Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja.... Eva (Berlin) in Plauen

    Mein Besuch bei ihr ist schon etwas her (Februar).

    Ich hatte spontan mit ihr ein kurzes Treffen (30min) ausgemacht. Für OV+GV wollte sie 50€ haben, was dem normalen Preis in Plauen entspricht.

    Schnell hingefahren, geklingelt und erstmal ein kleiner Schreck...Es wurde mir die Tür von einer Frau geöffnet die mindestens 10 Jahre älter aussah wie auf den Bildern. Hier wurde offensichtlich nicht nur leicht sondern sehr extrem nachgeholfen.

    Da ich eher der Typ bin der Spaß am Sex sucht anstatt ein 100% makelloses Aussehen habe ich trotzdem die Wohnung betreten.

    Geld übergeben und ab auf die Spielwiese. Sie bläst nur mit Gummi was aber okay ist. Der Sex fand hauptsächlich in der Missionar statt und war nicht gerade prickelnd. Mir kam es so vor als wenn ich schon der 100ste an diesem Tag war und Sie schon total wund ist. Nach kurzer Zeit wollte ich einfach nur noch zum Abschluss kommen und das Weite suchen.

    Weil erst ca. 20min vorüber waren versuchte Sie die restliche Zeit mit Small Talk zu gestalten. Da ich in Gedanken schon zur Tür raus war habe ich kaum noch zugehört.

    Mein Fazit:

    Preis/Leistung: 4 von 10 Punkten
    Wiederholungsfaktor: 10%

    #2
    Guckst du hier
    Dann hättest du gewusst was auf dich zukommst

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Nur zur Vervollständigung:

      .ladies-forum.de/showthread.php?61500-Magdeburg-Eva

      famulus

      Kommentar

      Lädt...
      X