Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal das Vergnügen . Irgendwer hier hatte sie mit Cansu verglichen, daher dachte ich, sie auch besuchen zu müssen. Aber lasst es und spart euch das Geld
    Welche Erfahrungen hast Du denn mit ihr gemacht, daß Du von ihr abrätst?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #17
      Warum von ihr abzuraten ist verstehe ich auch nicht. Ich war im Frühjahr auch 2 mal bei ihr und es war wirklich gut, sie setzt stets alles daran dass es dem Kunden gefällt und Spaß macht, hatte ich das Gefühl.
      Im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren hat sie mich auch geritten und ihr FO war wirklich super !
      Sie wirkt immer etwas Hektisch, was aber, glaube ich, einfach ihre Art ist und keine schnelle Abfertigung.
      Also von ihr abzuraten halte ich doch für sehr Übertrieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heisenb3rg (27.12.2014), kannstmichgerneham (26.12.2014)

        #18
        Antwort auf Chiefs....

        Meine Erfahrung war: schnelle Abfertigung, lustlos, sowohl der Blowjob als auch das Küssen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Agent007 (29.12.2014)

          #19
          Erster Besuch bei ihr

          Ich war dieses Jahr im Sommer bei ihr.
          Da hat sie im EG gastiert. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm.
          Dieser knackige Körper und dazu solche Titten. Normalerweise stehe ich eher auf kleinere aber da die hier Natur sind hab ich mir gesagt ''Hey das wird ausprobiert"
          Geklingelt, Preise abgeklärt. Glaube 1h 100 ca.
          Dann ab in's Bad. Ich in die Dusche sie am Waschbecken.
          Auf dem Bett dann erstmal ZK, streicheln. Das üble zärtliche Programm.
          Blasen natur war ganz okay. Dann verschieden Stellungen ausprobiert. Wobei Doggy bei ihr echt wahnsinnig gut aussieht und sich auch so anfühlt.
          Soweit ich mich noch erinnere durfte ich sie nich anspritzen. Sie hat mir dann mit HJ den Abschluss verschafft.
          Die zweite Runde nach ner Reinigung wurde nix mehr bei mir.

          Wiederholung eventuell bei 70%

          Kommentar


            #20
            SCHLECHT SCHLECHTER VALENTINA

            ich war dort, dachte ich probiere es mal, es war spät und viele waren nicht mehr erreichbar.

            Dort angekommen öffnete sie die tür, kein lächeln oder sonst was.

            Geld übergeben, sie verschwand , machte die Tür zu.

            Als sie wieder kam, legte ich mich auf das bett.

            Sofort nahm sie das Gummi und zog ihn auf, und lutschte erstmal. naja geht so.

            Nach ca. 45 sekunden fragte sie wie willst du ?

            Ich meinte komm auf mich. Sie meinte nein nur von hinten

            hä?

            Da sie ja sowieso schon abgefuckt war und sie die nummer schnell hinter sich bringen wollte dachte ich okay.

            Sie sich umgedreht und dann konnte ich erstmal ihren verpickelten rücken sehen Richtig fette flatschen, kein spaß.

            Also direkt wieder gesagt lutsch mal lieber weiter, statt sie ein neues gummi nimmt geiert sie auch hier rum, sie läuft ins bad und holt zewa und macht das kondom sauber, dann hat sie mit gummi handarbeit gemacht

            okay, meinte mach ab das ding und mach so weiter.

            nachdem ich schnell fertig war, weil ich auch kein bock hatte ist sie raus aus dem zimmer.


            Als ich ging, war sie am telefon, sie machte nur die tür auf und ich bin raus


            Optik : 4 , auf Bildern deutlich besser, vielleicht hat ihr charakter sie so hässlisch gemacht
            Service : 6, schlechte Laune, will nicht auf ein kommen, und will die sache schnell hinter sich bringen
            Wiederholung : 0%

            franz ohne wurde mir nicht angeboten


            Gebt das Geld lieber mir, dann seit ihr zwar euer Geld los aber müsst euch nicht aufregen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dymnok (15.02.2015), jones (12.02.2015), Rumtreiber (12.02.2015)
            Lädt...
            X