Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bar Rafaeli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bar Rafaeli

    Kleiner Besuch bei der Latina (Brasilien)

    Unterhaltung geht am besten in englisch, deutsch nur rudimentär.

    Optik zu 90% wie auf den Bildern.

    Preise 100/30 oder 150/60 (dann all incl. (AV)), hab mich für letzteres entschieden.

    Kurzum wurde alles gut eingehalten, etwas abschlussorientiert und zwischendrin ist sie auch 1x ans Telefon gegangen ...
    Da ich aber eh nur Lust auf nen Optikfick hatte war es genau das richtige, etwas zu "wild/übertrieben" für meinen Geschmack, wer GF6 sucht ist bei ihr glaub ich nicht richtig.
    Die Titten sind massiv, relativ gut gemacht, leicht zu enttarnen.

    Fazit:
    Zu empfehlen als Optikfick und als günstiges AV Angebot
    Wiederholungsgefahr für mich gering (bei der Optik mag ich die Abwechslung)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (12.05.2014)

    #2
    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    Zu empfehlen als Optikfick
    Mag ja sein, aber mal ernsthaft: "Bar Rafaeli"? Wer kommt denn auf solche Ideen, hofft man dabei auf mehr Klicks und mehr Besucher? Mich würde der Etikettenschwindel ja eher abhalten, und was die Anwälte des Originals davon halten, wäre vermutlich nicht zum Vorteil der Dame.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Warum der Name so gewählt wurde habe ich mich auch "kurz" gefragt.

      Und dann hab ich mir gedacht, die können sich auch Dornröschen nennen, einen Unterschied macht es nicht ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (12.05.2014)

        #4
        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Mag ja sein, aber mal ernsthaft: "Bar Rafaeli"? Wer kommt denn auf solche Ideen, hofft man dabei auf mehr Klicks und mehr Besucher? Mich würde der Etikettenschwindel ja eher abhalten, und was die Anwälte des Originals davon halten, wäre vermutlich nicht zum Vorteil der Dame.
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wahrscheinlich können das die Anwälte des Originals (Bar REfaeli) auch... ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wahrscheinlich können das die Anwälte des Originals (Bar REfaeli) auch... ;)
          Schon klar, dass die Namen nicht identisch sind. Im Markenrecht sind aber schon Klagen wegen größerer Unterschiede angestrengt worden, aus dem Hut z.B. von Apple gegen ein Bonner Café.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          Lädt...
          X