Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - CARINA

    Der Besuch war leider ein Flop!
    Am Telefon klang Carina ganz nett und konnte gut deutsch. Fragte noch wie lange ich denn gerne bleiben würde. Gesagt getan: Da sie auf den Bildern klasse aussieht, habe ich mit fröhlich auch die Reise gemacht. Dort angekommen klingelte ich wie vereinbart zweimal. Es dauerte eine Weile, dann öffnete sie mir. Auch wenn die Bilder etwas bearbeitet sind, sieht sie klasse aus. Leider kam dann die Überraschung: Carina war bereits besetzt, ich könne in 1h vorbeikommen: Der andere hätte vor der Tür gestanden und sie hätte spontan zugesagt. Und das obwohl wir einen Termin hatten und sie meinen Namen kannte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (12.05.2014)

    #2
    Laut Anzeige und Campwebseite ist Carina in Salzgitter, oder hast du sie woanders getroffen? Dem Kollegen KaEr ist es dort neulich mit Pamela ähnlich gegangen.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Ich hatte Carina eine Stunde zuhause. Optik empfand ich als 1a in der B-Note gibts allerdings kleine Abzüge bzgl. Service.

      Also optisch ist sie schon ein Leckerbissen, ich empfand sie in natura attraktiver als die bearbeiteten Bilder.
      Schöne wohlgeformte Naturbrüste, lange Beine, flacher Bauch und nen süsses Lächeln auf den Lippen.

      Französisch sind es eher wohl die Grundkenntnisse, also nicht sehr variantenreich und auch nur Geringe Einfahrtiefe. Dafür aber kein Totgerubbel mit der Hand, insofern dann doch ganz angenehm. Bei den Stellungen gibts kleinen Abzug weil sie nicht alles mit geturnt hat. Und im Reiter wars eher nen Spaziergang ihrerseits statt nen Galopp. Aber wenn man selbst aktiver loslegte, gab kein rumgezicke und in der Doggie auch kein murren...

      Fazit: angenehmer netter GirlfriendSex, mit hervorragendem Optikfaktor.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (15.05.2014)

        #4
        Ich habe sie in Salzgitter getroffen. War extra für sie dorthin gefahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (13.05.2014)

          #5
          Optik Hui Service Pfui

          Hallöchen...
          War gerade bei ihr und muss euch leider schreiben es war nichts...
          mit dem Gedanken... erst mal schauen dann entscheiden bin ich hin. angerufen sie war freie geklingelt und dann wow... echt süss also nichts 50€ sonder 80 Piepen gebucht da sie optisch echt toll ist. genau mein Geschmack kleine Titten geiler Arsch! Aber das war es dann auch... ab aufs Bett hinlegen... sie holt das gummi raus zum blasen was ich nicht schlimm finde aber ohne wäre auch gut... extra den London da der grösser st und die anderen reissen würden. habe ich net verstanden aber ok. blasen war ok. aber wie gesagt mit gummi ist das Gefühl nicht so. als die betriebstemperatur noch kurz die stopperlige mumu geleckt aber da sie dabei viva schaute schnell wieder abgebrochen. geld war verbrannt also egal... in der missi angefangen... sie ist echt eng aber irgendwie war sie total lustlos. dann noch Doggy in der Hoffnung endlich zum Schuss zu kommen. sie hat einen echt geilen Arsch doch leider war hat sie ihn mir sooo dolle entgegen gedrückt das ich sie nicht richtig nehmen konnte... dann dachte ich scheiss drauf Gummi ab und Wichsen lassen. alles auf den Bauch und ja nicht zu hoch kommen.
          naja wat solls. nach der dusche schnell rein in die sachen und abfahrt.
          wiederholung never... wer doch hin will versucht erst mal die 50er nummer.
          zeit wurde eingehalten
          optik ist echt hammer
          leider aber auch zu kindisch immer am lachen ein kleines mädchen...
          Ps: die angabe 75 b hätte sie denke ich mal gerne... ich vermute nicht mal ein A körbchen...
          Zuletzt geändert von marcyx24; 02.09.2014, 00:27. Grund: vergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
            ...aber da sie dabei viva schaute schnell wieder abgebrochen...
            Das kann ich gut verstehen. Ich habe früher auch lieber MTV geschaut. Und wenn schon Glotze an, dann bei dem Preis wenigstens Pay-TV.

            Nein, im Ernst. Das geht ja gar nicht! Deutlicher kann sie Dir doch fast gar nicht mehr ihr Desinteresse offenbaren. Außer vielleicht sie verlässt das Zimmer, am besten noch mit dem dezenten Hinweis, doch bitte den Fernseher auszuschalten, wenn du gehst.

            Das ist ja mal richtig dumm gelaufen, marcyx24. Tut mir leid für Dich.

            Kommentar


              #7
              Gummipuppe mit Puls

              Ja liebe Leute, ich hab ja nicht hören wollen, bzw. nicht das Forum zu Rate gezogen...


              (Achtung Spoileralarm) Betreten: 21:10, verlassen 21:20.


              Gestern den Kurs aufs LC SZ genommen, und beim Betreten von Carina in Straßenklamotten (das war O.k., sie hatte Hausbesuch) empfangen. Schon hier hektisch stellte sie mir noch Patricia vor, welche aber von mir verschmäht wurde...

              Also ins Zimmer gescheucht, sie kam alsbald nach, nahm meine 50 Öcken und zog sich aus. Und zwar ganz.
              Aufs Bett gebeten (hurgi hurgi)...

              Dann hab ich gefragt was die Eile soll. Sie sagte sie hat noch einen Termin. Auf Nachfrage wann denn kam ein genervtes "In 15 Minuten". Aha, und dann nimmt sie noch meine Wenigkeit an OHNE vorher zu fragen wie lange ich eigentlich bleiben möchte....

              Naja, zum Akt/Service: Was angeboten wird (ZK) nicht mal ansatzweise.
              Von ihrem Gesicht war ich die ganze Zeit so weit weg wie der Mond von der Sonne.

              Sie Gummierte gleich im schlaffen Zustand, wichste ihn etwas und begab sie in Blasposition, so das ich lediglich alles oberhalb des Kinns berühren konnte. Darunter hätte ich ein anatomisches Wunder sein müssen.

              Nach 75 Sekunden (habe mitgezählt!!!) fragte sie nach der Stellung.
              Ich nahm sie von hinten, da ich eh nix in Sachen ZK o.ä. erwartete und hoffte fix fertig zu werden. Also Gummiiinnenbefeuchtung schnellstmöglich vollzogen und dann ist sie wie ein geölter Blitz augfesprungen und hat das Wasser angemacht im Bad, damit sie für ihren Termin geduscht ist. Ich hoffe doch der werte Herr nach mir hatte mehr Vergnügen als ich.

              Also nach exakt 10 Minuten, alleinigem Anziehen unter den Blicken aus dem Bad die Butze verlassen.

              Wiederholung bei der Dame etwa 0,0%. Wenn nicht weniger.

              Werde das LC eh meiden, sofern nicht Emilia oder Tanja anwesend sind. Oder eben nach BS fahren. Das lohnt sich sicher mehr.

              So long, das schreiben dieses Berichtes hat länger gedauert und mehr Freude bereitet als die Nummer gestern.

              Bis denne

              KaEr
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Madmanjack (04.10.2014)
              Lädt...
              X