Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Celi

    Die Woche hatte ich mal wieder Lust, was neues zu testen und bin auf die Anzeige von Celi gestossen.

    Das Mädel empfängt ihre Kunden in ihrer Privatwohnung in Offenbach.

    Zunächst die Fakten: Celi ist ein hübsche, freundliche und humorvolle Dame (halb türkisch, halb deutsch), sehr sympathisch und schafft von Anfang eine Wohlfühlatmosphäre.
    Die Fotos von der Anzeige sind jedoch Fakes. Celi ist deutlich kräftiger als die Dame auf den Fotos, was grundsätzlich niemanden abhalten soll, wer jedoch auf schlank steht (wie durch die Fotos suggeriert), der ist hier falsch.
    Begonnen hat die Stunde nach dem Duschen mit geilen ZK, einem schönen Blaskonzert und Verkehr. Im Anschluss Small-Talk und die nächste Runde wieder mit schönen Küssen, fummeln und blasen.

    Insgesamt ist Celis Service sehr schön. Ihre Frohnatur macht Spaß und gibt einem ein schönes Gefühl.
    Sie nimmt 150 für die Stunde oder 80 für die halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014)
Lädt...
X