Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pia in Seesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in Seesen

    Huhu Allerseits,
    schon länger im Auge gehabt, habe ich heute Pia in Seesen besucht.

    Telefonisch einen Termin für 14 Uhr 30 vereinbart für eine halbe Stunde - Kostenpunkt 80€ für eine halbe Stunde kuscheln, streicheln, FM und GV anschliessender Massage, die wir jedoch vorzogen, da ich merkte, dass ihr meine Streicheleinheiten so gut gefielen, dass sie fast anfing zu schnurren

    Pia ist eine witzige junge Frau die mit mir humormässig auf der gleichen Wellenlänge lag wir uns dementsprechend auf Anhieb verstanden.
    Mir wurde eine Wäsche vor und danach angeboten ebenso ein Glas Wasser - kurzum gesagt wer auf eine kleine Kuschelrunde mit allem drum und dran aus ist, ist bei ihr an der richtigen Adresse. ;)
    Zuletzt geändert von Flashlight; 23.04.2014, 17:11. Grund: Hat doch geklappt^^
Stichworte:
Lädt...
X