfach um ihr zu zeigen "hey Du machst das toll" !
    Sie muss lachen.

    Wenn sie lacht sieht sie auch sehr sympathisch und lustig aus , weil sie dann Schlitzaugen bekommt. Sie hat etwas asiatisches in ihrem Aussehen.

    Ein Gleitmittel braucht sie nicht als sie sich auf mich setzt und "ihn" ganz in sich aufnimmt.
    Sie reitet nicht gleich los , sondern beugt sich vor und küsst mich ! Jetzt werden ihre Zungenküsse intimer !
    Missio .... langsam eindringen....wieder Zungenküsse....jetzt lässt sie noch mehr zu....schön ....aber immer noch 2. Liga !
    Beim ficken sagt sie : "Ohh , das ist schön ...jaa ..schön" u.s.w. Auch als ich dabei ihre Füße lecke zeigt sie mir wie es ihr gefällt.
    Doggy.
    Nikita ist sehr schlank , jedoch hat sie ein sehr weibliches Becken und einen geilen Hintern.
    Ich ficke sie bis kurz vor meinem Höhepunkt .... breche ab .. stehe auf und stelle mich so vor das Bett , dass ich in den 2 Spiegeln sowohl ihren Po den sie in die Höhe streckt sehe , als auch wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet.
    Wieder bläst , leckt und züngelt die junge Russin bis zur totalen ++ ENTSPANNUNG ++ ..........


    Es bleibt noch Zeit für ein Gespräch über Musik , über lange Urlaube und über ihren Job hier im Geilhaus.
    Als wir so auf dem Bett liegen , schaut Hausdame Nina mal kurz zu uns rein ob wir noch da sind !!!
    Nein....es war ein Versehen von ihr sie hatte sich in der Tür geirrt !
    Sicher hat sie auch schon mal einen nackten Mann gesehen !!

    Nikita ist eine sehr freundliche , junge Frau die auch von Sex einiges versteht.
    Angesichts der sehr starken Konkurrenzsituation im Raum Stuttgart ist es nicht sicher ob es bei mir , wegen der eher schwachen Zungenküsse , für einen 3. Besuch reicht.

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (14.11.2014)
    Lädt...
    X