Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angelique - Massage

    Hallo Jungs!

    Gestern war ich zur Massage. Nicht, weil ich es mag, sondern weil ich es nötig hatte.
    Außerdem wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

    Meine Wahl fiel auf Angelique.
    Eine kleine, attraktive, gepflegte Frau im besten Alter. Die 40 aus ihrem Profil nehm ich ihr aber nicht ab, durchaus möglich das da schon eine 5 vorne dran steht, aber dann echt gut gehalten.

    Eine Stunde Massage mit HappyEnd kostete 100 €.
    Nach dem Duschen kam erst der physiotherapeutische Teil, dann der entspannendere Teil und zum Schluss die totale Entspannung.
    Dann noch etwas liegen und entspannen und runterfahren. Reinigung erst mit Zewa, dann mit warmen Lappen und zum Schluss noch mal geduscht.
    War ne feine Sache. Obwohl ich eigentlich der Massage an und für sich überhaupt nichts abgewinnen kann, hat es mir diesmal ganz gut gefallen.

    Ob bei Angelique auch mehr möglich ist als nur Massage weiß ich nicht, entgegen anderen Anzeigen steht in ihrem Profil nicht von vornherein: "kein GV".
    Ich hab mich leider nicht getraut, sie anzufassen, oder auch nur danach zu fragen. Lust hätte ich schon gehabt, denn sie massierte mich völlig nackt. So im Liegen, und erst recht auf dem Bauch, bekommt man von der Optik wenig mit. Aber die paar Blicke, die ich erhaschen konnte, machten mir echt Appetit auf mehr.

    Fazit: Auch durch dieses Erlebnis werde ich nicht zum Massagefan.
    Ehrlich gesagt, hätte ich lieber mit ihr gefickt.
    Wer bei Massage auch auf Optik wert legt, ist bei ihr in guten Händen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.04.2014), Sagarov (24.04.2014), Sodapop (24.04.2014), Bobby0506 (24.04.2014), delloslegov (24.04.2014), Schmusebär (24.04.2014)

    #2
    Angelique – da ging mal mehr

    Ich hatte auch schon wiederholt das Vergnügen mit Angelique. Zweimal war ich bei ihr zur Massage, damals noch im Schleifweg. Ich bin beide Male gut entspannt von dannen gezogen.

    Später inserierte sie dann auch bei den Lustengeln in der Sigmundstr. 45, sowohl im Massagebereich als auch im erweiterten Lustbereich. Da ich bei meinen Massagebesuchen bereits Appetit bekommen hatte, habe ich sie mir auch mal als Hostess gegönnt.

    Hier war ich allerdings etwas enttäuscht, da sie mir doch etwas reserviert vorkam. Küssen wollte sie nicht so recht, franz. nur mit – als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass sie sich doch eine gewisse Distanz erhalten wolle. Klein Schmusebär reagierte daraufhin doch recht beleidigt.

    Inzwischen scheint sie sich wieder auf die Massage zu beschränken, ist wohl auch besser so. Denn in diesem Bereich ist sie meiner Meinung nach besser aufgehoben.

    Es grüßt der Schmusebär

    P.S. Bei mir hat sie sich bei der Massage durchaus auch berühren lassen. Einfach mal fragen - kost' ja nix

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.04.2014), Sagarov (24.04.2014), Bobby0506 (24.04.2014), Lex (24.04.2014)
    Lädt...
    X