Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Eisleben - Sarah - AV-Expertin!

    Nun wo ich weiß wo die Bushaltestelle ist und wie ich zum Appartement komme, würde sich ein weiterer Streifzug lohnen.
    Süß ist sie ja und irgendwann muß ich doch mal wieder Glück haben.

    #2
    Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Nun wo ich weiß wo die Bushaltestelle ist und wie ich zum Appartement komme, würde sich ein weiterer Streifzug lohnen.
    Süß ist sie ja und irgendwann muß ich doch mal wieder Glück haben.
    Das Glück wäre wieder nicht auf deiner Seite, wenn man einer Stimme aus Landshut folgt
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (13.05.2014)

      #3
      Du kannst es einem aber auch vermiesen. Zumindest empfiehlt der Kollege den Optikfick.
      Aber französisch mit... geht gar nicht.

      Angeblich macht sie FO gegenseitig, mit Verkehr 70 die halbe. Sollte ich das glauben?
      Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 13.05.2014, 20:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Süß ist sie ja und irgendwann muß ich doch mal wieder Glück haben.
        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Das Glück wäre wieder nicht auf deiner Seite, wenn man einer Stimme aus folgt
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Du kannst es einem aber auch vermiesen. Zumindest empfiehlt der Kollege den Optikfick.
        Aber französisch mit... geht gar nicht.

        Angeblich macht sie FO gegenseitig, mit Verkehr 70 die halbe. Sollte ich das glauben?
        Hi, RK,

        nimm es doch von der praktischen Seite, richte Dich nach dem verlinkten Bericht und fasse das ganze als Glück auf, dass Du diesmal rechtzeitig gewarnt wurdest. Ob Du dann irgendwas glauben sollst oder nicht, ist anschließend gegenstandslos...

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (15.05.2014)

          #5
          Tja, liebe Freunde, haltet mich für total verrückt, aber ich bekomm sie nicht vom Schirm und das wo doch Emilka grad in Halle ist und eine heiße Ungarin in der Delitzscher 16.
          Diese Sahra verunsichert nun schon eine ganze Weile Eisleben und Halle. Geht das mit einer Abzocknummer?
          Wie der Kollege aus Landshut beschreibt, ist sie sehr, sehr nett und auch mich hat sie mit Lockangebot geködert. Wenn ich von Halle nach Eisleben komme, soll alles nur 50 kosten. Bin ich so blöd?

          Ach ja, sie ruft zurück! Wer es nötig hat, sollte also unterdrücken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
            . Geht das mit einer Abzocknummer?
            .
            Meiner Meinung nach muss sie Stammkunden in der Umgebung haben. Da niemand der werten Userschaft bereit ist mich zurück zu halten, werde ich sie heut besuchen, so fern ich am Samstag ein öffentliches Transportmittel ergattern kann.
            Ich habe den Bericht des Kollegen arsch ficker noch mal gründlich studiert und kann mir die Sache auch schön reden. AV gibt es bei mir nicht und vom OV bei ihr schreibt er gar nicht. Könnte also noch Potential haben.
            Sie selbst hat mir 50 statt 70 geboten und bei jedem Versuch zu kobern werden bei mir die Alarmglocken klingeln.
            In diesem Sinne, Weidmanns Heil!

            Kommentar


              #7
              Endlich, die Wahrheit über Sahra

              Hallo werte User! Wie immer, hab ich mich zu Hause gründlich auf meinen Auftritt vorbereitet.
              Ich bin froh, im Endeffekt nicht der Stimme aus Landshut gefolgt zu sein, sondern auf mein Herz und meine Lenden gehört zu haben. Mein Fazit vorweg, ich vetraue keinem Bericht mehr, den ich nicht selbst gefaked habe.
              Spaß bei Seite. Ich stelle hier nicht den subjektiven Bericht von Kollege AF in Frage, denn mein Bericht wird genau so subjektiv sein. Das mag daran liegen das unsere Servicevorstellungen teilweise weit auseinander liegen. Ein kleines Missverständnis scheint es noch zu geben. Dazu später!
              Wieder sitze ich im Bus nach Eisleben. Eine kleine Weltreise über die Kleckernester. Je näher ich dem Ziel komme, um so aufgeregter bin ich, wie beim erstem mal. Was wird mich erwarten? Diesmal verpasse ich die Endhaltestelle nicht. Aber man glaubt es kaum, ich verlaufe mich trotzdem. Der Busplatz ist gesperrt und ich bin kurzzeitig orientierungslos, finde aber bald den Weg. Ein weiteres mal geht es den langen und steilen Weg in die Katharinenstraße aufwärts. Vom sportlichen her nicht schlecht. Dumm nur das ich immer mit nassem Oberkörper dort ankomme.
              Vom Kollegem AF weiß man ja nun das sie optisch keine Enttäuschung ist. Total nett! Sie stellt mir erst mal ihre Kollegin vor und fragt nach einem Dreier. Diese Kollegin ist optisch nicht weniger ansprechend, aber dazu war ich nicht da. Erst mal dachte ich: Okay, die Koberei geht los! Ich lehnte dankend ab, mit dem Hinweis nicht so viel Geld zu haben und erinnerte sie an ihr Angebot über 50 €. Sie meinte zu mir das sie sehr genau weiß was sie mir am Telefon versprochen hat und so machten wir Nägel mit Köpfen.
              Trotz Fuffi wurde mir Dusche angeboten. Ich entschied mich für Waschung am Becken, da ich frisch gebadet war.
              Auf dem Bett fand ich recht schnell den Weg zwischen ihre Schenkel. Ganz rasiert, aber nicht frisch. Also etwas stoppelig, genau mein Ding!
              Wirklich eine Traumfrau! Ich versank seelig im Land des senkrechten Lächelns. Sie ging gut mit beim lecken und wollte bald zur 69 übergehen, wo es ein gefühlvolles FO gab.
              Danach zu erst in die Doggy, die ich aber schnell zur Missio führte, weil man so einfach den meisten Körperkontakt hat. Da gab es auch keine Berührungsängste, sondern war schön verschmust, aber ohne ZK, die nicht geboten und gefordert waren.
              Viel zu schnell waren wir am Ende, aber für Fünfzig das volle Programm. Sie machte mich drauf aufmerksam, daß das ein einmaliges Angebot war, weil ich weiter anreisen mußte. Sorry Sahra, hätte auch mehr bezahlt, war aber wegen der schlechten Kritik misstrauisch.
              Danach noch lange nett unterhalten und ins Netz geschaut. Nun zum Anfangs erwähntem Missverständniss. Sie behauptet, nie in Landshut oder in der Nähe gewesen zu sein. Irgendwie muß aber Kollege AF ihre Kontaktdaten mit Landshut in Verbindung gebracht werden. Sie ist nun im Forum angemeldet und vielleicht kann das geklärt werden.
              Danke Sahra und freu mich auf dich in Halle.

              Euer RK!
              Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 13.09.2014, 19:39.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (18.09.2014), Liontamer65 (14.09.2014), Trivial (13.09.2014)

                #8
                Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                Sie behauptet, nie in Landshut oder in der Nähe gewesen zu sein.
                Ein Blick auf ihre Anzeigendaten rechts, klärt so einiges. Regensburg!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arsch_ficker (18.09.2014)

                  #9
                  Sara, so steht es auf der Klingel, weilt ja nun in Dessau.
                  Also habe ich zumindest mal einen Erkundungsbesuch gestartet.
                  Am Telefon und auch vor Ort war sie recht freundlich. 30450 604100 sind ihre Preise. Dies ohne Küssen. Ob FM oder FO habe ich nicht weiter erörtert. Am Telefon meinte sie noch das 2x in 30min für sie kein Problem sei, vor Ort waren es dann aber schon 20 Euronen Aufpreis. Für AV möchte sie 30 extra.
                  Da sie in Natura nicht mehr ganz so sexy wie auf den Bildern wirkt, und ich die zwiespältigen Berichte im Hinterkopf hatte, habe ich erstmal dankend abgelehnt und mir Bedenkzeit erbeten. Mal sehen.
                  Ohne Küssen und ggf. nur FM für 70430 ist mir dann doch zu teuer für einen Erstbesuch, gerade bei der Vita hier im Forum.

                  dreass
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                    Am Telefon meinte sie noch das 2x in 30min für sie kein Problem sei, vor Ort waren es dann aber schon 20 Euronen Aufpreis. Für AV möchte sie 30 extra.
                    Danke für dein Feedback! Ist schon merkwürdig. Gut, ich hab sie weder nach 2 mal kommen, noch nach AV gefragt. Mein Service wurde komplett erfüllt.

                    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                    Da sie in Natura nicht mehr ganz so sexy wie auf den Bildern wirkt,
                    dreass
                    Sie hat wohl ein paar Pfunde mehr, was meinem Geschmack entgegen kommt.

                    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                    , gerade bei der Vita hier im Forum.
                    Ein schlechter Bericht, gegen einen guten.
                    Ich kann sie bedenkenlos empfehlen!
                    Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 15.09.2014, 19:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Nichts gegen dich RK, aber heute sagte mein Bauch nein!
                      Wie gesagt, kann ich dies nicht untermauern, aber bei 50:50 habe ich meine Kohle lieber behalten.
                      Eventuell war die Entscheidung falsch, aber so was kann man ja bei Gelegenheit ändern,
                      Ich sag ja nie, nie. Eventuell kann ja jemand auf 33:66 Pro Sarah verkürzen.
                      Dreass
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                      Kommentar


                        #12
                        so nu habe ich verkürzt ,-)
                        vorweg es war nicht schlecht.
                        Man(n) wird freundlich bergüßt, Getränk habe ich auch angeboten bekommen.
                        Bad leider nicht. Sie nutzte es auch nicht vorher, hat aber direkt nach unserem Date geduscht, war also für den Nachfolger frisch. Außer das sie etwas schwitzig war, habe ich auch nichts Negatives in der Richtung feststellen können.
                        Ich habe die 50430 Variante genommen.
                        Kuscheln zum warm werden gabs nicht. Sie begann mit FM, das, nachdem ich sie bat die Hand weg zu lassen, sogar ganz gut war. Sie fragte recht schnell welche Stellung ich möchte. Ich bat sie aber erstmal mit FM weiterzumachen.
                        Kurz darauf wechselten wir und ich verwöhnte sie oral. Schien ihr nicht unangenehm zu sein, sie ließ sich aber auch nicht wirklich fallen, sondern bremste mich. Also in der Missio eingelocht, sie ist gut eng, und so kam was kommen musste.
                        Sie ging dabei gut mit. Reinigung und kurzer AST, in Deutsch möglich, dann war ich schon nach ca. 20 min wieder auf der Straße.
                        Fazit: Optisch hat sie nach einer Schwangerschaft natürlich etwas gelitten, zumindest den Fotos gegenüber. Sie ist etwas fülliger, macht aber Diät. sagt sie zumindest. Die Brüste sind nicht mehr ganz so straff. Aber alles noch im Rahmen und vorher zu sehen, da sie nichts durch ihre Kleidung vertuscht.
                        Service war i.O. Allerdings recht dünn. Kein FO oder Küssen. Wo anders in DE gibts das inkl. zum gleichen Preis.
                        Eine Massage oder sogar etwas kuscheln um die gebuchte Zeit aufzufüllen bot sie mir am Ende nicht an, und war vorneweg auch nicht wirklich möglich. Nettes Girl, das viel Privates erzählt, sei da vorsichtiger Sara! Für eine spontane Nummer zwischendurch gut, wer länger kann, hat eventuell auch mehr Spaß mit ihr. Für mich als 2x Spritzer zu teuer.

                        dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dönertier (18.09.2014), Trivial (18.09.2014), Rosenkavalier (18.09.2014)

                          #13
                          Außer das sie etwas schwitzig war, habe ich auch nichts Negatives in der Richtung feststellen können.
                          Du machst mich wuschig! Sie kommt nach Halle, aber ich bin am überlegen, ob ich nicht nach Dessau fahre.

                          Kommentar


                            #14
                            Sarah ist nun Tina

                            Tina weilt derzeit in Dessau.
                            Die Adresse ist neu in DE. Daher etwas zur Wohnung.
                            Anwesend war noch eine Transe. Die Wohnung liegt im EG eines Mehrfamilienhauses. Das VZ ist klein und warm. Es gibt noch ein zweites, größeres aber auch kühles Zimmer.
                            Tina bevorzugt das Kleine. Wie Wohnung war sauber, Bett auch. Laminat überall. Das Bad ebenfalls sauber und klein.
                            Telefonisch hatte ich die Preise für mein Begehr schon erfragt 80430 inkl.GV, AV, FM. 50430 und 120460 gibt es wohl auch noch. AV +30.
                            Küssen tut die Kleine leider immer noch nicht, schade.
                            Nach betreten der Wohnung wurde ich wiedererkannt und freundlich begrüßt. Kurz das Finanzielle geklärt und ein Getränk angeboten bekommen. Sara, ähm Tina, machte sich frisch und kam mit der Erfrischung zurück. Ich wartet derweil im VZ auf sie.
                            Zum Akt selber nur soviel: Ich war zu frieden, es gab kein Gezicke alles Vereinbarte würde erfüllt.
                            Tina ist leider etwas passiv, und wie gesagt keine Küsse. AST wieder ganz nett.
                            Die Daten der SetCard sind wie die Fotos nicht mehr ganz aktuell. Gegenüber meiner letzten Einschätzung hat sich aber nichts geändert. Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen. Die Nummer war solide, Tina ist freundlich, kein Zeitdruck keine Abzocke.
                            Mit etwas Glück gelingt ihr ihr Vorhaben etwas abzunehmen. Ich wünsch es Ihr und natürlich uns, denn sie ist eigentlich eine Hübsche, wenn auch früher etwas sexier, wie man auf den Fotos sieht. Ist nicht böse gemeint Tina

                            BaD
                            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde sie genau richtig. Diese Frau, die erst ne schlechte Kritik hatte, ist einfach ein Geheimtipp.
                              Kannst du die Adresse veröffentlichen? Ich komm nicht rein bei Ladies.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X