Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traurig-Traurig in Baden-Baden - Lena aus Polen - ANGEBOT2 Mädchen 1 Preis

    Die Dame bietet ihre Dienste nur im Dreier mit Julia an

    30 Minuten 80 Euro
    Wenn die beiden eine nicht können, dann Sex.
    Rubbeln
    Saugen
    Schmerzhaftes Sackgefummel
    Gepaart mit Stöhnen von Lena und Teilnahmslosigkeit von
    Julia
    Franz war dilletantisch
    Abbruch

    Never ever again
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (03.06.2014), Gast_00035 (22.05.2014), Bangboombang (12.05.2014)

    #2
    zu schade, die Dame auf den Bildern gefiele mir...

    Kommentar


      #3
      @Fabulino

      Auch wenn es ein blödes Erlebnis für Dich war - die Community dankt für den Bericht. Wenigstens bleibt der Mist dann anderen erspart (wollte die beiden eigentlich dieses Woche besuchen).

      Kommentar


        #4
        Als ich draussen war hätte ich wetten können - leider im Nachhinein- über diese Dreiermasche einen Bericht gelesen zu haben
        Finde ihn aber nimmet
        Es war definitiv kacke, die Bilder zeigen übrigens die Grazien, allerdings jeweils minus 20% Körpergewicht und sehr aufgehübscht
        Also: meidet sie

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Als ich draussen war hätte ich wetten können - leider im Nachhinein- über diese Dreiermasche einen Bericht gelesen zu haben
          Finde ihn aber nimmet
          Damals hießen die beiden Karina und Maya, der Bericht stammt aus Amberg.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (12.05.2014)

            #6
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Damals hießen die beiden Karina und Maya, der Bericht stammt aus Amberg.
            da kann man dir nur danken!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              da kann man dir nur danken!
              Zuviel der Ehre Das Danke wäre angemessener gewesen, wenn ich bereits die Anzeige gesehen und daraufhin hier eine Warnung eingestellt hätte, was dann vielleicht zu einem Opfer weniger geführt hätte. Aber normalerweise schaue ich eher selten nach Anzeigen aus Baden-Baden.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Danke
                Wobei das mit KF 44 nicht stimmt
                So fett ist sie nicht
                Macht es aber nicht besser

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich wollte ich beide heute besuchen, sie sind gerade in Hof.
                  Nach einer solchen schlechten Bewertung lass ich lieber die Finger von beiden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X