Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anja im Haus 8

    war wieder mal nach langer Zeit in SW unterwegs, und die Anja ist mir immer wieder mal in Ladies.de ins Auge gestochen. Also ab ins Haus 8 und mal die Dame angeschaut. Was mir als erstes missfallen hat, war die Hausdame, sowas ist für so einen Laden ein geht gar nicht. In Jogginghosen und sehr füllig, macht eher einen ungepflegten Eindruck, da hat man schon fast die Lust verloren wenn einem die Tür aufgemacht wird. Aber das nur mal so am Rande.

    Anja ist sicher ein paar jährchen Älter als die angegeben 30, was mich aber nicht stört, so junge Damen sind eh nicht mein Ding. Fotos passen, Figur ist schon sehr geil, der Busen ist Natur Pur und fast sich so auch an, was Ihr auch sehr gefällt. Hab die Stunde gebucht für ortsübliche 150€, extras gibt es bei Ihr nicht, bzw war das alles dabei, was mit gefällt, ZK FO Lecken und Fingern. Und das scheint Ihr auch selber sehr zu gefallen.

    Also aufs Zimmer, der quitschende Boden hat uns erst mal beide zum Lachen gebracht, Dusche wurde angeboten, da ich aber geduscht da erscheine war das nicht nötig, Sie ging dann Duschen und kam dann wieder , da dann im stehen gegenseitiges Ausziehen, befummeln und Küssen, das hat schon angemacht, das hat direkt zum Erwachen des kleinen geführt, was Anja auch gleich als anlass nahm sich dessen anzunehemen. Es folgte ein herrliches geiles Blaskonzert im stehen, schön langsam und ohne großen Handeinsatz. Danach wollte ich mal Ihre feuchte Stelle erkunden was Anja mit genuss geschehen lies, und Sie wurde richtig Nass, sehr nass. Dann folgte ein herrliches geiles Spiel mit lecken, blasen küssen, bis der Conti zum Einnsatz kam, dann in allen möglichen Stellungen gepoppt, und als der Große dann spritzen wollte, Conti runter und schön auf Ihre wirklich geilen Naturbrüste gespritzt.

    Schöner Smaltalk mit Dusche, und dann befriedigt nach Hause.

    Laden sollte bekannt sein, ist nicht der Burner, aber saubere Tücher auf dem Bett und Handtücher gibt es.
    Anja würde ich als geile Frau bezeichnen, die Spass an der Sache hat wenns eben passt. Blasen ist so wie ich es mag, und das werde ich mit sicher nochmal holen. Alles in allen eine geile Nummer mit Wiederholungsfaktor.

    Grüße
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (02.05.2014)
Lädt...
X