Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - AMBER Hat mir sehr gefallen SEHR einfühlsam

    Hallo Massagefreunde,
    hatte heute Lust auf was Neues und bin zu Amber für Po-Prostatmassage etc.
    Sie hat mir auf Anhieb gefallen, sehr offene Augen, sinnliche Lippen und ein mädchenhaftes Gesicht.
    Auch ihre Art war vertraut locker.
    30/70.- 60/ 120.- 90/150.- Hatte wenig Zeit daher nur 30 Minuten
    Location neu und supergepflegt, frische Handtücher, Getränk, Duschen etc.
    Nett fand ich auch, wie sie mich schon mal nackt am Bett plaziert hat und alles hergerichtet
    und dabei in hohen Schuhen und schwarzen Slip vor mir herumstolzierte.
    Warmes Öl in der Thermosflasche, Zewas, Gummihandschuhe, Musik.

    Zur Action selber erspare ich euch Details. Aber: Dieser Blickkontakt, und Anblick, nackt vzwischen meinen Beinen kniend, Einfülsamkeit,
    abbremsen vor dem Höhepunkt und wunderbare Prostata und Penisstimulation im Wechsel oder Integriert. Vom Feinsten.
    Manchmal hat sie wieder angefangen mit mir zu plaudern und zu flirten um mich dann wieder hochzu jagen.
    Mein gestöhne und gerhre fand sie sehr originell, ebenso wie die riesenladung, die sie mir aus der Pro--tata presste

    Na ja einfach was für Kenner der Beckenbodenmassage- die Beste bisher.
    Sie macht auch Erziehung etc hab ich noch nie ausprobiert- mit ihr vielleicht schon mal.
    Hoffentlich bald wieder in ERlangen.
    Vielen Dank Amber
    Zuletzt geändert von westawelle; 23.04.2014, 20:04.
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.04.2014), amigo1 (25.04.2014), Sodapop (24.04.2014), Lex (24.04.2014)

    #2
    Und hier die Amber für die weniger Harten
    und die Berichte dazu.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Amber

      Kann mich westawelle nur anschließen.
      War auch bei Ihr, da war Sie noch in Regensburg.

      Damals in schwarzen Stiefeln, Leder Rock und Leder Top, schwarze lange Haare.

      Eine sehr hübsche Frau, freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
      Hatte 150€ für die Stunde mit Massage gezahlt und kann nur sagen, das Geld war es mir Wert :-)

      Location neu und supergepflegt, frische Handtücher, Getränk, Duschen etc.
      Getränk wurde mir auch angeboten :-)

      Wichtig vielleicht noch, Sie ist Nichtraucher ( für alle, die wie ich, diesen Geruch nicht mögen ).

      100% Wiederholung wenn ich in Ihre Region bin.

      Bayer1979
      Ich mag Kekse :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayer1979 Beitrag anzeigen
        Kann mich westawelle nur anschließen.
        War auch bei Ihr, da war Sie noch in Regensburg.

        Eine sehr hübsche Frau, freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
        Hatte 150€ für die Stunde mit Massage gezahlt und kann nur sagen, das Geld war es mir Wert :-)

        Bayer1979
        Hallo Bayer,
        schön von Amber zu hören - aber sag mal
        150 m i t Massage? Heisst das da ging auch mehr? GV F Fingern etc? Und wie war sie?
        Gestöhne ? Feucht? Gekommen etc ?
        Danke für die Rückmeldung.
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

        Kommentar


          #5
          Hallo Bayer,
          danke für Deinen Beitrag. Wie westawelle hätte ich auch noch ein paar Fragen.


          Zitat von Bayer1979 Beitrag anzeigen
          ...
          War auch bei Ihr, da war Sie noch in Regensburg. ...
          Wann war das denn? Sie arbeitet jetzt doch schon sehr lange in Fürth.



          Zitat von Bayer1979 Beitrag anzeigen
          ...
          Location neu und supergepflegt, frische Handtücher, Getränk, Duschen etc.
          ...
          Das is dann auch auf Regensburg bezogen, oder?



          Zitat von Bayer1979 Beitrag anzeigen
          ...
          Wichtig vielleicht noch, Sie ist Nichtraucher ( für alle, die wie ich, diesen Geruch nicht mögen ). ...
          Ich kenne sie nur als Raucherin Auch in der Wohnung. Hat mich allerdings noch nie gestört . Vielleicht hat sie ja zwischenzeitlich aufgehört ...




          Zitat von Bayer1979 Beitrag anzeigen
          ...
          Eine sehr hübsche Frau, freundlich ...
          In der Tat Sehr hübsch Ich muss mal wieder hin.
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Anzeigeneinbindung

            Da is wohl was bei der Einbindung verrutscht.
            Wenn man rechts oben auf den Link drückt, kommt man zwar auch in Fürth raus, aber bei einer Mätresse Elektra.
            Den Bildern nach würde ich sagen, dass es eher nicht Amber is ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X