Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG Jessi oder Sabina oder wie auch immer

    Scheinbar sollen jetzt die Kasselaner abgezockt werden!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
    Viele Grüße
    STICHPROBE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (03.05.2014)

    #2
    Interessant

    Ich persönlich habe jetzt nicht gerade eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Wurde sehr nett empfangen und ihre Figur ist schon wirklich sehr gut. Ihre Brüste sind wirklich der absolute Wahnsinn ... allerdings ließ das Französisch tatsächlich Wünsche offen und war nicht so geil ... die Missio war ok (diese Brüste ) ... Doggy war dann wieder richtig super (weiter kneten an den Brüsten) ...

    Was wirklich genervt hat war das ständige Gerede ... sie hätte in der Zeit lieber mehr stöhnen sollen ... aber ja, so wirklich der Bringer war der Besucht nicht und gekostet hat es 100 Euro für 30 Min. ... für dass was ich bei ihr bekommen habe, definitiv viel zu viel ... aber ganz so mies war es nun auch wieder nicht ... naja, vielleicht hatte ich einen guten Tag erwischt bei ihr ;) oder ich war gerade nicht so anspruchsvoll

    Grüße
    hotcrumb

    Kommentar


      #3
      Jessi de Luxe

      ==> Jetzt versucht Sie es in Villingen-Schwenningen, aber da ich ja, dank Euch, gewarnt bin,#
      verzichte ich auf diese "Hammerbraut."

      Kommentar


        #4
        Jetzt ist die kleine in Bayreuth... hört sich ja nicht so gut an was die abzieht...

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist sie in Landshut !
          Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

          Kommentar


            #6
            Anhand der Bilder sollte sie schon bekannt sein
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X