Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseurin Leni bei Gefühlsrausch bot klasse Einstand

    So nun habe ich die 2. Dame nach Melissa endlich mal daten dürfen. Ihre Bilder auf Erotikum sind seit Kurzem online: **blockierter Link**
    Man sieht ja auf den Bildern bereits Ihre Konfektion: 75E, was für Busenfetischisten wie mir genau richtig.
    Ihr Gesicht nicht zu erkennen aus Diskretion als Thüringer Dame verständlich, aber auch optisch sehr gut.
    Netter Smalltalk zu Beginn bei einem Getränk, habe 1h B2B gebucht mit Zusatz Strip zu Beginn.
    Nach der obligatorischen Dusche schaute ich der Leni zu, wie sie gekonnt passend zur Musik langsam die Hüllen fallen lies. Mein Freund fands auch sehr schön, was er mir gleich voller Erregung zeigte.

    Erste Berührungen machten mich geil auf mehr, aber zuerst einmal gings ab auf den Bauch zur Rückenmassage.
    Am Liebsten wäre ich gleich auf dem Rücken liegen geblieben, mein Kopfkino lief auf volle Touren.
    Mit ihren beiden großen "Argumenten" massierte sie unter Anderem auch mein bestes Stück. Ich musste mich sehr zurückhalten um nicht gleich zu spritzen, aber mit etwas Übung ging das ne Weile gut.

    Wir hatten auch während der Massage einen netten Smalltalk und fanden gleich ein gemeinsames Thema, die Chemie stimmte und ich habe sie dann zum Schluss hin in meine Lieblingsposition gehabt, mein Schwanz umgeben von ihren großen Brüsten und feuerte ab!

    Wer schonmal bei Gefühlsrausch war, weiß dass die Damen alle immer 100% geben und mehr, mit den Beiden neuen Damen Melissa und Leni sind nun 2 weitere Optikgranaten in Erfurt im Studio.
    Ich gebe zu, ich bin süchtig nach solchen geilen Massagen, sie geben mir viel mehr als das Herumgepoppe.

    Kann somit alle 4 Damen wärmstens weiterempfehlen, egal wohin ihr geht, es ist nie ein Griff ins Klo, im Gegenteil: Jede Dame setzt die B2B auf eine spezielle Art und Weise um und das macht es nie langweilig, man isst ja auch nicht nur Erbeeren, sondern auch gerne mal Himbeeren oder ne Kiwi :-)

    Weitere Daten zur Leni mit Bildern in Kürze auch auf EF-Massage.de
    Zuletzt geändert von frankenlover; 18.05.2014, 22:39. Grund: 75E statt 85E, aber auch big :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (21.05.2014), Ania (19.05.2014)

    #2
    Aha

    Sorry, aber deine Beiträge über Gefühlsrausch klingen wie Werbeanzeigen. Auch die vorherige, die du über die andere Masseurin geschrieben hast und wenn ich sehe, seit wann du hier registriert bist und seit wann es dieses Studio gibt, kommt für mich 1 und 1 zusammen. Bist wohl ein guter Freund (oder Kunde?) der Chefin, was?

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
      Sorry, aber deine Beiträge über Gefühlsrausch klingen wie Werbeanzeigen. Auch die vorherige, die du über die andere Masseurin geschrieben hast und wenn ich sehe, seit wann du hier registriert bist und seit wann es dieses Studio gibt, kommt für mich 1 und 1 zusammen. Bist wohl ein guter Freund (oder Kunde?) der Chefin, was?

      LG
      Es ist doch egal, seit wann man(n) im Forum angemeldet ist. Auch ein neu eröffnetes Studio darf doch gute Kritik haben, oder nicht?

      Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
      ... Bist wohl ein guter Freund (oder Kunde?) der Chefin, was?

      LG
      Wie kommst du denn auf solche Gedanken? Habt ihr schon sowas praktiziert?
      LG.Ania.
      Zuletzt geändert von Ania; 19.05.2014, 00:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (21.05.2014), Baltik-Fan (19.05.2014), Zunge39 (19.05.2014), michie11 (19.05.2014), diezmann (19.05.2014), Steinbock (19.05.2014), frankenlover (19.05.2014)

        #4
        Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
        Sorry, aber deine Beiträge über Gefühlsrausch klingen wie Werbeanzeigen. Auch die vorherige, die du über die andere Masseurin geschrieben hast und wenn ich sehe, seit wann du hier registriert bist und seit wann es dieses Studio gibt, kommt für mich 1 und 1 zusammen. Bist wohl ein guter Freund (oder Kunde?) der Chefin, was?
        Ich finde es gewagt, so eine Unterstellung, sieht so aus, als ginge es dir um den Konkurenzkampf,
        zu dem anderen Studio.

        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        Es ist doch egal, seit wann man(n) im Forum angemeldet ist. Auch ein neu eröffnetes Studio darf doch eine gute Kritik haben, oder nicht?
        Aber natürlich, wenn es gute Kritiken verdient, dann soll es auch bekannt werden.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (19.05.2014), michie11 (19.05.2014), diezmann (19.05.2014), Ania (19.05.2014), frankenlover (19.05.2014)

          #5
          Kurze Erklärung

          Liebe Mathilda von Sinnesspiel: Euer Laden ist auch Klasse! Habe nie Negatives bei Euch erlebt.
          Ich finde es aber unfair als Mitarbeiterin eines Massagestudios positive Postings von Kunden wie mir mit Unterstellungen zu kommentieren.
          Leben und Leben lassen :-)

          Es gibt weitere positive Erlebnisse zu Gefühlsrausch von Usern, die schon sehr lange hier aktiv sind, daher deckt sich meine erfahrungen mit deren Erfahrungen.

          Spontan fällt mir der User "scholli" ein, der auch positiv über Mari berichtet hat.

          Seht Euch nicht als Konkurrenz, sondern als Kollegen dergleichen Branche in Sachen Erotik und Massagen in Thüringen.

          so long, habe Ech alle lieb & peace on earth
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (31.07.2014), stromer (19.05.2014), Zunge39 (19.05.2014), diezmann (19.05.2014), Ania (19.05.2014), Steinbock (19.05.2014)

            #6
            Zitat von Ania Beitrag anzeigen
            Wie kommst du denn auf solche Gedanken? Habt ihr schon sowas praktiziert?
            LG.Ania.
            das wird leider öfter praktiziert, als man denkt und aufgedeckt wird.
            Aber es muss ja nicht gleich heißen, dass man selbst Erfahrungen damit hat.
            Solch fragende Unterstellungen sind in meinen Augen auch nicht nett...

            Ich finde aber auch, dass es immer Beigeschmack hat, wenn sich eine Mitbewerberin negativ zu einem positiven Beitrag äußert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankenlover (20.05.2014), nala (19.05.2014)

              #7
              Es ist doch egal, wer es sagt und warum, Tatsache ist aber, dass es so ist. Das hat auch nix mit Konkurrenzkampf zu tun. Bei mir weiss man wenigstens dass ich einem anderen Studio angehöre. In diesem Forum gibt es sehr strenge Regeln und wer sich hier verewigt hat sich nunmal dran zu halten, ganz einfach.

              Desweiteren herrscht immernoch freie Meinungsäusserung in Deutschland und dass ist nunmal meine Meinung. Die Texte von Freier38 klingen wie ein Werbetext fürs Studio. Das ist Fakt. Alles andere ist nebensächlich. Der Moderator wird diesen Thread sowieso gleich schliessen, da sonst eine Diskussion entsteht, die hier nicht erwünscht ist, von daher...

              LG

              Kommentar


                #8
                Und noch was. Wer denkt, dass dies hier harter Konkurrenzkampf wäre, der irrt sich. Das hier ist pillepalle. Es geht in diesem Gewerbe noch viel härter zu. Dazu brauch ich dieses Forum nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (19.05.2014)

                  #9
                  Mod - Info

                  Guten Morgen,

                  aus unserer Sicht gibt es erst einmal nichts am Bericht des TE zu mäkeln oder gar in Frage zu stellen. Ich möchte nun bitten und die Nebendiskussion umgehend einzustellen.

                  Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankenlover (19.05.2014)

                    #10
                    @Freier38: Bist du bei deinem Lenibesuch in den Genuss von ZK gekommen ?

                    Kommentar


                      #11
                      der Gentleman schweigt und genießt

                      Zitat von Reo Beitrag anzeigen
                      @Freier38: Bist du bei deinem Lenibesuch in den Genuss von ZK gekommen ?
                      Lieber Reo, schau mal auf die SC bei Erotikum, da steht ZK bei Sympathie.
                      Im Endeffekt ist es doch egal für Dich, was andere oder ich bekommen oder nicht, denn entscheidend ist und bleibt wie Du bei der Dame Deiner Wahl ankommst.

                      und es bedeutet auch nicht Antisymphatie wenn die Dame Deiner Wahl dies Dir nicht bietet.
                      Entweder es funkt und die Chemie stimmt oder nicht, probiere es am Besten selber mal aus
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar


                        #12
                        es wäre dennoch hilfreich zu wissen, dass zumindest die theoretische Chance besteht
                        Es gibt genügend Damen, die AV anbieten und bei JEDER Größe wg Übergröße ablehnen (zumindest sagte mir das mal eine Hausdame unter 4 Augen).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          es wäre dennoch hilfreich zu wissen, dass zumindest die theoretische Chance besteht
                          Es gibt genügend Damen, die AV anbieten und bei JEDER Größe wg Übergröße ablehnen (zumindest sagte mir das mal eine Hausdame unter 4 Augen).

                          Ich gehe mal davon aus, dass das was auf den SC steht auch praktisch möglich ist.
                          Ob eine Dame einem gleich beim allerersten Date die Zunge tief reinsteckt bis in den Rachen......mag sein, weiß ich nicht....

                          meine Erfahrungen sind, dass sich bestimmte Dinge entwickeln von mal zu mal, z.B. geht man immer vertrauter mit sich um und dann kann das gut möglich sein.

                          Ich persönlich liebe es eher mal sachte anzufangen und sich dann heranzutasten, es ist ein Spiel der Sinne und Gefühle und die Spielregeln machen immer Beide :-)

                          z.B. betatsche ich die Damen nicht ungefragt, finde das ist respektlos, sowas zeigt einem die Dame schon was sie mag und wo ihre Tabus sind.

                          Persönliche Erlebnisse, die über eine B2B hinausgehen sollten persönlich bleiben :-)
                          Zuletzt geändert von frankenlover; 20.05.2014, 18:13. Grund: Grammatik
                          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            stromer (20.05.2014)

                            #14
                            Ergänzen hierzu möchte ich noch auf einen Forenbeitrag von der Userin "Mathilda", die das ganz treffend wiedergibt, da hatte der User "Reo" auch nachgefragt, denke das die meisten Damen so denken.
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Wie ich bereits am Beispiel AV deutlich (dachte ich in meinem Wahn) machte, darf man eben nicht immer davon ausgehen, dass auch jeder Service tatsächlich praktisch angeboten wird, gerne wird schlicht damit geködert, wenn es um AV, ZK, Fingern und was weiß ich noch alles, geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X