Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er FFM: Giorgia & Aida - Puppenhaus Sifi

    Hi FKs
    Heute war meine kleine eigene Gangbang Sexparty, als ersatz für mein eigentlich für Freitag geplanter Dreier, mit Giorgia&Aida im Puppenhaus Sifi- Diese beiden hatten mich am Freitag abend bei der sexParty dauernd an oder heiss gemacht, wen auch versetzt weil sie beide immer wieder sofort gebucht wurden , und da war mir klar ich bastel mir was zusammen und warte einen ruhigeren Tag ab, aber heute war deadline, weil Aida nun am Montag morgen ins EveParis nach Stuttgart geht.
    Also heute um die Hausdame um 11 angerufen, da sind die beiden grad mal aus dem Bett in die Dusche, den Termin für in 30min im Spiegelzimmer ausgemacht.
    Ich kam ins Haus und grüsste die witzige Hausdame (Alex) , die mich nur anlachte und die beiden wilden Mädels sprangen auf mich zu, begrüssten mit heissen Blicken und brachten mich in unser Zimmer. Aber ich musste Giorgia leider den Zahn ziehen und sagte klar: ich fange mit Aida an und du kommst nach 10min einfach ins Zimmer und machst dann mit, hast mich dafür aber auch 10mi am Ende alleine , ok?! Ok!
    Die hübsche kleine Aida, 25, Rumänin ( mit echten Po-langen dunklen haaren, Photos sehr real), brachte mich in die Mädels Dusche zum frischmachen und richtete unser Bett mit Laken und Getränken. Ich hatte Internet Musik Plalists dabei und sie suchte sich eine aus und wir legten los im stehen und dann hob ich sie rauf aus Bett damit sie grösser wurde und ich meinen Kopf vor ihrem süssen Busen hatte und diese abknutschen & befreien konnte. Wir lachten uns an & schmusten und ich machten meinen Muschigriff rieb sie ein wenig und kräftiger und wir sanken aufs Bett.
    Aida ist wirklich süss & gefühlvoll, gibt sich natürlicherweise Mühe schönen GF6 zu machen, macht generell keine ZKs ( aber np für mich ), gibt schöne Körperküss und spielt viel mit den Fingern an meinem Körper. Wir erkundeten unser Körper und ich machte ein wenig Pussysliding, bis sie meine Härte spürte....Sie ging auf Tauchstation und versank meinen Kerl in ihrem süssen kleinen mund, schaute mich dabei an soweit sie mit dem Blick bei ihren langen Haaren durchkam, ich genoss schönes FO (mit wenig Zahn und weichem schönen Handeinsatz) und erblickte uns kpl seitlich im Wand, bis ich die 69 wollte & wir uns beide genossen.
    Als wir beide heiss waren liess ich sie Ausattlen undsie durfte losreiten und mir sporen geben, erst aufrecht leicht schwebend über mir dann leicht nach hinten oder vorne, die Haare wedelten um mich rum uns streichlten dabei meinen Kopf oder körper, einfach schön beide, ich sagte dann ‚you fuck me harder now‘ und sie legte einen gang zu, dann ging die Tür auf und Giorgia riss die Augen auf was sie da sah – ich erblickte es mit einem Auge und war auch sichtlich angetan , und flüsterte ‚come to us‘. Giorgia legte sich neben mich und streichelte & grabschte meine Brustwarzen und grinste dabei scharf heiss blickend. Giorgia nahm bereitstehendes Nutella und schmierte sich was auf den Finger um selbst zu schlotzen oder uns einzusauen oder während Aida&Ich fickten auch uns abschlotzen zu lassen , Aida kam irgendwie kurz aus dem Rythmus...Ich meinte sofort Aida ‚Dont slow down, come on & fuck me harder now!‘, die kleine gab Gas uns und schwitzte – und wir klatschten härter und lauter aufeinander , ich immer ‚ Yes – come on - you can do it! ‘ sie dachte bestimmt ‚fuck! Giorgia liegt einfach da‘ - aber auch sie machte mehr, presste ihre super Bubes in mein Gesicht und an meinen Mund wo ich eine packte und an mich drückte. Beide redeten ei wenig, Giogia gab ein paar Erklärungen , und Aida gab Vollgas und keuchte, ich dazu – ‚YES Now Wild‘ – Giorgia übersetze das und grinste dabei mit ihren Augen und wollüstigen Lippen. Aber ich wollte natürlich nicht gleich kommen, sondern meine ‚Ok Giorgia, now its your work!‘ und liess Aida absteigen, Giorgia zog den conti runter und startete ihr berühmt berüchtigtes tiefes FO und reckte ihren geilen Po in die Höhe, bewegte ihn wie auch dem Rest vom Körper wie eine tanzende Schlange, währent mich Aida von hinten mit ihrem Körper rieb und die Hände um meinen Köreper legte und streichelte oder die Brstwarzen härter rannahm. Es gefiel mir sichtlich und so meinte ich besser kurz bevor ich kam, OK, Doggy now‘ und dirigierte uns drei vor den Spiegel und rettete mich mit diesem cut, und konnte dann voll loslegen, Aida hinter mir und rauf auf den Po in rein in die süsse pussy von Giorgia, die den Mund dabei weit aufriss und schnaubte ‚OMG- oh my god!‘, erst nahm ich sie ran , Aida klebte an meinem Rücken und ging voll mit, Giorgia merkte sie kommt aus der Ecke nicht mehr raus, hielt gut dagegen, ich einen Arm um eine Schulter und hielt sie an mir. Im Spiegel war es ein göttliches Spiel , und es steigerte sich als ich zu Giorgia , ‚come on shake your ass‘ und sie machte genau das was ich dachte, perfekt, dazu noch hartes nach hinten schieben ihres Pos und ich war fast im F-Himmel...sie japste , dann aber irgenwann und wollte einen ‚Change‘ , und so war die Missio mit ihr dran , Aida immer noch an meinem Rücken festgesaugt und Kopf und Hände um mich rumgewunden. Das war filmreif – damned! Der Spiegel war geil, Aida und ich genossen es, und Giorgia fickte mich gut mit ihren rythmischen Beckenbewegungen. Sie wurde immer wilder und ich musste mich nur noch ein letztes Mal beherrschen nicht gerade jetzt zu kommen! Sie genoss ihre Bewegung und den doppelten Gegendruck von uns beiden , und den Anblick im Spiegel wenn wir uns alle 3 indirekt im halbdunkel-rotlicht so erblickten. Mein Film brannte sich ins Gehirn und ich kanns grad gut abspulen!
    Denn das war nur der Einstieg zum Finale, dazu wechselten wir ein wenig knieten uns hin und ich schappte 2 Pink Dildo-Vibe, den kleinen für Aida – machte ihn an uns sie steckte ihn sich unten rein und lachte, während Giorgia mit dem grossen ein wenig jaulte – aber da musste sie jetzt durch und er wurde erst reingesteckt und ich versenkte ihn komplett...Dann setzten sie sich drauf und spürten die Vibes , dann musste erst Aida mit FO starten , wir sie dirigierten und ihr Po hoch beibrachten und lachten, – weiter FO bis der erste Zahn kam im FO und ich rief – ‚aahhh no! Ok> Giorgia!‘ Keine Sekunde und Giorgia schnappte sich meinen Schwanz von Aida & liess ihn nicht mehr los - kniete sich tief vor uns breitgespreizt und mega Po bewegend, ich langte rüber und versichterte mich dass der Vibe voll versengt war, nicht ganz – als schob ich ihn ganz rein und sie japste, als ich ihn tiefer bewegte und in ihr drehte, wilder wurde und sich an ihm selber fickte bis sie nicht mehr konnte und ich ihr eine Pause gönnte!
    Aida nahm ihre beiden Hände und rieb irgendwas an mir, ich verlor den überblick weil dann Giorgia meinte ‚now my special please!‘ Sie turnte einmal über mich, drehte sich rum , Kopf runter zum FO und da ich zurückgelehnt war ging ihr Hintern weit nach oben während sie in hoher Hocke über mir war ,und sie sengte ihre Pussy runter gegen mich FACE-HI-SIT- wamm geil, heisse Pussy direkt an meiner Nase und Mund, meine Zunge legte los, aber sie meinte dann ‚soft please‘ , ok, ich habe Nachsicht und war nicht mehr ganz so wild, aber irgendwie doch! Das war der totaltörner und bei ihrem geilen FO hielt ich so sicher nicht solange durch ...ich schnappte nach Luft und rief , ‚ok I give up‘
    Das Grosse Finale kam dann als beide vor mir kniend mit 4 Händen mich verwöhnten sollten, aber Giorgia sich voller Elan die Sprühsahne schnappte und erst sich an den Bubes und dann mich total einspritzet und Aida gleich mit, wir uns erst mal abschleckten, und dann ein wenig runterkamen. Dann kam Giorgia FO mit der Sahne drauf und dann nur alle Hände und Giorgia ihre top bubes gegen meine Spitze bewegte, es war super , Aida am Schaft und Eiern und Giorgia alles weiter oben, ich spürte wie es mir kam und Giorgia zurief I come 5 seconds , sie gab vollgas und nahm ihr Gesicht aus der Schussline , und ich kam wirklich wild und laut , und wir 3 sackten in uns voll Kaputt zusammen, die Hände umklamerten noch alles was so kam was rausmusste mit ihrem Saugen , Giorgia fing an zu lachen und wir fingen alle 3 an...das Sperma wurde irgenwie von den Händen gewischt, die Ladung landete eh auf den Körpern & dem Laken.
    Für Aida war die stunde rum, sie ging irgendwie erfüllt aber auch trurig uns verlassend , um duschen zu gehen, und ich konnte Giorgia noch ein wenig für mich haben , sie wollte mich küssen aber berührte schnappend mit ihren Sillis meine echten dicken Lippen, aber stoppte weil das nicht im Deal war (Aida küsst ja nicht), Ich sagte das nächste Mal wieder Küssen, ok! Giorgia setzte sich auf mich und wir machten noch eine Body-Ölmassage, die letze Sauerei in diesem geilen Dreier, bevor sie auch mich zum Waschen ins Whirlpoolzimmer brachte und ich mich reinigte.
    Aida kamen dann doch schnell zurück und verpasste mir nocj eine gute Kurzmassage und Giorgia lachte als sie kam! You...!!! ich verstands nicht, muss aber lustig gewesen sein weil beide schallend loslachten. Ich bedankte mich für die geile stunde und sie bekamen noch spezielle Geschenke die ich mir schon fürs GangBang ausgedacht hatte , aber halt jetzt erst ihnen gab, sie waren erfreut und küssten mich (Aida mir sogar mal auf den Mund mit ihren weichen Lippen – wie ein Freundes kuss! - und grinste lieb hinterher)

    Megageil wars, dieser Spontan Dreier war gut gewählt, weil beide schon die Woche gut miteinander auskamen und zu mir passten. Optik beide top und Einsatz/service auch also klare 10/10 , bei super angelegten 2x100€ für das Doppel, und effektive 90 min mit dem Versatz. Ich würde es irgendwann sicher wieder den 3er mit diesen beiden machen , mal sehen wann sie wieder zusammen hier aufschlagen und wie dann meine Stimmung und Fitness ist...

    So , jetzt ist das Maga Sex WE wirklich rum und alles aber im kopfkino, ich hoffe es war nichtzu langweilig wer durchhielt zu lesen...egal!
    Am BW7 Stammtisch ist das WE sicher noch eine oder mehrere Bemerkungen von mir wert..

    Just enjoy! I/WE! did it – again!
    LG FUN69

    #2
    Giorgia - Puppenhaus Sifi - Einzel

    da mich nicht nur der Schmollmund sondern auch der Bericht von Fun69 auf dieses Teenie Girl aufmerksam gemacht hatte bin ich Anfang der Woche mal nach Sifi ins Puppenhaus um mir ein eigenes Bild von Ihr zu machen ;-)
    neue Hausdame Hannah, echt nett, lies alle Girls vorstellen.
    wow 5 DL, da fällt einem die Entscheidung schwer, jedoch Stand meine Auswahl schon im Vorfeld fest, die teilte ich Ihr dann auch auf Nachfrage mit und regelte gleich den Zeitrahmen (30/70 mit ZK).
    kurz drauf erschien der Schmollmund eingewickelt in ein Handtuch und kuschelte sich gleich an mich, musste Sie fast ausbremsen, so ein Temprament hat Sie, was auch ziemlich zu ersten Verunstimmung führte (ich dominat, Sie dominant) das wird nichts, außerdem sollte ich nicht in Ihre Haare (sind Ihr heilig ;-) )gehen.
    tja wir rauften uns dann doch zusammen und wärmten uns gegenseitig auf.
    (was für ein bescheidenes Herbstwetter war das denn heute wieder?)
    Küssen wollte Sie dann auch anders als ich, lies es halt wie Sie wollte bzw. nahm Nachhilfe
    beim Sex taute Sie dann richtig auf und wurde zufriedener
    aber das beste kam zum Schluß, hatte bereits den Conti gefüllt, da umkllammerte Ihre Scheidenwand mein Glied und Sie fing an zu zucken:
    wow, das hättest du auch schon früher machen können,
    auf so was steh ich und das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Sie: "Dann weißt du ja was du nächstes Mal bekommst"
    Ich: "OK. Du hast mioch hiermit vollkommen überzeugt."

    Sie half mir noch mich anzukleiden und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen.
    Fazit:
    Figur: top
    Alter um die 20
    Wiederholung ganz sicher und dann ein etwas abgefahrernes Programm, alla Fun 69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FUN69 (12.07.2014)
    Lädt...
    X