Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NANA
Rebenring 11
38106 Braunschweig
bei Rose klingeln
0152-19346936
NANA ,ganz neu in deiner Stadt!


Nana hat eine Kf.34,
lange dunkle Haare,schöne Figur!

Du suchst eine ganz besondere Frau,
die Dir den Abend versüßt?
Du stehst auf heiße Erotik?

Dann bist Du bei Nana geneu richtig!
Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
und Dich unvergessliche Stunden erleben lassen........

Hast du schm……..? Ich helfe dir!

Service : GV ,Franz. Verschiedene Massagen:
Ganzkörper, Body to Body, Intimmassage

Kein AV !!!!!!

Sonderwünche werden gerne vor Ort besprochen.

0152-19346936
NANA ,ganz neu in deiner Stadt!


Nana hat eine Kf.34,
lange dunkle Haare,schöne Figur!

Du suchst eine ganz besondere Frau,
die Dir den Abend versüßt?
Du stehst auf heiße Erotik?

Dann bist Du bei Nana geneu richtig!
Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
und Dich unvergessliche Stunden erleben lassen........

Hast du schm……..? Ich helfe dir!

Service : GV ,Franz. Verschiedene Massagen:
Ganzkörper, Body to Body, Intimmassage

Kein AV !!!!!!

Sonderwünche werden gerne vor Ort besprochen.

0152-19346936
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana - Braunschweig

    Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr veröffentlichen,da man kluger Kommentar einiger User kommt,
    aber egal.
    Gestern,trotz wärme,Lust gerhabt und da die kleine Thai mir schon aufgefallen war,einen Termin für
    abends gemacht.
    Die Adresse war mir aus der Vergangenheit gut bekannt und hin.
    Alle 3 Damen die da zur Zeit schaffen,hatten es sich vor der Tür gemütlich gemacht und Nana und
    ich sind hoch.
    Optisch wirklich eine hübsche zierliche mit kleinen Brüsten,vor der Reinigung schon leichten
    Körperkontakt.
    Nach der Reinigung auf`s Bett und etwas geknutscht,mit Zunge aber zaghaft.
    So klein ihre Brüste sind,so groß sind ihre Nippel.
    Sie läßt sich gut lecken,aber doch sehr viel künstliches gestöhne dabei.Lecken nur mit
    Pudelmütze,fingern verboten,heul.
    GV gut und verschiedene Stellungen,wo vom Gefühl her,sie es von hinten am liebsten hat.
    Jetzt mein einzig negative Punkt,ihr Han dy.
    Gott sei Dank erst nach dem GV und vor bzw während der Thaimassage.
    Handy klingelt,dachte drückt Kunden weg,aber ...
    Zwar entschuldigt,aber die Entspannung war gestört,weil es kurz darauf wieder klingelte
    und sie diesmal sogar für längerdas Zimmer verlassen hat.Wollte mich schon anziehen,aber da kam
    sie wieder rein und beendete eine gute Massage ohne weiteres Telefonat zu Ende.

    Ist echt nervig,wo man selbst darauf achtet,dass das Handy auf lautlos ist.

    Sie bleibt wohl noch 2 Wochen dort und schafft dann aber weiter in der Region.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2017, 14:01. Grund: Inserat aktualisisert, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerMann (05.06.2014), Liontamer65 (22.05.2014), Gast_00035 (22.05.2014)

    #2
    Hallo,

    Verweildauer / Leistungsumfang wären noch von Interesse und wie schätzt du das Alter der Dame ein?

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung! Ich muss sagen, dass du sehr nachsichtig bist, denn

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Handy klingelt,dachte drückt Kunden weg,aber ...
      Zwar entschuldigt,aber die Entspannung war gestört,weil es kurz darauf wieder klingelte
      und sie diesmal sogar für längerdas Zimmer verlassen hat.
      könnte man auch anders als nur mit

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      echt nervig
      beschreiben. Nachsichtig finde ich zudem die Feststellung

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Jetzt mein einzig negative Punkt,ihr Han dy.
      denn in Anbetracht von

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      etwas geknutscht,mit Zunge aber zaghaft.

      doch sehr viel künstliches gestöhne dabei.

      Lecken [gemeint war vermutlich Blasen?] nur mit Pudelmütze,fingern verboten,heul.
      gab es doch mehrere negative Punkte? Wobei allerdings zu klären wäre, ob ZK, FO, Fingern vorher abgesprochen waren und dann absprachewidrig nicht eingehalten wurden, oder ob sie das alles generell nicht macht?

      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Verweildauer / Leistungsumfang wären noch von Interesse und wie schätzt du das Alter der Dame ein?
      Zusätzlich wäre auch der Preis eine hilfreiche Info
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Erstmal zum Preis.
        Ich hatte sie gefragt uns ihre Antwort war:"was möchtest du geben"!
        Habe für die Stunde 100 Euro investiert.

        Sie macht grundsätzlich nichts ohne Schutz,habe nur gehofft,das wenigstens beim
        blasen ohne ist,falsch gehofft.

        Finde das nicht als negativ,nur ein Hinweis zu ihren Service.

        Was eben negativ aufgestoßen ist,war nur das scheiß Klingeln vom Handy.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (22.05.2014)

          #5
          Ich war auch bei Nana mehreres Mal...in Bad Harzburg und in Kassel...
          Diese Telefon Geschichte ist schrecklich...
          Wann Jemand kommt ,die erste wäre das die Damen Ihre Telefon ZU machen..
          Das ist unhöfflich !!!! und Wie gesagt,das stört die Entspannung...
          Sonst,Nana ist ganz schön und nett........

          Kommentar


            #6
            Vom persönlichen ist sie auch nett und freundlich,da will ich nichts falsches in den
            Raum stellen.
            Für mich als Kunde ist es eben ein Unhöfflichkeit bzw Respektlosigkeit,wenn Frau
            während sie einen Gast hat,Ton an hat und noch schlimmer,dran geht.

            Kann echt froh sein,das die Tüte schon gefüllt war,sonst wäre nichts mehr gelaufen.

            Wirklich der einzigste Grund,wie manch User sich so äußert,eine B-Probe zu starten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
              Vom persönlichen ist sie auch nett und freundlich,da will ich nichts falsches in den
              Raum stellen.
              Für mich als Kunde ist es eben ein Unhöfflichkeit bzw Respektlosigkeit,wenn Frau
              während sie einen Gast hat,Ton an hat und noch schlimmer,dran geht.

              Kann echt froh sein,das die Tüte schon gefüllt war,sonst wäre nichts mehr gelaufen.

              Wirklich der einzigste Grund,wie manch User sich so äußert,eine B-Probe zu starten.
              Der Steinriedendamm 11 a ist das ein Einfamilienhaus kurz vor der Linkskurve wo die Fussgängerampel steht?
              Trau keinem der nicht trinkt.

              Kommentar


                #8
                Richtig,unten war mal Club,Kneipe oder ähnliches drin,jetzt umgebaut

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                  Richtig,unten war mal Club,Kneipe oder ähnliches drin,jetzt umgebaut
                  Danke, bin nächste Woche in Braunschweig. Da gucke ich mal rein.
                  Trau keinem der nicht trinkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Handy zu !!

                    Ich war mehreres Mal mit Nana...Bad Harzburg,Kassel,Braunschweig,Wolfsburg...Gifhorn..
                    Ich fahre gern zu Nana..weil sie ist erst sehr nett,zweite sehr schön...
                    Ich frage sie nur das Ihre Handy muss nichts mehr da sein und alles ist in Ordnung..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war letzte Woche recht spontan bei Nana. Kurz vorher angerufen und dann direkt hingefahren. Nach dem Klingeln wurde ich freundlich empfangen und nach oben geführt.

                      Ich finde, Nana ist ausgesprochen hübsch. Vor allem das Gesicht, welches man auf den Fotos ja nicht erkennen kann, ist nett anzusehen. Ihre Figur ist super und auch sonst macht sie einen gepflegten Eindruck.

                      Sie fragte kurz wie lange ich bleiben möchte, worauf ich "so ne halbe Stunde" erwiderte. Dafür wollte Sie gerne 70 Euro haben (siehe unten)

                      Während Sie noch malkurz aus dem Zimmer ging, habe ich es mir schon mal auf dem großen Bett gemütlich gemacht. Als Sie wieder da war, ging es gleich mit Zungenküssen los. Sie war fordernd, aber nicht übertrieben. Nach einigen Minuten küssen und streicheln rutschte Sie weiter nach unten. Ich dirigierte Sie direkt in die 69-Position, welche Sie auch sehr gerne einnahm. Ihr Mund und Ihre Finger waren sehr geschickt in dem was dann die nächsten 20 bis 30 Minuten folgten ;-) Meine Zunge hat derweil Ihren Körper erkundet (soweit das meine Position zuließ). Zumindest ich für meinen Teil habe den beidseitiger OV und FA sehr genossen. Sie schien der ganzen Sache aber auch nicht komplett abgeneigt zu sein. Nachdem ich das Kondom gefüllt hatte, habe ich noch eine sehr umfangreiche und ausgiebige Massage bekommen. Da kann man sicherlich an anderer Stelle etwas bessere bekommen, aber nur wegen der Massage war ich ja nicht da. Trotzdem war's noch mal eine ganz nette Entspannt. Nach insgesamt 45 Minuten war ich dann wieder draussen. Hier wurde also nicht zu genau auf die Uhr geschaut. Sehr angenehm.

                      Als Fazit kann ich nur sagen, dass sich der Besuch aus meiner Sicht sehr gelohnt hat und ich vermutlich irgendwann wieder zu ihr fahren werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin überracht !!
                        Ich war mehereres Mal mit Nana in Bad-Harzburg,Kassel,Braunschweig...
                        Das ist eine sehr sehr nette Frau...ohne Zeitdruck.....ohne Stress....
                        Ni Problemen...und immer gern wieder.....
                        100 %..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
                          Ich war mehereres Mal mit Nana in Bad-Harzburg,Kassel,Braunschweig...
                          Das ist eine sehr sehr nette Frau...ohne Zeitdruck.....ohne Stress....
                          Ni Problemen...und immer gern wieder.....
                          Hast Du doch hier und hier schonmal geschrieben, noch öfter musst Du Dich wirklich nicht wiederholen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht bin ich verliebt ???
                            Aber nichts mit Telefon....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mea culpa (06.10.2015)
                            Lädt...
                            X