Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Mattenstr. 6
79100 Freiburg im Breisgau
Klingeln bei Sarah
0151-66514211
SARAH aus Polen

NEU!

 


25 Jahre, 155cm groß, Konf 36, Busen 75C, glattrasiert!


Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die Sarah aus Polen,
habe lange,mit Strahnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und libevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele mit meine freundlin Roxana.


Tel. 0151-66514211

Deine Sarah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah & Sissy im Massagehaus - Mattensraße 6

    Freunde der Nacht...

    Die kleine Nadder musste heute mal wieder raus verstecken spielen... Nach hin und her endlich inerMattenstraße 6 bei Sarah aus Polen gelandet... Ganz ehrlich spart euch die Kohle. Bilder versprechen die Hammerfrau. 25 Jahre laut Anzeige? Auf den Bildern war sie es vielleicht... Heute 8 KG mehr und Tattoos... Irgendwie verschandelt. 100430 gezahlt und sie gleich nackt aufs Bett... Nicht mal "abgeholt"... Sehr schade. Ein paar küsse an den Brustwarzen und ein paar (na ja nennen wirs mal ZK). Gummi rauf und los ging das Blaskonzert (ok die Endung "chen" wäre hier eher angebracht) Gespürt, NIX. Dann Hoffnung auf guten Footjob (Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!). Nunja bringt nix dachte die kleine Nadder und senkte das Köpfchen... Frage ob nochmal blasen drin wäre wurde nicht kommentiert... Wieder Gummi rauf (dass sie nich zu Netto gelaufen iss um eines zu holen war grad alles :( - sowas hat man in Reichweite und macht das spielerisch... über den Körper rutschen, Küsschen geben und dabei danach greifen. also soseh ich das). Dann mit der Hand (sau schlecht und viel zu ungelenk die gute alte Nadder etwas hochgebracht - musste selbst Hand anlegen) dann raufgesetzt und da saß sie dann auch... nur beckengewackel und nix rein raus und am Anblick erfreun wie ich mir das vorstelle... gefühlt (shit schon wieder) nix... Aufgabe nach 4 min... gesagt ok dann halt doggy... sie sich umgedreht und nix mhr gemacht (gewartet). Musste selbst wieder die Manneskraft herstellen... Dann reindas ding und bitte schnell zum Schluss kommen dachte ich nur... wenigstens das Treffer versenkt!

    Also ehrlich Leute... nicht von den Bildern täuschen lassen... Spart euch die kohle!

    Mein Tipp - Sissy im selben haus aus Spanien. Alles was oben nicht ging war bei Sissy am Sonntag ein Traum! Ich hätte sollen gleich da nomma rein wie ich es vor hatte! ABER DIE BILDER VON SARAH WAREB ZU VERLOCKEND. Idiot ich... Sissy ist noch den ganzen Monat da und die Bilder stimmen wirklich. 1a Service und ein Traum Footjob! Hier der Link: http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...s-5596290.html

    Gute Nacht! (eine enttäuschende)

    PS: Was gar nicht geht ist dass ich bei der Zaubermauss nen Termin hatte aber die Dame jemanden vorgelassen hatte. Und Finger weg von Eva! Dachte da wartet ne Fackel und es war ein kleines Mädchen in Lotter Hotpants, uralten FlippFlopps die gar keine Bock hatte und 100 dafür aufruft! No go...http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-5613176.html

    Nochmal, geht zu Sissy!

    Eure Nadder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (10.07.2014), madmax66 (26.05.2014), Hurenversteher (25.05.2014)

    #2
    Hätt ich das nur früher gesehen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Zeitvertreib

    PS: War gerade wieder für 3!! Tage in Freiburg... Nun Anzeige weg! Ich hoffe mal die Berichte wurden gelesen... Also immer schön berichten Freunde.

    Kommentar


      #3
      Danke Nadder für den Bericht.
      Da scheint die Gute ja ordentlich nachgelassen zu haben, was den Service angeht.
      Sie war unlängst mal wieder im Norden in Meck-Pomm unterwegs, in Rostock. Hatte schon überlegt, ob ich sie mal besuche, denn 2011 hatte ich mit ihr und ihrer Freundin Laura/Roxana in Schwerin ein wirklich geiles Date.

      Preis/ Leistung wirklich Super, beide total engagiert. Laura habe ich Anfang des Jahres in Kiel besucht, kein Vergleich was die Performance angeht zu damals, sie sagte mir auch, das sie lieber in Süddeutschland arbeitet, da gibts mehr Kohle und das für weniger Service.
      Da scheint die gute Sarah ja auf dem selben Trip zu sein, wie ihre Freundin. Naja, dann wars ja gut, das ich nicht bei Ihr aufgeschlagen bin.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X